oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

WS

Dichtung, alles bestens, gut und schnell

Alles bestens, alles gut und schnell. Auch der Preis hat mich positiv überrascht da OASE ja nicht zu den Billiganbietern gehört. Weiter so.
Besonders gut gefällt mir das Produkt. Besonders schlecht ist der Tranporteur des Produktes. Denn er kommt erst nach Aufforderung per Mail.
FA
Ferdinand A.
Dorf Tirol
Hallo und guten Tag, wiederum alles bestens gelaufen. Bei Bedarf, gerne wiederum. Schöne Grüße und vielen Dank Ferdinand Alber
UK
Uwe K.
Westerrönfeld
Sehr einfacher Bestellvorgang. Detaillierte Produktbeschreibung. Schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
DP
Sehr gute telefonische Beratung und anschließend die Möglichkeit, gleich im Gespräch den benötigten Artikel zu bestellen.
Bestellungen werden super schnell verarbeitet und Retouren sind 14 tätgig ohne Probleme einfach und kostenlos möglich.
Ware war beschädigt. Der Deckel vom Eimer hat sich an der Pappkarton hochgeschoben und das Pulver ist aus"gelaufen".
Antwort von oase-teichbau.de
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider liegt uns bislang noch keine Beanstandung bzw. keine Reklamation von Ihnen vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
RB
Roland B.
Tornesch

Schnelle Lieferung und alles passt

Die bestellten Ersatzteile für meine Teichpumpe kamen sehr schnell und passten. Preis Leistungsverhätnis ist gut.
ML
Manfred L.
Hasselroth
Telefonische Bestellung einer UV-Teichlampe. 1 Tag später Lieferung. Sehr netter kompetenter Gesprächspartner.
HG
Hans G.
Mühlheim
Übersichtlicher Zubehörkatalog, einfache Bestellmöglichkeit, schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
persönliche Beratung. Bei Oase erreicht man noch jemanden per Telefon. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung
31.03.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung.
Sympathische und passgenaue Beratung am Telefon, extrem schnelle Kaufabwicklung und Zustellung. Danke!
Die Mindestbestellmenge ist nicht leicht einzusehen. Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch". Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.
Guter telefonischer Service und schnelle Lieferung. Ware war schon am nächsten Tag da. Weiter so
RR
rudolf r.
bad münder
20.03.2024
Eine schnelle und einwandfreie Lieferung, die Filter waren die beim letzten mal beste Qualität.
31.03.2024
Die telefonische Beratung war sehr kompetent. Die Bestellung verlief reibungslos und zeitnah
01.04.2024
Freundliches Telefonat mit ihrem Kundenservice und unkomplizierten Versand des Ersatzteiles
FH
Fritz H.

Alles bestens 👍👍

Die Teichpumpen kamen ordentlich verpackt und sehr flott bei uns an 👍👍👍 sehr gerne wieder!
Schnelle Beantwortung der Vorab-Anfrage, schnelle Ljeferung, alles top, nur zu empfehlen!