docmorris.de- Logo - Bewertungen

123.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

DP

keine zeitintensive und nervige Beratung durch das Apothekenpersonal

Schneller und unkomplizierter Erwerb von Arzneimitteln ohne zeitintensive und nervige Beratung durch das Apothekenpersonal. Ich nehme die Tabletten ärztlich verordnet seit Jahren. Deshalb braucht mir niemand laut in der Apotheke, für jeden mitzuhören, vorzulesen, was auf der Packung steht. Allerdings ist der Einkauf bei DocMorris seit Einführung des eRezeptes etwas aufwendiger geworden.
CS
11.02.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, vielleicht mal den Versandpartner Hermes kontaktieren, dass sie auch an die richtige Adresse liefern und ich nicht hinter dem Paket herlaufen muss. Das Paket wurde in der falschen Straße abgeliefert und ich wurde benachrichtigt, an der Haustür abgeliefert, das hat mir nicht gefallen. DocMorris war aber Top! Mit freundlichen Grüßen Christian Schäfer
GE
Gisela E.
Ubstadt-Weiher
08.02.2024
Ich bestelle schon einige Jahre zu 90% für meinen Schwager und für meine Schwägerin, da sie selbst kein Internet haben! Die gewünschte Ware war bis jetzt immer lieferbar und in der Regel in 3 bis 5 Werktagen geliefert! Das ist sehr gut, zumal noch nie Ware gefehlt oder falsch geliefert wurde! Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft Kunde bei Ihnen bleiben! Vielen Dank!
06.02.2024
Ein unkomplizierter Bestellvorgang und eine sehr flotte Lieferung. Tatsächlich konnte ich den bei Rewe auf dem Kassenbeleg erhaltenen Rabattcode sehr einfach verwenden. Mich persönlich stört es ein wenig, dass man keine Bestellung "als Gast" aufgeben kann. Andererseits werden ja auch starke Pharmazeutika vertrieben. Da ist klar, dass man das nicht mal eben "on the run" machen kann.
KT
Karin T.
Lauenau
08.02.2024

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, ich finde es besonders toll für mich, dass ich die Sachen in einen Paketshop liefern lassen kann, wo ich sie abholen kann, wann ich Zeit habe! Außerdem finde ich die schriftliche Beratung unaufgefordert zu einzelnen Medikamenten sehr gut! Sichere Verpackung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Immer wieder und immer wieder sehr gerne!

Bestens wie immer. SMS zur Paket-Info ist echt.

Da ich häufig phishing SMS/eMails bekomme, war ich bei einer SMS von DocMorris auch erst mal skeptisch. Deshalb fragte ich dort nach. Einige Tage später wurde ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass diese SMS tatsächlich echt ist und es sich um einen neuen Service von DocMorris bzgl. des Lieferstatus handelt. Besten Dank für den Anruf und die Bestätigung.
TE
14.02.2024
ersten e rezepte gesendet ,nach anfänglichen versuchen hat es dann gut über die app geklappt nur die ware kam nicht ganz an,bis ich durch mehrere nachfragen selber dahinter kam ,beim e rezept muss man überpüfen das alle medikamente übertragen worden sind ,das musste ich selber herraus finden, danach war alles ok, die fehlende ware kam sehr schnell,alles gut
13.02.2024
Bis zum Versand mit Hermes war alles top. Hermes hat angeblich zweimal versucht zuzustellen. Ich war den ganzen Tag daheim, aber es hat nicht geklingelt. Ich hab das Gefühl, hier machen es sich die Zusteller einfach und behaupten es wurde Niemand angetroffen. Für dringend benötigte Medikamente geht so ein Verhalten gar nicht. Darum von mir nur 4 Sterne.
HK
Horst K.
Rheinberg
Der Versand ist unterschiedlich gut bis weniger gut. Bei Rezepten die ich per Post einschicken muss, Weil Fachärzte z.Zt. wohl noch keine E-Rezepte ausstellen, Ist die Versanddauer mit 3 Tagen mal recht kurz, beim nächsten Mal wie jetzt in der Karnevalzeit mit 8 Tagen, wieder sehr lange. Hier wünsche ich mir eine regelmäßig kurze Versanddauer.
LL
01.02.2024

DocMorris ist empfehlenswert

Ich nutze DocMorris gerne bei rezeptpflichtigen Artikeln. Etwas komplizierter ist es ei nichtrezeptpflichtigen Artikel. Hier muss man ein umständliches Verfahren durchlaufen,. damit man den Preis, der .B. von einer Medizinsuchmaschine (z.B. Medizinfuchs) angeboten wird, bei DocMorris auch erhält. Dennoch kann ich DocMorris empfehlen. lororei
RW
Rolf W.
Erfurt
Bestellung wie immer hervorragend, bei der Lieferung durch HERMES jedoch sehr enttäuschend, da bei dem ersten Liefertermin angeblich nicht zugestellt werden konnte, obwohl zu dem angegebenen Termin zwei Personen zu Hause anwesend. Die telef. Beschwerde darüber wurde von doc- moris sofort weitergeleitet und am darauffolgenden Tag geliefert.
Hermes-Zustellung - Jedesmal wird die Zustellung angekündigt und dann bekommet die Nachricht, dass eine erfolglose Zustellung stattgefunden hat und am nächsten Tag geliefert wird. Diese Angaben sind jedesmal falsch! Keine Paypal-Zahlung mehr möglich. Das wäre O.k., wenn dann Paydirekt möglich wäre. Auch diese Methode wird nicht angeboten.
31.01.2024

Der Versand von Hermes ist schlecht!

Docmorris gefällt mir wirklich gut, aber der Versand von Hermes ist sehr unzuverlässig! Jetzt schon das 2. Mal. Letztes Jahr im November bekam ich zweimal eine E-Mail, dass sie mich nicht angetroffen haben und ich war definitiv zu Hause. Das letzte Paket vor einer Woche war nicht am gewünschten Ablage Ort und es ist immer noch nicht da.
PK
Peter K.
Leinfelden

Schnell, günstig , manchmal unübersichtliche Suche

Ich bestelle gerne bei Doc Morris, da die Preise oft günstiger sind als bei der Internet-Konkurrenz (leider nicht immer). Lieber ung erfolgt binnen 2-3 Tagen, was voll in Ordnung geht. Manchmal ärgert mich die Suche, da ich nicht die ganz genaue Bezeichnung kenne und es dann manchmal länger dauert, bis der passende Artikel gefunden wird.
BD
04.02.2024
Da meine Bestellung bei DocMorris von DHL geöffnet wurde, neu verpackt und der Inhalt nicht mehr vollständig geliefert wurde, habe ich eine Retour angemeldet. Medikamente zu öffnen, umzuverpacken und nicht vollständig weiterzuleiten konnte ich mangels Vertrauen nicht mehr verwenden, dass wurde von DocMorris verständnisvoll bearbeitet.
07.02.2024
Was nicht so gut ist folgendes: ich habe eine Bestellung (Rezeptfreie Medikamente) getätigt und meine bevorzugte Zahlungsart war nicht verfügbar das wurde mir angezeigt obwohl ich DocMorris eine Genehmigung zur Abbuchung erteilt habe,und ich musste eine andere Methode wählen warum auch immer.Dedhalb würde ich gerne den Grund erfahren.
AB
Almuth B.
Warendorf
Seit Jahren bin ich Kunde bei Doc Morris und freue mich immer über die zuverlässige und schnelle Lieferung. Anmerken möchte ich allerdings daß die Lieferung mit Hermes nicht so gut ist. Der Fahrer des Lieferdienstes legt bei Abwesenheit von uns das Päckchen auch mal so vor die Tür , was wir bei Medikamenten unverantwortlich finden.

Super Infos über Verfügbarkeit

Das erste Mal mit E-Rezept gekauft - vollkommen unproblematisch. Die Infos über die Verfügbarkeit ist super! Aktuell und wesentlich angenehmer als das ewige Nachfragen in der lokalen Apotheke. Ich werde als chronisch Kranker, der bestimmte Medikamente immer benötigt, beim nächsten Rezept direkt zu Doc Morris gucken und kaufen.
SA
Silvia A.
D'stauf
Die gute Beratung der Apothekerin am Telefon und die Beratung welche Erkältungsmedikamente zu meinen Tabletten, die ich täglich nehmen muss, passen. Mit der Lieferung von Hermes bin ich nicht zufrieden, sie dauert lange und nachdem das Paket schon am vereinbarten Ort angeblich abgelegt wurde, vergehen immer noch 1-2 Tage.

Apotheke top aber Versandpartner Hermes miserabel

Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung ist war super. Hätte auch fünf Sterne gegeben -aber es nützt alles nichts wenn man einen schlechten Versandweg wählt. Hermes ist unzuverlässig habe meine Bestellung bis dato nicht erhalten! Bin schon fünf Tage überfällig!!!! Mein Vorschlag wäre einen anderen Versandweg zu wählen.