muellers-naturhof.de/

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Müller's Naturhof gemacht. Früher habe ich für meine Katze das Futter immer beim Discounter gekauft, aber oftmals war es so, dass das Katzenfutter nicht immer Vorrätig war. Also beschloss ich beim Müller's Naturhof dirkt zu bestellen. Damit habe ich nun sicher gestellt, dass immer genügend Katzenfutter vorhanden ist. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist moderat.
Michael B.
Duisburg

Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
PM
Petra M.
Lüdenscheid

Bewertungen für muellers-naturhof.de/

Schneller Versand. Gut verpackte Ware
10.04.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell
Schmeckt der Mieze super gut.
22.03.2024
22.03.2024
10.03.2024
Super schnelle Lieferung, super toller Shop. Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, durch die schnelle Antwort per Mail haben wir das Problem schnell lösen können. Immer wieder. Danke
Michael B.
Duisburg

Katzen-Futter vom Naturhof Müller

Mir gefällt besonders das gute Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung. Die zugestellte Ware ist immer akkurat verpackt und ohne Mängelschäden.
DF
Dirk F.
Erfurt
09.03.2024
Schnelle und vollständige Lieferung
Gute Produkte, schnelle Lieferung.
25.02.2024
PM
Petra M.
Lüdenscheid
Antwort von muellers-naturhof.de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren und einige der Dosen beschädigt ankamen. Bitte schicken Sie hier gerne eine Mail an unser Service Team mit einem Foto der beschädigte Artikel, damit wir Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsqualität zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig sicherer und sorgfältiger verpackt werden. Wir möchten, dass Sie sich als Kunde geschätzt fühlen, und werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Müller's Naturhof Team
AV
Agnes V.
Töging
18.01.2024

Sehr gute Qualität

Das Futter riecht kaum, so dass man es auch mal offen stehen lassen kann, ist sehr gut verträglich. Bei der Umstellung auf ein anderes Produkt hatten wir Durchfallprobleme bei beiden Hunden. Mit diesem Futter gab es durch die kurzfristige Umstellung keinerlei Probleme.
21.01.2024

Sehr gute Qualität!

Bestellung ohne Probleme, Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch. Die Futter sehr gute Qualität, das es einzige Futter was mein Hund gut vertragen.
Meinem Hund schmeckt und bekommt das Hundefutter sehr gut. Bin froh es probiert und gefunden zu haben. Meine Lady ist kerngesund. Vielen Dank dafür. Empfehle es weiter.