orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

GS
Gerd S.
Willebadessen
26.08.2023
Es ist wie immer sehr gute Ware und immer wieder hervorragend die Verpackung.Alles gut angekommen man kann sagen weiter so.
Alles bestens. Orchideen würden sicher eingepackt und kamen unbeschadet an. Die Pflanzen sehen sehr gut aus. Gerne wieder
KO
13.05.2023
Ich habe meiner Tante in Moers eine Freude machen wollen, mit vollem Erfolg. Sie war total begeistert von der Orchidee!!!
Wunderschöne gesunde Orchideen und hervorragende Verpackung und Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne bei Wichmann.
MF
28.07.2023
Leider kann ich noch nicht bewerten, denn DHL hat es nicht geschafft, die Ware bis Donnerstag (Wunschtermin) zu liefern.
JS
Jörg K. S.
Bernried am Starnberger See
14.05.2023

1++++

1: pünktlich 2: Verpackung: erstklassig 3. Orchideen: super Alles I allem eine erstklassige Firma, sehr zu emphehlen
ES
Erika S.
Dortmund
29.08.2023
Es ist eine sehr schöne Orchidee, die sehr gut verpackt war und schnell geliefert wurde. Immer wieder gerne Fa.Wichmann.
HF
Hartmut F.
Schönebeck (Elbe)
10.12.2023
Habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Im Frühjahr eine schwarze Madonna erworben. Steht jetzt in voller Blüte
S2
sapina 2.
Dresden
sehr gut geschützte verpackung der pflanzen bei lieferung, guter zustand, nützliche tips beiliegend und online abrufbar
30.10.2023

kräftige, gutgewachsene Pflanzen

tolle, kräftige, gutgewachsene Pflanzen. sehr gut und sicher verpackt gutes Zeitmanagement von Bestellung bis Auspacken
23.09.2023

Ausgezeichnete Ware

Sehr gut verpackte Orchideen, die in einwandfreien Zustand eingetroffen sind. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.
EM
Elga M.
Witterda
03.07.2023

Duft- Orchideen

Ich erhielt zwei schöne Duft Orchideen. Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand. Sie haben einen angenehmen Duft.
UK
Ulli K.
Erfurt
25.11.2023
Orchidee war sehr gut verpackt. Zubehör wurde nicht vollständig mit geliefert, Nachlieferung erfolgte aber umgehend.
TB
Thomas B.
Stadecken-Elsheim
21.11.2023
Einfach super! Wiederholt schnelle Lieferung, Qualität der Orchideen sehr gut, professionelle und sorgsame Verpackung;
30.05.2023
Sehr schöne kräftige Pflanze. Bin sehr zufrieden. Kaufe die nächste Planze als cymbidium cascade wenn wieder vorrätig.

GROSSE Überraschung.

Hatte die Orchidee an einen Neffe verschenkt.Dieser hat sich telefonisch immer wieder bedankt für diese schöne Blume.
13.09.2023

I will order again

I placed an order from France. I received the orchids in 4 days. They were very well packed and in perfect condition.
28.07.2023
Besonders hat mir die schnelle Lieferung und das die Orchideen sehr gut verpackt waren. Der Service ist sehr gut. :-)
28.05.2023
Perfect! Plants in great conditions and super packaging. Really happy to have bought to you the orchids. Best regards
17.12.2023

Top!

Tolle Auswahl, wundervolle Pflanzen und super Versand! Ich bin sehr zufrieden und werde garantiert wieder einkaufen.