docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Was aber gar nicht geht, ist folgendes. Jetzt schon das 2. Mal passiert. E-Rezept oder Rezept eingereicht. War nicht mehr gültig, was ich nicht wusste. Dann bekommt man das Rezept per Post!!!! zurückgeschickt. Das ist ja schon merkwürdig genug. Keine E- Mail, keine Nachricht, das man ein neues Rezept braucht. Man verliert wertvolle Zeit. Kann sich nicht beizeiten um ein Ersatz Rezept kümmern.
Die schnelle Lieferung ist sehr gut und empfehlenswert. Leider waren die Produkte ohne jede Transportsicherung im Paket. Somit ist das Blutdruckmessgerät ungeschützt im Paket umhergeschleudert. Glücklicherweise ist es unbeschadet geblieben, aber darauf würde ich mich nicht immer verlassen. Vielleicht sollte in Einzelfällen (Glasflaschen, teure Gerätschaften etc.) zukünftig über eine Transportsicherheit nachgedacht werden.

Fast perfekt

Gut: - günsige Preise - schnelle Lieferung - Abwicklung über Rechnung mit Zhalung erst nach Erhalt ( Klarna) möglich Verbesserungsvorschlag: In der Bestellbestätigung und auch in der Lieferung ist die Bestellung nicht mehr aufgeschlüsselt ersichtlich - sprich für welches Produkt man schließlich was bezhalt hat. Man muss sich da schon im Bestellvorgang einen Screenshot machen. Das kenne ich von anderen Versendern besser.

Schnell geliefert, extrem große Verpackung für kleines Produkt

Ich habe das erste Mal im Shop bestellt und war positiv überrascht von der schnellen Abfertigung und Lieferung. Das hat alles super geklappt. Etwas überrascht war ich über die Verpackung, in der wahrscheinlich locker 4 Bücher hätten transportiert werden können und nicht nur eine kleine Zahncreme. Da würde ich mir wünschen, dass sich die Verpackung an das Produkt anpasst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
BS
Bärbel S.
Crimmitschau

Seltsamer Preisunterschied

Schneller Versand und sorgfältige Verpackung, allerdings wurden frei verkäufliche Medikamente bestellt, noch keinen Versuch mit dem e-Rezept unternommen, Über die Datenbank Medizinfuchs.de hatte ich ein bestimmtes Medikament gesucht, dort wurde mir ein wesentlich günstigerer Preis angezeigt, als wenn ich zuerst bei Doc Morris auf den Webseiten geschaut hätte. Der Preisunterschied betrug ca. 5 Euro
UH
Ute H.
Tessin

Schnelle Lieferungschickt

Schnelle Lieferung. Wichtige Hinweise bei bestimmten Medikamenten. Günstige Preise bei rezeptfreien Medikamenten. Was ich gut finden würde? Gleiche Angebote für alles, ob auf einer Webseite, wie z.B. Idealo oder bei der Anbieterseite. Man ist gezwungen, mehrere Bestellungen auf zu geben. Das kann man vermeiden und es spart Zeit und auch Geld. Dazu kommt, die Sendungen werden alle extra verschickt.
RK
Ramona K.
Dresden
Ich bestelle immer und gern bei DocMorris. Es ist weiterzuempfehlen. Leider sind inzwischen nicht mehr alle Produkte erhältlich und der Versand dauert leider zu lange. Meine letzte Bestellung war an einem Mittwoch und die Zustellung erfolgte Samstags. Früher konnte ich mich drauf verlassen, dass ich die Lieferung am nächsten Werktag erhalte. Nun geh ich doch öfter wieder in die Apotheke vor Ort.
KT
Karin T.
Zülpich-Wichterich

Das Einlesen der Rezepte

Das Einlesen der Rezept - QR - Codes muss verbessert werden. Beim Einlesen per Handy-App werden die Sachen plötzlich auf Rechnung geliefert, obwohl Lastschrifteinzug vereinbart ist. Beim Einlesen der Codes auf dem PC soll plötzlich meine Webcamera ausgeschaltet sein, obwohl sie eingeschaltet ist!!! Also muß ich das Rezept zunächst einscannen und dann als pdf-Anhang versenden. Sehr umständlich.
GU
Der schnelle Email verkehr ist super. Die Infos sind klasse. Wenn man jetzt noch den Versand auf DHL umstellen könnte wäre es richtig super toll. Hermes ist der letzte Versender den ich wählen würde. Eine Nachricht zur Abstellgenehmigung klappte bis jetzt noch nie ! Ablegen wenn niemand nach dem klingeln öffnet , der klingelt gar nicht erst. Aber Doc Morris ist super

… mit auszeichnung , eine 1

es ist schon alles sehr gut ,nur hätte ich gern ,sollte ein präparat nicht vorhanden sein , dass es ,wenn es da ist ,nachgeliefert wird . wenn ich 3 tage später es nocheinmal bestelle , dann wird es geliefert . es könnte doch nachgeliefert werden. v ielen herzlichen dank für ihre freundliche und nette ,mühevolle ordnung .ihre dankbare kundin frau köpsel aus jena
Ungünstig ist, bei Bestellungen nicht immer alles zusammen verschickt wird, und dass Artikel von verschiedenen Absender kommt. Da bestellte Artikel von anderen Lieferanten kommt ist auch eine erhebliche Wartezeit verbunden. Das ist mir bei der vorletzten Bestellung passiert. Wird vermutlich bei meiner letzten Bestellung wieder passieren erfahrungsgemäss.
Ich bin generell zufrieden mit dem Shop, mache aber vorher immer einen Preisvergleich was auch im Webshop dann zu noch etwas günstigeren Preisen führt. Dann können war Gutscheine nicht eingelöst werden aber im Allgemeinen spare ich über den Preisvergleich der mich dann zu doc morris leitet immer etwas mehr, als wenn ich einen Gutschein zücken würde.
Seit der Einführung des E Rezepts leider keine gute Informationspolitik mehr. Es gab nach Einlesen der QR Codes keine Bestätigung, dass das/die Rezepte angekommen und weiterbearbeitet werden, sodass man als Kunde nun nicht wusste, ob die Übertragung überhaupt geklappt hatte. Leider auch lange Lieferzeiten, länger, als mit den herkömmlichen Rezepten.
Zu Bemängeln ist die Zustellung. Meine Bestellung wurde in einer anderen Straße bei einer Familie durch den Zusteller einfach vor die Haustüre gelegt. Diese Familie hat mir dann das Paket vorbeigebracht. Ich denke der Zusteller hätte das Paket persönlich abgeben müssen. Dann hätte er auch den Fehler bemerkt, dass er in der falschen Straße war.
vor 1 Tag
Der Rezeptbonus ist sehr gut. Und auch, dass er überwiesen wird, wenn man keine freiverkäuflichen Medikamente bei DocMorris erwirbt. Leider dauert es manchmal extrem lange, bevor man erfährt, dass ein Medikament nicht lieferbar ist. Man wird per Post Tage später darüber informiert, das könnte besser sein. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
AB
Almuth B.
Warendorf
Seit Jahren bin ich Kunde bei Doc Morris und freue mich immer über die zuverlässige und schnelle Lieferung. Anmerken möchte ich allerdings daß die Lieferung mit Hermes nicht so gut ist. Der Fahrer des Lieferdienstes legt bei Abwesenheit von uns das Päckchen auch mal so vor die Tür , was wir bei Medikamenten unverantwortlich finden.
EH
Egmont H.
Regensburg

Bei Notwendigkeit, gerne wieder.

Die Bestellung und Abwicklung war sehr transparent, schade das Rechnungen nur im Onlineportal verfügbar sind. Mit Hermes, nun ja, ist wohl heute egal mit welchem Versanddienstleister der Transport erfolgt. Außer dem postalischen Versand von privat Rezepten, hier wäre eine Doppelstrategie ratsam, habe ich keine weiteren Anmerkungen.

Zufriedener Stammkunde

Ich bin jahrelang Kundin bei Doc Morris und immer zu 100% zufrieden. Medikamente werden super schnell und zuverlässig geliefet- ohne Versandkosten. Außerdem gibt es einen finanziellen Rabatt. Toller Service. Ich kann Doc Morris unbedingt weiter empfehlen. Auch die Einlösung des neuen E-Rezeptes ist der absolute Service. Klasse!!!!

Super Infos über Verfügbarkeit

Das erste Mal mit E-Rezept gekauft - vollkommen unproblematisch. Die Infos über die Verfügbarkeit ist super! Aktuell und wesentlich angenehmer als das ewige Nachfragen in der lokalen Apotheke. Ich werde als chronisch Kranker, der bestimmte Medikamente immer benötigt, beim nächsten Rezept direkt zu Doc Morris gucken und kaufen.

Zuverlässig

Schnelle Lieferung und freundliches Personal. Ich kaufe schon fast 30 Jahre meine verschreibungspflichtigen Medikamente bei ihnen und wurde noch niemals enttäuscht! Auch die freiverkäuflichen Medikamente beziehe ich von ihnen , hier könnten sie manches mal etwas günstiger sein! Aber ich werde weiterhin bei ihnen bestellen!