dreimeister.de
Erfahrungen:

2.270 Bewertungen insgesamt   239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität und den exzellenten Geschmack der Produkte. Auch die ansprechende, sichere und liebevolle Verpackung findet großen Anklang. Der Bestellvorgang wird überwiegend als unkompliziert und übersichtlich bewertet und die große Auswahl an Produkten wird geschätzt. Darüber hinaus berichten zahlreiche Kunden von schnellen Lieferungen und heben die Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit des Kundenservices hervor. Kritisch angemerkt werden gelegentliche Lieferverzögerungen sowie technische Probleme und Komplikationen beim Bestellprozess. Einige Kunden bemängeln eine reduzierte Produktvielfalt oder Verfügbarkeitsprobleme. Zudem wird der Kundenservice teilweise als schwer erreichbar oder wenig reaktionsschnell beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendreimeister.de

(14)
(7)
(8)
(30)
(180)
S D
Sabine D.
7 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Die "Holzkiste Drei Meister" ist ein nettes kleines Mitbringsel. Nett verpackt und die Taler außerordentlich lecker.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
M H
Marlene H.
160 Bewertungen
 Verifiziert
Die Happen sind sehr gutes ich sie schon oft bestellt habe!!! Die Lieferung ist aber noch nicht bei mir angekommen, ich nehme an, Sie haben alle Hände voll zu tun! Ich freue mich aber schon sehr darauf!!!! Herzliche Grüße, Marlene Henseler.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung Geschmack super 👍

Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ihre Sendung kam nach Schwierigkeiten doch noch pünktlich zum 24.12.2025 an. Ein großes Lob der netten Mitarbeiterin aus der Abteilung "Shop". Was ein Anruf doch alles bewirken kann.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Goldtaler und die Ostereier sind wunderschön.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Tip Top !!

Bestellungsannahme, Verpackung, Qualität und Lieferung der Ware: alles tip top. Sie haben die Beschenkten mit Ihrem Genuss für die Sinne glücklich gemacht. Ganz herzlichen Dank!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
super netter Service, tolle Produkte, vielen Dank
E L
Elke L.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Duft, wenn man die Schachtel öffnet ist betören und die Augen können sich nicht entscheiden, welche Köstlichkeit im Gaumen schmelzen sollen um das Erschnupperte und Gesehene geschmacklich zu erkosten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
G H
Gudrun H.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach tolle schokol

Einfach tolle Schokolade
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schöne und leckere Pralinen. Toll verpackt und super schnell verschickt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
wirklich flotte Lieferung kurz vor Weihnachten, damit hatte ich nicht gerechnet und konnte nun schon an Wiehnachten die Köstlichkeiten genießen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.