docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480.743 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Übersichtlicher Onlineshop und postwendende Lieferung

Der Onlineshop ist - auch für weniger mit Internetbestellungen geübte Menschen - gut und übersichtlich sortiert. Die Lieferung der bestellten Medikamente erfolgt quasi "postwendend, also schnellstmöglich. Lediglich die derzeitigen, vermutlich urlaubsbedingten, Zustellverzögerungen bei DHL, trüben das positive Bild momentan.
Wenn dem Paket bei Zahlung über Rechnung direkt die Rechnung beigefügt wäre, wäre die Bezahlung einfacher als wenn ich mich auf der DocMorris-Seite wieder anmelden muss, um die Bankdaten für die Überweisung vorzufinden. Ja aber Umweltschutz wird ja groß geschrieben, nur das digitale Herunterladen hinterlegt ja auch Spuren...

Zustellzeit Folgetag

Die neue TV-Werbung behauptet, dass die Bestellung am Folgetag beim Kunden sei. Dies kann ich nicht bestätigen. Auch wenn morgens bestellt wird, ist die Laufzeit erfahrungsgemäß länger. Sicher ist hierbei Doc Morris von Hermes usw. abhängig, aber dann sollte man es nicht vollmundig versprechen. Hier ist noch Luft nach oben.
02.07.2024

Verschiedene Preise je nach Zugang

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Was mich jedoch sehr verwundert bzw. enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass ich über das Vergleichsportal „medizinfuchs - Preisvergleich“ einen rund 7 € günstigeren Preis für ein Produkt bezahlt habe, als über meinen persönlichen Account bei Ihnen. Das ist Abzocke gegenüber Bestandskunden.
MZ
Manuela Z.
Berlin-Waidmannslust
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und der niedrigste Preis für die Augentropfen, den ich finden konnte, und zwar fast 7 Euro billiger als in der Apotheke. Da ich auf die regelmässige Nutzung angewiesen bin und Rente beziehe, ist das für mich ein wichtiges Kriterium, genauso wie die versandkostenfreie Lieferung

Schneller Versand, Preis von Website und App abgleichen

Schneller Versand und gut, vielleicht sogar etwas zu gut verpackt (Schachtelgröße und Verpackungsmaterialeinsatz) Sendungsverfolgung etc top, vermutlich Dank DHL. Leider unterschiedliche Preise in Web und App. Hier habe ich per Webseite bestellt und es kam günstiger. Wo as sollte eigentlich nicht passieren.
HI
HD I.
Hürth

Preis-/Leistung gut mit leichten Abstrichen.

Soweit so gut, hat alles geklappt. Weniger gut ist die Tatsache, dass man sich die Rechnung online wieder downloaden muss. Und das funktioniert nur mit Zugangsdaten. Keine Gastbestellung ohne Angabe der persönlichen Daten möglich. Schade. Und jetzt nach der Lieferung werde ich mit Newslettern zugeschüttet.
Es wäre alles gut, wenn Rechnung mit tatsächlichen Kaufpreis gestimmt hätte. Ich habe in Wirklichkeit 1 € mehr bezahlt als in Rechnung steht und in Rechnung stehen Versandkosten, die in Wirklichkeit nicht berechnet worden weil Bestellung über 20 Euro gekostet hat. Sonst ist alles okay. 😏
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Klares Bild der Bezahlung. Alle Artikel der Bestellung waren in einwandfreien Zustand. Die Bezahlung ist sehr gut, weil Aufschlüsselung klar und verständlich ist.Bestellung war wie von Kunden angegeben. Ich bin sehr zufrieden, und Doc Morris ist mein Faforit.
01.07.2024

Seriöser Anbieter, schneller Versand

Die Preise waren teilweise in anderen online Apotheken noch minimal günstiger, ich habe mich aber für Doc Morris entschieden, wegen recht guter Bewertungen. Ich habe ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht, seriöser Anbieter, schneller Versand - würde hier auch nochmal bestellen.
WR
Wolfgang R.
Kaufungen
Gut gemachte Website, Preise deutlich günstiger als in der Apotheke, gute Auswahl, relativ kurze Lieferzeit, Zahlung auf Rechnung. Negativ: Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Liefernummer, Kennung, E-Mail, usw. Da könnte die Schrift etwas grösser sein. So brauch ich fast eine Lupe.
RV
Die schnelle Expedierung gefällt mir sehr gut, sowie der Versand mit DHL Was könnte DocMorris besser machen? Daß die DocMorris App auch in meinem Wohngebiet (Mittel-Holstein) ich mir downloaden kann. Bis jetzt bekomme ich die Meldung, sie sei in meinem Gebiet nicht zugänglich
03.07.2024
Die Artikel sind schnell zu finden und der Versand erfolgt immer sehr schnell. Allerdings war anfangs nicht klar ersichtlich, dass zu "Fremdware-versandkostenfrei" keine weiteren Artikel bei gepackt werden, sondern einzeln versandt werden und dementsprechend Porto anfällt.
Super schnelle Lieferung. Leider lag keine Rechnung bzw. Überweisungsträger in dem Paket. Habe die Ware auf Rechnung bestellt. Komme auch Online nicht an diese dran. Musste anrufen und um die Rechnung bitten. Hat zwar alles geklappt, ist aber sehr umständlich gewesen.
CM
06.07.2024
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet, allerdings unzufrieden mit dem Zusteller Hermes Versand. Begründung: Trotz online Lieferverfolgung erfolgte die Mitteilung zum angegebenen Zeitpunkt: Kunde nicht angetroffen, erneuter Zustellversuch am Folgetag.
MF
Monika F.
Troisdorf
Es kommt alles schnell und richtig an, was ich nicht gut finde ist, daß wenn man schriftlich bestellt alles teurer ist. Online ist für ältere Menschen kompliziert ...leider geht alles nicht mehr so schnell wie in jungen Jahren. Mit lieben Grüßen Monika Florin
MH
Monika H.
Rieseby

Soweit alles super wie gewohnt, aber…

…ich hatte diesmal nur eine Tube Brandsalbe bestellt…warum versendet man dann in einem Karton, der so groß ist, das locker 2 Bücher reingepasst hätten?! Davon abgesehen aber wie gewohnt TOP, schneller Versand, super Ware…ich werde weiterhin dort bestellen 😉
29.06.2024
Es ist alles top. Ich bestelle oft . Auch für meine Schwiegereltern und dessen Nachbarn. Das sind schon ältere Herrschaften, die kommen mit dem Internet nicht zurecht. Aber es gab noch nie Probleme. Immer alles top und schnell geliefert. Vielen Dank.
DZ
Detlev Z.
Fürstenfeldbruck
07.07.2024
Hat wie immer alles schnell und zuverlässig geklappt, nur die Schachteln, in denen geliefert wird sind überdimensioniert. Hier sollte DocMorris auch mal an die Briefträger/innen denken, die die viel zu großen Schachteln mit sich rumschleppen müssen.
KI
Kristina I.
Heusenstamm
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt und vollständig. Man kann bequem und vor allem sicher über Klarna auf Rechnung zahlen. Das ist mir sehr wichtig. Andere Zahlungsarten im Internet sind nicht mehr sicher und kommen für mich nicht mehr in Frage.