muellers-naturhof.de/

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Müller's Naturhof gemacht. Früher habe ich für meine Katze das Futter immer beim Discounter gekauft, aber oftmals war es so, dass das Katzenfutter nicht immer Vorrätig war. Also beschloss ich beim Müller's Naturhof dirkt zu bestellen. Damit habe ich nun sicher gestellt, dass immer genügend Katzenfutter vorhanden ist. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist moderat.
Duisburg

Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
PM
Petra M.
Lüdenscheid

Bewertungen für muellers-naturhof.de/

09.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung Bestellung und super Futter.
21.01.2024
Rasche Lieferung. Qualität der Ware sehr gut. Günstiger Preis
02.02.2024
Super schnelle Lieferung, hoffentlich bleibt das so
Schneller Versand, alles top

DH
Dietmar H.
Großerkmannsdorf
22.09.2023
Da ich erst das zweite Mal bei Müllers bestelle, kann ich die Frage nur für mich und die beiden Bestellungen geben. Ich bzw. unser derzeitiger Pflegehund scheint mit der Nahrung von Müllers Naturhof sehr zu frieden zu sein. Er entwickelt einen sehr großen Appetit, und putzt seine Futterschale ganz rein aus. Mit freundlichen Grüßen D. Herberg
10.09.2023
Ich hatte das Probepaket bestellt. Das Dosenfutter mochten alle, die Leckerlis auch. Das Trockenfutter mochte nur einer von sechs Hunden auf Anhieb. Die länglichen Happen sind für meine offensichtlich auch schwieriger zu fressen. Dose werden wir immer mal wieder kaufen, TroFu eher nicht.
FG
Frank G.
Großenbrode
07.09.2023
Gute Produkte. Leckerlis werden gerne genommen. Leider kam die Lieferung aufgeteilt in mehreren Paketen an unterschiedlichen Tagen an. Diese zusätzliche Belastung für meinen Zusteller finde ich unnötig und nervig.

Katzennassfutter vom Müller's Naturhof

Die Lieferung erfolgte recht zügig. Die Ware und die Verpackung waren in einem sehr guten Zustand. Es gibt nichts zu Beanstanden. Unsere Katze ist mit dem Futter voll zufrieden.
26.10.2023
Lieferung war schnell und zuverlässig. Das Futter selbst " stinkt " uns zu arg . Über die Verträglichkeit können wir noch keine Aussage treffen. Unsere Hunde fressen es erstmal.
25.11.2023
Die Bestellung wurde prompt erledigt und war am übernächsten Tag schon da. Die Verpackung war sehr umweltfreundlich, Luftpolster aus Papier und nicht aus Kunststoff.
Geliefert, wie bestellt. Gab sogar noch bei der ersten Bestellung eine Tüte mit Leckerlies für die Katzen gratis dazu. Super Abo-Funktion, spare ich mir viel Zeit
07.09.2023

Nassfutter

Meine Hündin ist wieder aktiver geworden von das Hundefutter geworden. Das hohe Fleisch Anteil ist einfach super. Und Futter riecht angenehm
IB
Ina B.
26.07.2023
Das war ein toller Blitzversand. Die eine Katze frisst es, die andere muss sich noch gewöhnen. Ich kann Müllers Naturhof ansonsten empfehlen.
27.09.2023
Das Nassfutter kam gut an, die Snacks auch, aber das Trockenfutter wird zwar gefressen, aber nur wenn nichts anderes da ist......