schwabmarken.de- Logo - Bewertungen

schwabmarken.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
schwabmarken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Wir haben für unser Fest 3000 individuell gestaltete Wertchips bestellt. Die Kontaktaufnahme war online als auch telefonisch immer sehr freundlich und kompetent. Nach schnellem Erhalt der Marken viel uns dann doch ein Fehler unsererseits auf. Nach wiederholten Kontaktaufnahme wurde uns umgehend geholfen, so dass die neuen Marken noch pünktlich zu unserem Fest, 7 Tage später, erschienen sind. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön. Sollten wir, oder andere Vereine in unserer Umgebung, nochmals Wertmarken benötigen, so werden wir Schwabmarken zu 100% weiterempfehlen.

28.06.2023
Meine zusätzliche Anfrage wurde leider nicht beachtet.

Bewertungen für schwabmarken.de

BM
Brane M.
Kornwestheim

21951

Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin 🙏🏼 Super Service. Bei Fragen ist der persönliche Kontakt auch gegeben. Schnelle Ausführung der Bestellung und genauso schnelle Lieferung. Ich bleibe! Freue mich schon auf die nächste Order. Danke an dieser Stelle!! 🙌🏼

639994

Der Artikel entsprach der Beschreibung und der Kaufabwicklung verlief wunderbar, selbst kurzfristige Änderungen nach der Bestellung wurden problemlos umgesetzt. Vielen Dank
Schneller und zuverlässiger Service, einwandfreie Abwicklung. Weiter so
Hat Spaß gemacht. Achtung- Kunde droht mit Folgeauftrag -:)
EV
Elisabeth V.
Vilshofen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
schnelle Lieferung top Ware
sehr gut

Bestellung geprägte Pfandmarken

Nachdem von unserer Seite doch einiges an Chaos veranstaltet wurde (Frau Schwab und Co haben sicher mehr als nur einmal insgeheim den Kopf geschüttelt)...aber was sollen wir sagen: mit einer wahnsinnigen Geduld von Seiten der Firma Schwab und v.a. im Vorfeld mit bemerkenswert freundlicher Beratung und Vorschlägen, was machbar ist, haben wir jetzt wunderschöne Pfandmarken geliefert bekommen und werden auch weiterhin hier bestellen. Beratung, Lieferung, Qualität...alles top. Vielen Dank dafür!
03.03.2024
Die Jonglierteller - wir haben sie in rot bestellt - sind sehr schön gearbeitete Teller. Die Schüler haben jede Menge Spaß daran und sie fühlen sich hochwertig an. Die Lieferung ging schnell, problemlos und mit angemessener Verpackung. Alles top!

Empfehlenswert

Die Produkte sind einwandfrei, genau das, was ich gesucht habe. Ich hatte außerdem einen kleinen Sonderwunsch, der ist mir ohne Umschweife erfüllt worden. Vielen Dank
25.02.2024

Perfekt

Guter Preis, schnelle Lieferung, super Qualität..

Tolles Produkt - toller Service!

Die Qualität ist hervorragend. Rundum ein erstklassiges Produkt. Dazu eine enorm kurze Produktionszeit. Die Kommunikation war ebenfalls sehr zügig, kompetent und überaus freundlich. Und dazu ist der Preis noch unschlagbar. Einfach nur weiter zu empfehlen!
AV
Anneliese V.
Frankenthal
13.02.2024
die Abwicklung ist unkompliziert. die Ware einwandfrei, die Lieferung perfekt. Die Bezahlung ist auch unkompliziert.
21.01.2024

Toller Service, schnelle Lieferung und unschlagbare Preise

Vom ersten telefonischen Kontakt, bis zur Lieferung ein absolut toller Service zum unschlagbaren Preis. Vielen Dank.
14.02.2024

Gerne wieder

Schnell und zuverlässig, bestellen gerne wieder da, bisher keine Probleme. Bisher haben wir dort 3 mal Bestellt.