docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

18.09.2022
Bestellung und Lieferung waren einfach und pünktlich. Mich hat lediglich gestört, bei jeder Bestellung wurden Anmeldename / Passwort nicht akzeptiert. Ich musste eintragen: Passwort vergessen und die gesamte Prozedur durchlaufen. So wird es mir beim nächsten Aufruf sicherlich erneut passieren. Bitte überprüfen. Danke
13.09.2022
Eines der bestellten Medikamente war nicht vorrätig. Dadurch verzögerte sich die Lieferung um einen Tag. Das kommt halt vor. Aber ansonsten geht die Bearbeitung immer sehr schnell. Bei Ankunft war die stabile Verpackung beschädigt, sogar offen. Ich habe sie dann im Beisein des Paketboten geöffnet. Es war alles da!
20.09.2022
Ich bestelle bisher fast alle meine Medikamente dort, da der Preis einfach stimmt. Besonders in der jetzigen Zeit, wo jeder Cent zählt, hat man dort nicht das gefühlt über den Tisch gezogen zu werden, wie es fast alle anderen Händler machen. Lediglich die Versandgeschwindigkeit könnte man etwas optimieren.
Eigentlich war ich mit DocMorris immer sehr zufrieden, die Produkte sind gut und im Vergleich zur Apotheke nebenan immer günstiger… Diesmal musste ich aber einen Stern abziehen, weil von der Bestellung bis zum Versand tatsächlich 14 Tage vergingen, was halt nicht geht, wenn Medikamente gebraucht werden…
13.09.2022
Der bestellte Artikel wurde bereits am Folgetag von Hermes geliefert. Bei Medikamenten, aber auch Nahrungsergänzungsmitteln, die im Kühlschrank gelagert werden sollten, ist es wichtig, dass sich der Versand nicht über Tage hinzieht. Außerdem war die von mir bevorzugte Bezahlung per Rechnung möglich.
10.09.2022
Preise verbessern ! Wieso erhalte ich in Spanien 40 Tabletten Diclofenac 50mg für 1,65 Euro aber nicht bei Doc Morris ? Bei Doc Morris: 20 Stück Diclofenac Centime 0,25 mg 6,49 EURO !!!!!!!!!!! Wieso kostet Diproderm 0,5 mg von Organon in Spanien 2,50 Euro, Hydrocortison Ratiopahrm aber 2,99 Euro ?
10.09.2022
Auch wenn der Eindruck von etwas gehobenen Preisen und der Überflutung von Waren an uns Kunden erschreckend echt ist und auch viele Produkte nicht erhältlich sind,jedoch bei der Konkurrenz sehr wohl, kann hier Zufriedenheit und mit Rabatt gut und meistens auch schnell geliefert eingekauft werden.
08.09.2022
Schnelle Bestellungsannahme und Lieferung ,ich bekomme die Ware auf Rechnung. Verbessert werden muß der beigelegte Zahlungsabschnitt. Die Beschriftung des Zahlungsbeleges ist zum Teil nicht deutlich (Angaben zu blass) Der Bankautomat erkennt die Zahlen und Buchstaben nicht. Sonst alles super!!!!
19.09.2022
Die Lieferung ist immer okay. Aber die Suchmaschine könnte etwas besser sein, so wie bei Google. Wenn ein Buchstabe fehlt oder das Arzneimittel nicht genau benannte wird, klappt die Suche oft nicht. Dabei weiß ein Laie wie ich nicht immer der richtigen Namen des Arzneimittels, das ich suche.
16.09.2022
Die unkomplizierte Abwicklung , bei Umtausch und Reklamation. Natürlich auch die schnelle Lieferung. Besser zu machen wäre: Bei der Verpackung die Produkte besser mit Papier schützen, einschlagen.....damit es nicht zu Beschädigung der Ware kommt. Diesen Fall hatte ich schon einmal.
20.09.2022
Nachdem bestellt und bezahlt worden ist, kam die Mitteilung, daß nicht alle Artikel lieferbar sind. Nach zwei Tagen war dann auch das Geld zurückgebucht.Besser wäre natürlich, wenn sofort ersichtlich ist, wenn Artikel nicht lieferbar sind. Ansonsten ist am Ablauf nichts auszusetzen.
Ich bin nicht mehr die jüngste und deshalb freue ich mich immer bei Doc Morris schnell meine Sachen die ich brauche ohne lange Probleme bestellen zu können Da ich mit dem Computer nicht so vertraut bin macht es Doc Morris auch älteren Menschen leicht zu bestellen .Dafür Danke ich
Super Preise, schnelle Lieferung (deutlich kleinerer Karton hätte auch geteicht). Leider war ein Medikament nicht lieferbar. Wäre schön gewesen, wenn ich es gar nicht zum Warenkorb hätte zufügen können - so war die Enttäuschung zu Hause groß. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.
Die von mir bestellten Präparate wurden (alle apothekenpflichtig) wurden zeitnah und problemlos geliefert. Dasselbe gilt auch für die Abbuchung von meinem Girokonto. Doc Morris weist auch schriftlich auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten hin, was ich ebenfalls gut finde.
Alles, wie immer!!! Eine Kleinigkeit hat uns nicht besonders gefallen; aber es ist eben auch nur eine Kleinigkeit (also, dennoch 5 Sterne!) Der vorgefertigte Zahlungsbeleg (immer willkommen) war nicht zu verwenden: die Beschriftung geriet überall außerhalb der Träger-Linien.
vor 1 Tag
Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung bei Ihnen gemacht, wo es um Pharma Nord,Omni-BiOTiC,Grifola Frondosa D5 Sanum-Kehlbeck,Ardeyhepan,Restaxil und einige mehr wo es einigen größeren Aufwand machte sehr schnell und zufriedenstellend geliefert priema.nochmals vielen Dank
20.09.2022
Es ging schnell. Mich nervt die ständige Aussage, man schone die Umwelt und spare Papier. Aber dann massig Werbung rein packen. Mir wäre die Rechnung lieber. Die muss ich - trotz Zusage am Endes Des Jahres eine Gesamtrechnung zu bekommen (nicht passiert!) selber ausdrucken.
Bestellte Artikel werden rasch, in gutem Zustand, geliefert. Da ich bisher nur Rezeptfreie Artikel bestellte, kann ich nur deren Lieferung bewerten. Bin mit dem Service bisher sehr zufrieden. Preis-leistungs-Verhältnis toll, oft um einiges preiswerter als in der Apotheke.
05.09.2022
Am Anfang der Bestellung waren nicht alle bestellten Artikel vorrätig. Auf meine Rückfrage welche Artikel fehlen würden bekam ich keine klare Rückantwort. Man sollte die Fragen des Bestellers schon beantworten. Dann kam das Paket jedoch noch rechtzeitig und alles war gut!
Schnelle Lieferung, Zusendung sollte vom Besteller gewählt werden können nicht wie bei Ihnen nur der von Ihnen vorgeschlagene Zusender,ferner ist eine Zusätzliche Bestellung übe r Mein Medezinfuchs zur freien Zusendung nicht möglich, ist bei anderen immer möglich.