madebyoranges.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
madebyoranges.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madebyoranges.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für madebyoranges.com/de

02.05.2022
Unkomplizierter shop und übersichtlich. Ich habe ein Schnittmuster runtergeladen, das ich in der Zeitschrift gefunden habe. Beim ersten Versuch habe ich keine Bestellbestätigung und keinen Download per Mail bekommen. Nach einigen Stunden musste ich den Vorgang wiederholen. Zum Glück hat das nichts gekostet, denn ich musste erneut durch den ganzen shop gehen und das schnittmuster wie "kaufen" aber der code hat zum Glück nochmal funktioniert. (Ich habe erst vermutet, mich bei der Mailadresse vertippt zu haben, aber die wird bei mir automatisch ausgefüllt wenn ich das Tippen anfange. )

26.01.2022
Ich habe am 13.01.22 einen Artikel 2 mal bestellt. Am 14.01. bekam ich die Meldung meine Bestellung sei versandt. Ein paar Tage später kam die Meldung man habe einen Artikel storniert wegen doppelt Bestellung. Darauf habe ich geantwortet das ich den Artikel 2 mal benötige. Daraufhin kam die Meldung der Artikel sei ausverkauft. Als Entschädigung bat man mir Eine Zeitschrift oder Gutschrift an und bat um Verständnis. Den Stern gebe ich weil man mir den Schnitt des Artikels per PDF zu kommen ließ. Mfg Renate

Bewertungen für madebyoranges.com/de

02.09.2022
Ein Download-Link zu einem E-Book funktionierte nicht. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und kurze Zeit später habe ich das E-Book direkt an meine Email-Adresse geschickt bekommen. Super netter und schneller Service! Vielen Dank!!
27.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Service. Die Modehefte für Kinder sind sehr schön.
09.09.2022
vielen Dank für die sehr schnelle Zusendung. Immer wieder gerne :)
03.09.2022
Angaben zu Dauer Versand sind super und Preise gut.
29.08.2022
Keine Probleme direkt per Email erhalten :)
Schnelle Antworten
01.09.2022
30.08.2022
28.08.2022
29.08.2022
Ich hatte das tutorial heruntergeladen um zu schauen wie der Reißverschluss mit Untertritt genäht wird. Leider wurde genau das nicht mit Bildern erklärt, sondern nur die einfachen Nähte, die eigentlich keiner Bilderklärung bedürfen. Sehr sonderbar.....
stellenweise sehr unübersichtlich
27.08.2022
04.08.2022
Tolle Schnitte, leicht zu verarbeiten, schnelle Lieferung.
20.08.2022
Blitzlieferung, sehr einfache und problemlose Bestellung
23.08.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens