druckerboerse24.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Das ging fix und gut. Problematisch fand ich, dass das Ganze als Dienstleister über PayPal abgewickelt wurde und ich darüber dann zunächst keine Bestätigung erhielt, dass die Bestellung eingeleitet ist. Dann war aber die Ware am gleichen Tag da wie die vemeintliche Vorab-Abbuchung von meinem Bankkonto. Also fein! Nur eben vorab mit 2 Tagen Unsicherheit.

druckerboerse.de hat mich erst im nachhinein darüber informiert, dass der bestellte Wandkalender bereits ausverkauft ist. Über den Gastzugang von paypal hatte ich bereits den gesamten Betrag überwiesen. druckerboerse.de hat zeitnah den Betrag an paypal zurücküberwiesen.

Bewertungen für druckerboerse24.de

SH
Susanne H.
Burgdorf
Sehr schnelle Lieferung. Preise sind gut.
WA
Wolfgang A.
Langenfeld
Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung!
KR
Kathy R.
Klettwitz
13.02.2024
09.02.2024
HB

Wandkalender bereits ausverkauft

Verbesserungsvorschlag: möglichst kompakt verpacken um Kosten und Ressourcenverbrauch zu minimieren. Plakate, die in den Briefkasten passen nicht ankündigen. Perfekte Liederabwicklung. Service kann nicht bewertet werden, da nicht gebraucht. Produkt ist nach erstem Test OK.
FO
Freia O.
Goldbach
18.01.2024
Artikel bestellt in ein paar Stunden einwandfrei geliefert zum besten Preis was ich gefunden habe! Ich war platt über so viel Kundenservice! 5 Sterne absolut verdient!

Abwicklung, Preis, Garantieablaufdatum

Abwicklung war problemlos, Preis super, aber das Garantieablaufdatum endet teilweise schon in 2 Monaten. Für Druckerpatronen ist mir das zu kurz.
27.01.2024
Meine Bestellung hat sich verzögert, und mir wurde ganz schnell geholfen meine Nachfrage zu klären.
Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
EL
Evi L.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis, alles bestens!
MO
Komplette und schnelle Lieferung !!!
Schnelle Lieferung, alles bestens
FW
Frank W.
Goslar

Druckerpapier

Es lief alles problemlos.
Super und schnell
schnelle Lieferung