buchbinder.de/de

Vertretungsberechtigter
Hubert M. Terstappen

Bewertungen für buchbinder.de/de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
16 %
4 %
1 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit buchbinder.de/de

Gestern
Immer gerne wieder, klappt alles gut bei der Firma Buchbinder, ob Lieferwagen zum Umzug oder verschiedene Modelle als Mietwagen auf Wunsch zugeschnitten

Verifizierte Bewertung|
Gute und günstige Auswahl an Fahrzeugen.

Verifizierte Bewertung|
Auto sehr gut. "Keine Toilette für Kunde" war schon krass...

Gestern
Einfach zu reservieren, günstige Preise, großer Auswahl

schnell, freundlich, kompetent

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Anmietung, günstiger preis, unkomplizierte Handhabung bei Rechnungsanschriftänderung. gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Mann bucht einen netten Kombi, bekommt dann leider des öfteren Fahrzeuge die anscheinend in der gleichen Fahrzeugklasse sind, sich dann doch als Dacia oder ein Kleintransporter herausstellen. Des Weiteren wird zum Waschen des Autos 12 km weit gefahren, der Sprit sowie die Kilometer gehen dann auf Kosten des Kunden.

Antwort von buchbinder.de/de
Hallo lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback Verständlicherweise waren Sie mit unserem Service nicht hier zufrieden. Es wäre daher toll, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit Angabe der Station zuschicken, damit wir Ihr Feedback entsprechend weiterleiten können. Vielen Dank und herzliche Grüße vom Buchbinder Marketing Team.
Hat alles super geklappt, auch kurzfristig buchbar. Nette Mitarbeiterinnen.

Verifizierte Bewertung|
Hervorragende und kompetente Mitarbeiter. Waren sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Angenehmes und zügiges und freudliches Einchecken

vor 1 Woche
Die Abwicklung war problemlos, aber das Fahrzeug war eine Müllhalde. Im Laderaum steckte in jedem freien Platz Müll.

Alles ist perfekt.

sehr gut DANKE

Verifizierte Bewertung|
Super freundliches, kompetentes, unkompliziertes Team. Die gemieteten Fagrzezge immer in Topzustand. Ich miete seit Jahren nur noch dort

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Freundlich, hilfsbereit und schnell in der Abwicklung, wenn sie merken dass es dringlich wird

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Anmietung des reservierten Fahrzeuges hat tadellos funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Unsere Firma bestellt meist einen LKW online was einfach und übersichtlich ist. Vor Ort immer Freundlicher Service und funktioniert reibungslos. Sind sehr zufrieden und würden Buchbinder immer weiter empfehlen und auch weiter buchen.

Schnelle Fahrzeugübernahme