DUFTE Manufaktur- Logo - Bewertungen

DUFTE Manufaktur

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
DUFTE Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Beautiful products and the smell is amazing! Dufte has send the products very quickly and nicely packed to the Netherlands. You could smell the candles and other products already when I opened the box. As well how they re-used the bottles to make a candle of it, is really nice! I can really recommend Dufte!

01.10.2023
Leider riecht die Kerze für mich und meine Familie sehr unangenehm, für den doch sehr hohen Preis würde ich dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für DUFTE Manufaktur

24.12.2023
Die Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, die Produkte sind grossartig und qualitativ hochwertig, wie ich erwartet habe
12.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. DUFTE Grüße Justine
30.10.2023
Sehr tolle Produkte. Ich kaufe sehr oft hier ein und bin immer sehr zufrieden. Ich liebe die Kerzen einfach 😊
30.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung. Das freut mich sehr zu hören. DUFTE Grüße Justine
07.05.2023
Schnell angekommen und gut verpackt. Die Kerzen riechen sehr intensiv beim ersten rein riechen :)
15.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir die Kerzen so gut gefallen. DUFTE Grüße Justine
10.10.2023
Bereits zweite Bestellung. Schneller Versand, liebevoll verpackt und wirklich gutes Produkt.
10.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich zu hören dass die meine Produkte gefallen. DUFTE Grüße Justine
14.05.2023

Empfehlenswert

Schneller Verstand, unkompliziert und zuverlässig. Produkt sowieso wie immer hervorragend
15.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass du so zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
IS
Inge S.
Gangelt
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Liebevolle, nachhaltige Verpackung. Sehr angenehmer, natürlicher Duft.
23.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich dass dir der Duft gefällt. DUFTE Grüße Justine
Monika S.
20.10.2023
Sehr schön und liebevoll verpackt. Der Duft sehr natürlich. Würde es immer wieder kaufen
23.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr! DUFTE Grüße Justine
JB
Jonas B.
Giesing
11.10.2023
Super hochwertige Produkte, ich schwöre seit Jahren darauf und bisher war alles top top
15.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören dass du so zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
17.10.2023

Super!

Sehr netter Kontakt, tolle Produkte, Verpackung, Design, Nachhaltigkeit - toll!
23.10.2023
Wunderbar und nachhaltig verpackt. Produkt macht einen sehr schönen Eindruck!
Antwort von DUFTE Manufaktur
Danke für deine tolle Bewertung. Darüber freue mich mich sehr. DUFTE Grüße Justine
22.06.2023
Mit Liebe verpackte Duftis Man kann das nicht noch besser machen
22.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr dass du mit meinen DUFTE Produkten zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine ♥️
GB
Gretel B.
Erlangen
18.10.2023
Wundervoll duftende Kerzen, sauber verpackt und flink verschickt.
Unglaublich guter Service ! Und die Produkte sind so schön 😊
Antwort von DUFTE Manufaktur
Danke für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr dass dir meine Produkte so gut gefallen. DUFTE Grüße Justine
RR
31.05.2023

Sehr schöne Manufaktur

Tolle Duftkerzen und Zubehör. Bin weiterhin sehr begeistert.
01.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass du nach wie vor so zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
Sicher und heil angekommen. Kein Glas ist zubruch gegangen.
23.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich dass alles gut angekommen ist. DUFTE Grüße Justine
24.07.2023
Liebevoll verpackt, schnell geliefert und wunderbarer Duft!
10.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut mich dass du so zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
Schnelle Lieferung, wunderschön verpackt, tolles Produkt!
Antwort von DUFTE Manufaktur
Danke für deine tolle Bewertung. Es freut mich dass du zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
SW
23.08.2023
Einfach nur toll! Der Duft, die Optik…einfach ein Traum 🥰
10.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut mich sehr dass du so zufrieden bist. DUFTE Grüße Justine
AH
Andrea H.
Altenburg
Sehr schöne Kerze. Liebevolle Verpackung. Einfach toll.
12.01.2024
08.11.2023