Kardenshop GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kardenshop GmbH & Co. KGBewertungen

Bewertungen für Kardenshop GmbH & Co. KG

Bewertungen für Kardenshop GmbH & Co. KG

17.06.2022
Habe bestellt und ein sehr schönes informatives Telefonat mit den Karden shop geführt... Fühle mich gut aufgehoben und beraten... 🙏❣️
12.06.2022
kommt sehr schnell und solide und ansehnlich verpackt
06.06.2022
Das Produkt kam pünktlich und unversehrt an
10.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
15.06.2022
10.05.2022
Mache seit 5 Wochen eine Heilkur mit Kardenwurzel und Artemisia Tinkturen. Die Kardenwurzel hat auf den ganzen Menschen mit Körper-Seele und Geist. Sie harmonisiert, bereinigt und bringt neue positive Vitalkräfte in den menschlichen Organismus. Ein ideales Mittel zur Unterstützung von Fastenkuren. Die Lieferung kam am nächsten Tag an und es lohnt sich, gleich eine größere Flasche zu bestellen und die Kur so lange fort zu setzen, bis sich ein Gefühl von "Wie Neugeboren" dauerhaft durchgesetzt hat.
02.06.2022
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Karde genauso hilft wie uns und vielen anderen Menschen. Aufgrund solcher Rückmeldungen wissen wir immer wieder, warum wir tun, was wir tun. Danke dafür! Ihre Familie Schöfer
08.10.2021
Der Kardenshop ist eine einmalig gute Einkaufs- bzw. Bestellmöglichkeit. Die Produkte sind sehr hilfreich und gut verträglich. Eigentlich die einzigen Mittel die mir helfen. Die Kundenfreundlichkeit ist hervorragend, immer so liebe Grüße von den MIezekatzen. Leider musste mein Morchen nach fast 19 Jahren eingeschläfert werden - sie fehlt mir. Ein Dankeschön und ganz liebe Grüße, M. Gutsch
08.10.2021
Der Kardenshop ist ein sehr kundenfreundlicher Shop mit einzigartig guten und wirksamen Naturprodukten. Die Kardenkapseln lindern die Arthrosebeschwerden ebenso wie der Kardebalsam. Danke für diese Naturprodukte, dadurch kann ich auf pharmazeutische Tabletten verzichten. Danke, M. Gutsch
31.05.2022
Die Kardenwurzel Urtinktur ist richtig angewendet ein Wundermittel für den allgemeinen Aufbau eines gesunden Immunsystems. Direkt geliefert vom Hersteller, portofrei und in gleichbleibender hoher Qualität. Hier sind 5 Sterne eine Selbstverständlichkeit.
02.06.2022
Ihre Bewertung hilft uns sehr. Viele Kunden sagen wie Sie, dass es die immer gleichbleibend hohe Qualität und die starke Konzentration der Produkte sind, die Vertrauen aufbauen. Und dafür stehen wir mit unserem Namen.
06.12.2021
Ich habe hier schon mehrmals bestellt, und bin höchst zufrieden mit der Ware demahl VVersand und den Zahlungsbedingungen. weiterempfehlungen gab es schon viele und wird es auch weiterhin geben. sowie auch ich wieder hier einkaufen werden
08.10.2021
Der Kardenshop ist eine einmalig gute Bestell- und Einkaufsmöglichkeit. Hervorragende Kundenfreundlichkeit, sehr gute und vor allem wirksame Naturprodukte die wirklich helfen. Liebe Grüße und vielen Dank, Ihre Kundin M. Gutsch
19.11.2021
Herr Schöfer und sein Team sind einfach toll! Ich habe wirklich noch nie eine so hilfsbereite und kompetente Beratung erhalten. Die Produkte sind top und ich werde immer wieder dort bestellen! Danke Danke Danke!
22.12.2021
Qualitätsprodukt mit hochwertiger Verpackung und ausführlicher Packungsbeilage. Versand habe ich selten so schnell erlebt. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
16.01.2022
Gesegnetes Produkt!Die Kardentinktur ist echt der Hammer. Hilft bei Boriolose und macht es erträglicher. Vielen Dank dafür. Mit herzlichen Grüßen Susanne Vetter
21.12.2021
Qualität unglaublich gut. Ich habe auch angerufen und noch mal gefragt weil konnte nicht vorstellen das 1:1 möglich ist . Aber das ist so und wirkt gut.
31.01.2022
Ausnehmend rasche Zustellung! Das Produkt ist hochwertig und sicher verpackt! Bin sehr zufrieden und kann den Kardenshop nur weiter empfehlen.
23.04.2022
Am Freitag Nachmittag bestellte ich die Karde Tropfen online, und tatsächlich waren sie bereits heute bei mir.
23.12.2021
Schnele Lieferung. Gute Preis. Und besondere Qualität! Ich bestelle nur hier und empfelle diese Schop.
19.10.2021
Wie auch schon bei der ersten Bestellung super Service und tolle Qualität. Danke an die Fam Schöfer
02.06.2022
die Bestellung war unkompliziert. Schön dass keine Versandkosten für Naturprodukte anfallen.
02.06.2022
...und das sogar EU-weit. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.