gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT

Berthold P.
Schramberg
29.06.2024
01.07.2024
Zuerst keine Info über lieferschwierigkeiten, erst auf Nachfrage kam dann Lieferung sehr schnell. Wünsche mir mehr Informationen, wenn was nicht klappen sollte.
21.06.2024
Die Sendung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Allerdings konnte ichdie Farbpatronen noch nicht ausprobieren, die Patronen im Drucker funktionieren noch. Über den kostenlosen Beipack haben sich die Enkel gefreut.
09.06.2024
Hallo, ich habe das Produkt bestellt , und es wurde am nächsten Tag geliefert . Super schnell. Und das Produkt selbst ist vollkommen in Ordnung und entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank
06.06.2024

SEHR ZU EMPFEHLEN …

Ich bestelle meine Druckerpatron Seid Jahren hier und bin sehr zufrieden. Der Preis stimmt auch. Die Lieferung war auch sehr schnell.
BN
Bernd N.
Niedereschach
06.06.2024
Die zuletzt gelieferten Druckerpatronen waren eine kostenlose Ersatzlieferung nach einer Reklamation. Bin zufrieden!
12.06.2024
Die Zugabe der Clock ist ein Flop, denn die zugehörige Beschreibung ist wegen Augenpulvers nicht lesbar - schade
02.06.2024
Habe einen Tag zu früh bestellt, Preis war gesunken. Bin mit der schnellen Lieferung zufrieden und der Qualität
MM

KH
Karin H.
Querfurt
03.06.2024
Die Lieferung war schnell da. Alles ging unkompliziert und glatt. Ich bin rundum zufrieden.
03.06.2024
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Leider sind die Patronen noch nicht eingebaut.
LW
Ludwig W.
Dresden
31.05.2024
Schnelle Lieferung, die Zusatzumverpackung wurde wieder weggelassen (Umweltbewusst!)
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung - leider von der Post verbummelt. Installation problemlos
27.05.2024
Onlineshopping sehr gut strukturiert. Schnelle Lieferung. Transparente Lieferung
21.06.2024
Das Schriftbild war gleich super scharf. Die Toner-Patronen sind supre!
KR
Klaus R.
Leverkusen
25.05.2024
Übersichtliche Bestellvorlagen; schnelle Lieferung; günstiger Preis.
28.05.2024
Schnelle Lieferung,Ständiger Informationsfluss sendungsverlauf.
04.06.2024
alles ok - pünktliche Lieferung - Ware preisgünstig - danke!
27.05.2024
Die Ware ist prompt geliefert worden, nach Bezahlung an Sie.