DUFTE Manufaktur- Logo - Bewertungen

DUFTE Manufaktur

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
DUFTE Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Beautiful products and the smell is amazing! Dufte has send the products very quickly and nicely packed to the Netherlands. You could smell the candles and other products already when I opened the box. As well how they re-used the bottles to make a candle of it, is really nice! I can really recommend Dufte!

01.10.2023
Leider riecht die Kerze für mich und meine Familie sehr unangenehm, für den doch sehr hohen Preis würde ich dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für DUFTE Manufaktur

Die besten Düfte ever!!!! Ich kaufe oder verschenke keine anderen mehr.
Antwort von DUFTE Manufaktur
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich wirklich sehr dass dir meine Düfte so gut gefallen. DUFTE Grüße Justine
Tolles Produkt, Lieferung hat etwas gedauert
Antwort von DUFTE Manufaktur
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut mich sehr. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Du hast in den Betriebsferien der Manufaktur bestellt. Das war auf der Website so angegeben. Danach wurden die Bestellungen nach Bestelleingang schnellstmöglich verschickt. Es tut mir Leid wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. DUFTE Grüße Justine
10.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. DUFTE Grüße Justine
Bestellabwicklung, Lieferdauer, Verpackung - alles bestens!
Antwort von DUFTE Manufaktur
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. DUFTE Grüße Justine
Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung
Antwort von DUFTE Manufaktur
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut mich sehr zu hören. DUFTE Grüße Justine
Super stylisch! Beste Qualität. Bin zufrieden.
16.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. DUFTE Grüße Justine
19.01.2024
Antwort von DUFTE Manufaktur
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. DUFTE Grüße Justine
Antwort von DUFTE Manufaktur
Thank you very much for your review. I'm happy to hear that you like DUFTE. Best Regards Justine
13.07.2023
Besonders gefallen hat mir der schöne Duft ,der sich wirklich im ganzen Raum dezent verbreitet! Die Weidestäbchen hatte ich mir allerdings etwas höher und stabiler vorgestellt ! Werde aber auf jeden Fall noch andere Raumdüfte probieren!
10.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. Da die Weidestäbchen ein Naturprodukt sind gleicht keines dem anderen. Manchmal sind diese etwas dicker und die nächsten dann wieder etwas dünner. So wie sie am Baum wachsen. Ich hoffe dabei auf dein Verständnis. DUFTE Grüße Justine
06.05.2023

Sehr kundenfreundlich und nachhaltig

Ich war generell sehr zufrieden, aber ganz besonders gut fand ich es, dass Justine auch bei kleineren Problemchen sehr bemüht war und die Nachhaltigkeit finde ich unglaublich gut. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
15.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass du auch mit unserem Service zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
06.07.2023
Mit viel Liebe verpackt, super flotter Versand! Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich das Paket in der Hand! Das Produkt ist wunderbar. Das ganze Haus duftet so angenehm und der Diffuser sieht zauberhaft aus! ⭐️
07.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
23.12.2023

Absolut begeistert

Die liebevolle Verpackung, das tolle Design und der unglaublich warme, angenehme und unaufdringliche Duft. Der beste Diffusor den ich je hatte. Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung 🔝
12.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass dir der Diffuser so gut gefällt. DUFTE Grüße Justine
Schon zwei mal bestellt und immer sehr zufrieden! Die Kerzen sind sehr hochwertig und brennen immer gut an. Der Duft ist nicht zu intensiv, so dass ich ihn wirklich lange genießen kann.
12.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich dass dir meine Kerzen so gut gefallen. DUFTE Grüße Justine
SG
Sabine G.
Strasburg
02.12.2023
Besonders gefallen hat mir, ausser der Ware an sich, die mir auch sehr gut gefiel, die schnelle Lieferung, die sehr gute Verpackung und die absolut freundliche und problemlose Abwicklung.
Antwort von DUFTE Manufaktur
Danke für deine tolle Bewertung. Es freut mich dass du rundum zufrieden bist, DUFTE Grüße Justine
27.06.2023
Sehr schönes Design, sehr duftintensiv. Wird wohl einige Zeit halten. Gut in Papier verpackt. Kleine Duftprobe als Aufmerksamkeit…. Nix zu meckern
27.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass du zufrieden mit meiner Arbeit bist. DUFTE Grüße Justine
AW
Annelie W.
Wuppertal
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens! Die Duftkerzen übertreffen meine Erwartung! Ich werde wieder bei Dufte bestellen.
CP
C. P.
Hannover
28.10.2023

Alles dufte**

Von der Bestellung über die Lieferung, Verpackung mit Herzblut für die Ware bis hin zum Duft ("Besuch in der Heimat") dufte!!
29.10.2023
19.07.2023
Der Duft und die Optik sind wirklich toll aber für den Preis und anhand der Bilder hatte ich eine größere Flasche erwartet
10.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Die Flaschen sind recycelte Bierflaschen und die Nachfüller sind wie angegeben 200ml Flaschen. Hier eine größere Flasche zu verwenden wäre auf Grund meiner Philosophie der Nachhaltigkeit nicht optimal. Ich hoffe hierbei auf dein Verständnis. DUFTE Grüße Justine
24.12.2023
Die Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, die Produkte sind grossartig und qualitativ hochwertig, wie ich erwartet habe