beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com 
Erfahrungen:

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.732 Bewertungen insgesamt  

beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com 
Erfahrungen:

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.732 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit beckhuis.com Viele Kunden loben die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung sowie die hochwertige Produktqualität, die als robust und den Erwartungen entsprechend wahrgenommen wird. Auch der freundliche und kompetente Kundenservice, die klare Kommunikation, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die meist sichere Verpackung werden mehrfach positiv hervorgehoben. Kritisiert werden hingegen ungenaue Zeitfenster, verspätete oder problematische Zustellungen durch die Spedition sowie Kommunikationsprobleme und teilweise unfreundliches Personal bei den Speditionsdienstleistern. Einige Kunden berichten zudem von Schwierigkeiten bei Reklamationen, mangelnder Erreichbarkeit des Kundenservices und wünschen sich eine bessere Informationspolitik zum Lieferstatus. Vereinzelt gibt es auch Kritik an beschädigten Kartons oder unsachgemäßer Handhabung der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

 Sortierung  
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Reklamation eingereicht, da Tisch beschädigt und bisher leider keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von beckhuis.com
Sehr geehrte Frau Kart-Namli, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass eine Sitzschale schadhaft war und Ihre Reklamation noch nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und solche Probleme schneller zu lösen. Herzliche Grüße Ihr Beckhuis Living-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung - guter Preis
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von beckhuis.com
Sehr geehrter Herr Hooge, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße Ihr Beckhuis Living-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Sehr schöne Garten tisch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles Bestens
PP
Plag P.
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Ware nach 3 Wochen noch nicht da

Wäre nach 3 Wochen noch nicht da. Keine Info von Beckhuis oder DHL.
Antwort von beckhuis.com
Sehr geehrter Herr Wilken, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferzeit und der Kommunikation zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Beckhuis Living-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Service
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Lieferung verzögert und keine Information darüber und wann geliefert werden soll. Nach meinem Kommentar kam eine standardisierte E-mail. Immernoch keine Info zum Liefertermin. Das brauche ich nicht!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns, den Service unserer Lieferpartner zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Beckhuis Living-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Drei Wochen nach Bestellung eines Gartenfisches wurde die Bestellung durch den Verkäufer storniert.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Stornierung Ihrer Bestellung und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Beckhuis Living-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen