clyp2go.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

12.04.2024
10.04.2024
10.04.2024

Absolut miese Verarbeitungsqualität

Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen. Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist. Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig. Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion. Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
19.04.2024

Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen

Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit. Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche. Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
IF
Ivonne F.
Obrigheim
15.04.2024
Von den 4 bestellten und bezahlten Verschlüssen wurden nur 3 geliefert. Nachlieferung wurde versprochen. Bin gespannt, wie das ausgeht.
DV
Dieter V.
Nümbrecht

Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!

Am Clyp gefällt mir einfach gesagt alles außer dem Preiß! 10 € mehr für einen persönlichen Text ist für mich fast abz...... Und 3€ mehr für ne Aussparung (Flaschenöffner) auch. Aber ich wusste das ja und den Clyp trotzdem gekauft. Also trotzdem 100% von mir.
OH
Olaf H.
Winnert
Allein die Idee finde ich genial. Die Personalisierung finde ich top. Vielleicht ist es ja auch mit Farbe machbar. Aber alles im Allen...Topp.
29.03.2024

Cole Sache

Cole Sache. Kann man beim grillen seine Getränke unbeaufsichtigt lassen. Keine Sorgen um Wespen oder Ameisen. Top