eitech.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
eitech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Qualität. Was uns wichtig war, dass Bauteile aus Metall sind. Ne gute, klare Anleitung. Passt für einen 6-Jährigen.

19.05.2023
z,B. ich wollte meine Bestellung auf Vorkasse tätigen. Ich misstraue die von Ihnen vorgeschlagenen Finanzdienste. (schlechte Erfahrungen). Bei anderen Firmen ist das kein Problem. Bei Ihnen schon. Meine Bestellung müsste nun auf Rechnung kommen, ich glaube nicht daran. Zum Anderen ist mir Ihr Finanzdienstler mit der Versicherungsaufforderung viel zu aufdringlich. Ich denke, ich werde wohl von weiteren Bestellungen absehen. MfG F. Papendrecht

Bewertungen für eitech.de

15.10.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung Waren sehr zufrieden alles top
VH
Vollmann H.
Merseburg
28.09.2023
Schnelle Lieferung. War sichtlich überrascht über die schnelle Lieferung.
KH
Knut H.
Teltow-Fläming
26.12.2023

tolles Produkt

Direkt beim Hersteller wurde bereits der zweite Metallbaukasten bestellt. Lieferung war sehr schnell! Ein schönes Produkt, dass mich sofort an meine Kinderzeit erinnerte. Gut verarbeitet und mit beigelegten Werkzeug macht der Bau mit dem Enkelkind großen Spaß. Ein 15% Gutschein für die nächste Bestellung liegt dem Paket bei. Da lohnt sich der Kauf beim Hersteller!
27.07.2023
Meine Kinder haben mit den Stabilbaukästen aus der DDR gespielt. Toll das jetzt die Enkelkinder mit Eitech spielen und das System zudem noch kompatibel ist. Gute Qualität, Kinder und Opa sind begeistert.
29.06.2023
Gute Qualität! Die Anleitung ist etwas schwerer zu verstehen, wenn man bisher nur Lego Technik gewöhnt war. Super sind die beiliegenden Physikalischen Erklärungen! Das Werkzeug ist top!
Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon; leider gab es anfangs keine Kauf-Bestaetigung und Trackingnummer. Nach telefonischer Rückfrage hat alles gut geklappt.
PK
Peter K.
Schwalmstadt
Tolle Produkte für kreative Ideen und Erfahrungen für fast alle Altersklassen. Leider sind viele Produkte im Onlineshop seit Monaten nicht lieferbar.
30.12.2023
das system gibt es schon lange..früher haben meine Kinder mit gespielt. Heute bekommen es die Enkel! Tolle Lieferzeit, wünsche eitec alles Gute!
Hat schnell und problemlos funktionieren. Enkel war begeistert und wünscht sich zu Weihnachten noch einen Bausatz.
30.12.2023
Sehr zügig kam die Bestellung noch Weihnachten an. Mein erwachsener Sohn (und ich auch) haben uns sehr gefreut.
23.11.2023
Schnelle und gute Bearbeitung meines Auftrages und sehr gute Verabeitung des Holzspielzeuges
12.09.2023
unkompliziert
JL

Schöne Produkte

Schnelle Abwicklung. Sehr schönes Produkt. Wir kaufen wieder bei eitech ein. Danke.
04.08.2023
Für das Geld gute Ware bekommen. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.
23.05.2023
Naturmaterial, wiederverwendbar, fördert Kreativität und Phantasie
08.06.2023
Sehr guter Preis, schnelle problemlose Lieferung, tolles Produkt
07.06.2023
gute produkte. korrekte preise. schnelle lieferung. immer gerne.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, alles bestens!
Habe als Kind schon Metallbaukasten gehabt und bespielt.
21.07.2023
Produkt wie beschrieben und toller, freundlicher Service.