barkhofen-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

barkhofen-tiernahrung.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2020
barkhofen-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für barkhofen-tiernahrung.de

PH
11.05.2023

Bestes Futter

Sehr gute Beratung und ein hervorragendes Futter. Bevor wir von dem Futter gehört haben, ging es unserem älteren Hund gar nicht gut. Nach der Umstellung auf Barkhofens Feuchtfutter hat er sich schnell erholt und er erfreut sich im Alter von 12 Jahren bester Gesundheit. Die Blutwerte sind perfekt 😍
11.05.2023
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für das Lob und dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen! Dicken Drücker an die süße graue Schnute :-)
14.06.2023
Unsere 3 lieben das Feuchtfutter. Selbst unser Rüde, der sehr wählerisch ist frisst es sehr gerne. Ich schätze den hohen Fleischanteil und die Gemüseauswahl. Da ich auf stärkearmes und natürlich auf getreidefreies Futter achte, liege ich hier genau richtig.
15.06.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Dicken Knuddler an die drei Fellnasen...
KK
Karin K.
Gauting
19.09.2023
Unser Zwergpudel war ein schlechter Esser. Dank Barkhofens Tiernahrung haben wir seinen Appetit steigern können und er verträgt das Futter ausgezeichnet. Die Inhaltsstoffe, die Verarbeitung und der Geruch haben uns überzeugt. Der Geschmack, unseren Hund.
19.09.2023
Vielen lieben Dank für dieses große Lob! Wir freuen uns, dass helfen konnten...
AV
Antje V.
Hildburghausen
26.12.2023

Barkhofen Tiernahrung hält was es verspricht

Barkhofen Tiernahrung empfehle ich gerne weiter, da dieses Futter für unseren Hund optimal ist. Gerade die Einbeziehung der fünf Elemente in der Herstellung machen das Futter einmalig. Die Lieferung erfolgte superschnell. Gerne wieder.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Herzlichen Dank für die lieben Worte und das große Lob!
RK
Ruth K.
Ratingen
10.12.2023

Super Futter 👍

Hochwertiges Futter ohne Konservierungsstoffe , aber alles was der Hund braucht. Eine gute Auswahl an Leckerchen und Kauartikeln, ebenfalls ohne Zusatzstoffe. Sehr guter und freundlicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung .
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank!

Super Hundefutter und super Service

Ich bin mit dem Hundefutter sehr zu frieden. Auch der Service ist hervorragend. Telefonische Unterstützung habe ich schon zwei mal in Anspruch genommen und hab eine kompetente Antwort auf meine Frage erhalten.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Das hören wir sehr, sehr gerne und sagen vielen Dank für die tolle Bewertung. Dicken Drücker an Ihre süße Fellnase!
EM
Evelyn M.
Heldenstein
24.05.2023

Top Futter

Bestes Futter (und ich habe schon so einiges ausprobiert). Inhalt klar deklariert, Produkt ist in der Zusammensetzung optimal, Hündin liebt es - was will man mehr!!
24.05.2023
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob, das freut uns sehr!
19.07.2023
unkomplizierte Abwicklung .. Wenn Sie Einfluss auf den Paketdienst hätten, könnte die Ware noch schneller ankommen ( aber das geht leider nicht) ..
19.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Ja, es stimmt... DHL arbeitet in der Bandbreite zwischen Pech und Schwefel... Mal wird Ware schon am nächsten Tag zugestellt und mal dauert es ein paar Tage. Leider ist das von Verteilstation, Paketbote je nach Region sehr unterschiedlich, aber eben nicht änderbar.
Super Futter als Alternative zu Barf. Wir nehmen es immer für den Urlaub. Super Kundenservice und prompte Lieferung. Alles top. Vielen Dank.
Vielen Dank für das Lob!
03.11.2023

Hochwertige Qualität

Das Futter schmeckt unseren Hunden sehr gut und es bekommt ihren auch gut. Die Zusammensetzung ist optimal. Von uns klare Empfehlung👍
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben!
10.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, leider habecich schon des öfteren feststellen müssen, dass keine 800 g in der Dose sind, max 760 g.
10.07.2023
Da es sich um keinen homogenen Inhalt handelt werden die Dosen volumenorientiert abgefüllt, was zwangsläufig dazu führt, dass die Netto-Inhalte schwanken. Wenn Sie mal eine Dose mit 40g weniger Inhalt haben, dann sollte eine andere Dose dieses mehr beinhalten. Nach der Produktion durchlaufen die Dosen im Rahmen der Qualitätskontrolle auch einen Gewichtsscheck, so dass sich die Dosen in einem Min/Max-Bereich befinden sollten.
06.08.2023
Futter wird bedenkenlos angenommen und ist hochwertig. Lieferung top und Versehen des Käufers anstandslos korrigiert. Vielen Dank!
07.08.2023
Das hören wir gerne, vielen Dank für das Lob!
RB
Regina B.
Freiburg
22.09.2023
Klare Deklaration der Inhaltsstoffe, schmeckt dem Hund supergut! Was will man mehr 👌 Versand schnell und unkompliziert
22.09.2023
Vielen lieben Dank, das hören wir gerne :-)
RW
Renate W.
Plüderhausen
14.10.2023
Schnelle , saubere Lieferung. Wenn geht nicht soviel Blech für Naßfutter, evtl. in Kunstdarm ? Futter aber o.k.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben das Thema Müll natürlich vollumfänglich mitbedacht und uns bewusst für die Weißblechdose entschieden, weil eine Wiederverwertbarkeit von 93,8% unschlagbar ist. Die Verpackung in Folie ist in der Recyclingquote leider nicht besonders gut. Dazu kommen Nachteile in der Haltbarkeit, Versandsicherheit bzw. Produktionsaufwand. Es ist vielleicht beruhigend zu wissen, dass es sich bei der Weißblechdose um volumenmäßig viel Müll handelt, dieser aber gänzlich kostenlos für Sie über die gelbe Tonne entsorgt werden kann. Von dort aus hat die Dose aber eine sehr hohe Recyclingquote. Das Volumen lässt sich etwas verringern, wenn die leere Dose platt getreten wird.
NP
Nicole P.
Wachtendonk
04.08.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Futter oder besser, mein Hund ist sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Alles super!
04.08.2023
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank!
RB
Regina B.
Freiburg
24.12.2023
Super Futter, Inhaltsstoffe klar deklariert, Hund frisst es sehr gerne Versand schnell und unkompliziert
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für das große Lob!
09.09.2023

Unsere 3 lieben es.

Wir füttern Barkhofen Nassfutter jetzt einige Jahre und sind sehr zufrieden. Allen geht es bestens.
09.09.2023
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank! Dicken Drücker an die lustige Bande...
18.06.2023
Wie immer Turbolieferung. Bezüglich der Inhaltsstoffe habe ich ein gutes Gefühl bei Barkhofen.
19.06.2023
Danke für das Lob!

Turbolieferung!

Lieferung von einem auf den anderen Tag. Das schafft inzwischen nicht mal mehr Amazon. Super.
27.04.2023
🤣🤣🤣 Wenn DHL mitspielt schaffen wir das... Vielen Dank für die Bewertung!
RW
ruth w.
willich

1a hundefutter

Meine kleinen Chihuahua vertragen das Futter sehr gut Kundenservice super Lieferung schnell
27.04.2023
Vielen Dank für das umfangreiche Lob ;-) Das freut uns sehr.