orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

01.05.2023
Wurde selten so enttäuscht wie bei dieser Lieferung! Artikelangaben und Realität klaffen stark auseinander. Von 4 gelieferten Orchideen war nur eine, na ja mit viel wohlwollen vielleicht 2 in Ordnung. Einmal fast verblüht und der Gipfel beider letzten Position, statt in Knospe/Blüte wurde der Stängel vor kurzem abgeschnitten und die ganze Pflanze somit SCHROTT. Das war sicherlich die erste und LETZTE Bestellung bei Wichmann!!!!!!!!!!!

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

ED
29.07.2023

Orchideenkauf

... wie immer, sehr gute, gesunde und kräftige Pflanzen. Die Verpackung ist optimal und der Versand sehr schnell. Gerne wieder !!
07.05.2023
Es gibt eine gute Auswahl an Zubehör, auch Kulturtöpfe und Übertöpfe in 9 cm Größe. Die Lieferung kam zügig und perfekt verpackt.
ES
Erika S.
Dortmund
26.08.2023
Ich habe eine wunderschöne Orchidee bekommen. Sie war sehr gut verpackt und war nicht beschädigt.Immer wieder gerne Fa Wichmann.
22.07.2023

Guter Orchideen-Shop

schnelle Lieferung und die wunderschöne Orchidee war sehr gut verpackt,ich bin voll und ganz zufrieden, kann ich weiterempfehlen
Schnelle Bearbeitung, super Ware ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Viele Grüße aus Darmstadt, Carola Blumenschein
KP
Karl-Heinz P.
Böhlen bei Leipzig
15.05.2023
Die Orchidee war super verpackt. Sie kam heil an. Für die Zukunft ist es vielleicht besser, am Paket zu zeichnen wo "OBEN" ist.
15.08.2023
Wunderschöne Pflanzen. Sehr gut verpackt… sicher angekommen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie sich auch bei mir wohlfühlen.
07.07.2023
Auch die fragilsten Blütenrispen kommen, dank der professionellen Verpackung, heile an. Super gesunde Pflanzen. Gerne wieder.
28.04.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung, die gestern angekommen ist, und schätzen die Aufnahme der schönen Tasse sehr.
23.12.2023

Ma commande

Bonjour Je suis très satisfait Emballage soigné, livraison rapide et en cadeau une très belle orchidée fleurie Félicitations
09.10.2023
Alles kam sehr schnell und wie bestellt an. Zudem eine schöne Orchidee als Geschenk. Bin schon gespannt, wie sie blühen wird.
MM
02.07.2023
Sehr schneller Service, hervorragende Qualität der Pflanzen. Sehr gerne kaufe ich wieder beim Orchideen-Zentrum Wichmann ein!
RH
Ralf H.
25.06.2023

Insgesamt reibungslos

Die Bestellung war schnell und die Lieferung ebenfalls. Evtl sollte man an dem Rabattsystem für den Newsletter etwas feilen.
16.05.2023

Bester Orchideen-shop

Alles bestens.Die 6 Orchideen waren sehr gut und vorsichtig verpackt gewesen. Sind gesund und heil angekommen. Tausend Dank!
Eine Orchidee ist schöner wie die andere,auch eine lange Versandreise hat ihnen nicht geschadet,alles war super gut verpackt
24.12.2023
Ich war mit allen Lieferungen rundum zufrieden. Sehr kräftig Pflanzen und pünktliche Lieferung. Ich kann sie nur empfehlen.

Schnelle Problemlösung

Schneller Versand, tolle Verpackung, unkomplizierte und schnelle Lösung bei einem Problem. Super Pflanzen. Jederzeit wieder
17.11.2023

Toller Kundenservice

Es gab ein kleines Problem bei der Lieferung, was aber umgehend und problemlos gelöst wurde. Schöne Pflanzen, guze Qualität
BT
29.07.2023

Alles Super !!!

Super schnelle Lieferung nach der Devise ,, heute bestellt - morgen da '', sehr gut verpackt, alles in bester Qualität, top.
01.07.2023

Kann man nur weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung und liebevoll und sicher verpackte Pflanzen. Die Pflanzen waren sehr gesund, schädlingsfrei und kräftig.