lieblingsbett.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lieblingsbett.de

Danke Lieblingsbett, Anfangs hatten ich und mein Mann uns schwer getan ein Boxspringbett Online zu kaufen, jedoch wurden wir sehr gut telefonisch beraten und haben uns dann dazu entschlossen. Von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut gelaufen!
Antwort von lieblingsbett.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung💙 Euer Bett sieht auch wirklich soo schön aus✨
Ein absolutes Traumbett. Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Ich schlafe wie auf Wolken. Einfach herrlich. Ich liebe mein Lieblingsbett.
Antwort von lieblingsbett.de
Dein Lieblingsbett sieht wirklich so schön aus💙 Mit unserem Gel Art Topper mit Infinitybezug kann man nur wie auf Wolken schlafen☁️
Alles gut gelaufen, bin zufrieden
Danke für deine Bewertung💙

Alles Top

Als Hotelier habe ich vor kurzem die Entscheidung getroffen, für meine zehn Zimmer Boxspringbetten bei Lieblingsbett zu bestellen, und ich muss sagen, dass meine Zufriedenheit mehr als erfüllt wurde. Die gesamte Erfahrung, angefangen von der Auswahl auf der Website bis hin zur Lieferung und Installation der Betten, war äußerst positiv. Die Website von Lieblingsbett ist gut strukturiert und bietet eine breite Palette von Boxspringbetten in verschiedenen Stilen und Größen, was die Auswahl für meine individuellen Anforderungen erleichtert hat. Der Bestellprozess verlief reibungslos, und das Team von Lieblingsbett war äußerst kooperativ und hilfsbereit. Sie standen mir zur Seite, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Betten den Bedürfnissen meiner Gäste entsprechen und den hohen Standards meines Hotels gerecht werden. Die Lieferung erfolgte pünktlich, und die Montage verlief schnell und professionell. Die Qualität der Boxspringbetten ist hervorragend – sie sind nicht nur äußerst bequem, sondern strahlen auch Eleganz und Langlebigkeit aus. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von Lieblingsbett. Das Team war stets erreichbar, freundlich und äußerst kundenorientiert. Diese persönliche Betreuung macht Lieblingsbett für mich zu einem vertrauenswürdigen Partner, wenn es um Betten für mein Hotel geht. Zusammenfassend kann ich Lieblingsbett jedem Hotelier oder Geschäftsinhaber wärmstens empfehlen. Die Qualität der Produkte, der exzellente Kundenservice und die reibungslose Abwicklung des gesamten Prozesses haben mich restlos überzeugt. Vielen Dank, Lieblingsbett, für die großartige Erfahrung!
Antwort von lieblingsbett.de
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback💫 Wir, das Team von Lieblingsbett, wollen uns nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen viele schöne Nächte in deinem neuen Lieblingsbett💙

Lieblingsbett hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen

LieblingsBett.de hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für dieses Unternehmen teilen und eine Top-Bewertung für die herausragenden Leistungen abgeben. Von Anfang an beeindruckte mich die benutzerfreundliche Website von LieblingsBett.de, die es einfach machte, das perfekte Bett für meine Bedürfnisse zu finden. Die umfassende Auswahl an hochwertigen Betten in verschiedenen Stilen und Größen ermöglichte es mir, genau das zu finden, wonach ich gesucht hatte. Die Bestellabwicklung war reibungslos und transparent. LieblingsBett.de setzt auf einen exzellenten Kundenservice, der sich durch Schnelligkeit und Effizienz auszeichnet. Meine Fragen wurden prompt beantwortet, und das Team war äußerst hilfsbereit bei der Auswahl des richtigen Bettes. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet, und das Bett wurde sorgfältig verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Qualität des Bettes selbst übertraf meine Vorstellungen – robuste Konstruktion, hochwertige Materialien und ein Design, das sowohl modern als auch zeitlos ist. Was LieblingsBett.de wirklich auszeichnet, ist ihr Engagement für Kundenzufriedenheit. Nach dem Kauf erhielt ich Follow-up-Nachrichten, um sicherzustellen, dass alles meinen Erwartungen entsprach. Diese persönliche Note schätzte ich besonders. Zusammenfassend kann ich LieblingsBett.de uneingeschränkt empfehlen. Von der Website über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung und Produktqualität – alles war erstklassig. LieblingsBett.de hat einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde sicherlich wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank für diese herausragende Erfahrung!
Antwort von lieblingsbett.de
Vielen lieben Dank für die tollen Worte💙 Wir wünschen dir viele traumhafte Nächte in deinem Lieblingsbett✨
Wow! Dieser Shop verdient alle fünf Sterne und noch mehr! Die Produktauswahl ist beeindruckend, und die Qualität ist einfach erstklassig. Die Webseite ist benutzerfreundlich und übersichtlich, was das Einkaufen zum Vergnügen macht. Der Kundenservice ist auf einem außergewöhnlich hohen Niveau – immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und kam gut verpackt an. Jedes Detail spricht für die Hingabe dieses Shops für exzellenten Service. Einfach fantastisch! Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!
Antwort von lieblingsbett.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback💙 Wir wünschen dir zauberhafte Nächte in deinem neuen Lieblingsbett✨

Toller Service!!

Ein absolutes Einkaufserlebnis! Der Shop hat nicht nur eine beeindruckende Auswahl, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und kompetent, immer bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Die Lieferung war schnell und das Bett hat unsere Erwartungen übertroffen. Die top verpackten Waren zeigen, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Ein großes Dankeschön an das Team für die herausragende Servicequalität. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf, leider kauft man nicht so oft ein neues Bett 😀😀
Antwort von lieblingsbett.de
Vielen lieben Dank für dein Feedback💙 Wir wünschen viele schöne Nächte in deinem neuen Lieblingsbett✨
21.10.2023

Tolles Bett, noch nie vorher so ausgeruht aufgewacht

Tolles Bett. Schlafe wie auf Wolken :0) Bin sehr zufrieden. Super Kundenservice. Die Qualität ist hervorragend. Kundenservice sehr gut erreichbar und total kompetent. Das Lieblingsbett ist wirklich mein Lieblingsbett geworden;-)
31.10.2023
Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Das hilft uns sehr💕 Wir wünschen dir viele weitere erholsame Nächte in deinem persönlich konfiguriertem Boxspringbett von Lieblingsbett.de💙
27.10.2023
Top Beratung! Ich hatte einige Fragen zum Bett und zu der Matratze, wurde aber super vom Team beraten. Hier sind echte Fachleute am Werk. Ganz klare Empfehlung.
31.10.2023
Danke, für das tolle Feedback😌 Wir haben dir sehr gerne geholfen und sind immer noch überzeugt, dass du zu 100% die richtige Entscheidung mit deinem Lieblingsbett getroffen hast✨ Erholsame Nächte, dein Team von Lieblingsbett💙
20.10.2023

Tolles Bett und super Service

Tolles Bett, schneller und freundlicher Kundendienst. Gut erreichbar. Immer wieder gerne.
31.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung👍🏽 Schön, dass wir dich mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten💕 Teile gerne dein neues Boxspringbett von Lieblingsbett.de auf Instagram📸 Liebe Grüße, dein Team von Lieblingsbett💙
22.10.2023
Alles gut gelaufen, Danke!
Danke für das Feedback💙
20.10.2023