muellers-naturhof.de/

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Müller's Naturhof gemacht. Früher habe ich für meine Katze das Futter immer beim Discounter gekauft, aber oftmals war es so, dass das Katzenfutter nicht immer Vorrätig war. Also beschloss ich beim Müller's Naturhof dirkt zu bestellen. Damit habe ich nun sicher gestellt, dass immer genügend Katzenfutter vorhanden ist. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist moderat.
Michael B.
Duisburg

Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
PM
Petra M.
Lüdenscheid

Bewertungen für muellers-naturhof.de/

05.08.2023
Prompte Lieferung! Das Futter riecht sehr angenehm und meinem Hund schmeckt es ausgezeichnet! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
SF
Susanne F.
Stuttgart

Lecker

Schnelle Lieferung. Meine Hundeomi liebt das Futter und verträgt es auch sehr gut. Für mich riecht es auch sehr angenehm :-)
27.10.2023
Meiner Fellnasse schmeckt es das Futter sehr gut, gleich welche Sorte es ist. Schnelle Lieferung und Bearbeitung 👍👍👍
16.10.2023
Zum ersten Mal bestellt, unserem Bolonka schmeckt es, bisher verträgt er es gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt !
09.11.2023

Sehr zufrieden

Ich bin mit der super schnellen Lieferung zufrieden...und meine Beagle-Dame Ivi frisst das Futter mit Genuss!!
14.10.2023
Mein Hund hat sofort ohne gross zu schnuppern die Leckerlies gefutter ;-) OIch bestelle bestimmt bals wieder
Michael B.
Duisburg
21.10.2023

Müllers Naturhof

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Alles entsprach meiner Erwartung.
SK
09.11.2023
Super zufrieden ... mein sonst mäkliger Husky ...16 Monate alt ...inhaliert förmlich dieses Futter ...
24.11.2023
Unser Sam liebt dieses Nassfutter Huhn mit Forelle habe verschiedene Sorten gekauft . Alles super.

Sehr schnell zuverlässig schon mehrfach

Sehr schnell zuverlässig sc hon mehrfach bestellt Sehr gutes Futter für Hund und Katz
09.12.2023

Gute Qualität der Produkte

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte, unserer Kira schmeckt das Futter
15.10.2023
Meinem Hund schmeckt es sehr gut und sie hat weniger Probleme mit den Analdrüsen.
27.10.2023
das Futter , egal ob Trocken o- oder Nassfutter wird von meinem Hund geliebt.
DS

CW
Claudia W.
Neunkirchen-Seelscheid
05.09.2023
Große Auswahl an natürlichen Produkten sowie kompetenter Kundenservice.
03.07.2023
Hat alles super funktioniert. Endlich ein Shop für Müllers Naturhof :)
10.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mich freut es, dass bei Ihrem Produkt soviel Fleisch enthalten ist.