Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.925 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Die Lieferung hat eine Weile gedauert, aber die Ware kam dann wohlbehalten bei mir an. Bisher schlafe ich besser als ohne Topper, ich bin gespannt, wie lange er seine Spannung hält. Das Angebot des Probeschlafens ist sehr gut, ich frage mich nur, wie man den Topper bei Nichtgefallen wieder in den Karton hineingepresst bekäme. Insofern kann ich nur hoffen, dass das Produkt die "Probezeit" besteht.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

27.05.2024

Matratzenkauf bei Meisterschlaf

Der Bestellvorgang war sehr einfach und auch die Bezahlung per Paypal kein Problem. Im Anschluss hatten wir Kontakt zum Kundendienst per email, um den Lieferzeitpunkt abzustimmen. Die emails von unserer Seite von sehr schnell beantwortet. Auch die Lieferung klappte sehr gut, exakt zum angegeben Termin. Leider entsprach die Matratze dann aber nicht unseren Vorstellungen und wir hätten sie auch nicht gekauft, wenn wir uns im Laden hätten darauf legen können. Daher musste ich sie leider wieder zurückschicken. Auch dies klappte einwandfrei . Die Matratze wurde abgeholt und kurze Zeit später hatte ich auch das Geld wieder zurück. Das nächste mal kaufe ich aber eine Matratze nicht mehr online. Insgesamt gebe ich trotzdem 4 Punkte, weil fast alle Versprechungen eingehalten wurden.
Von der Auftragseröffnung bis hin zum Abschluss alles in Ordnung. Schnelle Rückmeldung, guter Support, es wurde nach guten Lösungen gesucht und wohlwollend gehandelt. Bis hier hin top und empfehlenswert! Die beauftragte, regionale Spedition jedoch war grauenhaft, wenig kompetent und keinesfalls kundenorientiert. Die Lieferung als Abschluss hat all das zuvor positiv erlebte ins negative Licht rücken lassen und das bei beiden Bestellvorgängen die ich getätigt habe. Die bestellte Ware ist hochwertig und großartig
31.05.2024
Ich habe mir den geldchsumtopper in 7cm mit Baumwolle Bezug geholt und bin sehr zufrieden Hab vom 1. Tag an viel besser geschlafen Erfrischt schon recht streng einige Tage aber das finde ich irgendwie normal Ich fand die Lieferung hat lange gedauert das ist aber sicher das einzige was verbessert werden dürfte
IS
Ilse S.
Bad Hersfeld
Ich habe für den defekten Motor meines Boxspringbetts einen Ersatz gesucht und bin bei "Meisterschlaf" fündig geworden. Es war das gleiche Modell und wurde ganz kurzfristig geliefert. Das Bett ist jetzt wieder funktionsfähig und ich freue mich darüber.
Lieferung und Zustellung einwandfrei. Der Motor ist wirklich einfach zu montieren (den alten Defekten zu demontieren war in unserem Fall wesentlich schwieriger). Bin sehr zufrieden und freu mich immer, wenn ich ihn verwende ..
30.05.2024

Guter Schlaf, schnelle Lieferung

Gute Schlafqualität bereits nach wenigen Tagen. Schnelle Lieferung und die Matratzen waren gut verpackt. Der Geruch vergeht leider nicht so schnell, wie erhofft.
25.05.2024

Topperbezug

Der Topperbezug macht auf uns qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Er war ordentlich und sauber verpackt und kam termingerecht.
28.05.2024
Lieferung wie angekündigt, Matratze ist seit 3Wochen in Benutzung. Es schläft sich sehr gut darauf. Kann nichts beanstanden.
Habe eine Retourematatze gekauft. Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Kann ich empfehlen
JB
Jutta B.
Sehr gute telefonische Beratung. Die von uns bestellte Ware ist sehr schnell zugestellt worden.
29.05.2024
Der Service ist unschlagbar gut und unkompliziert und freundlich! Die Matratze ist sehr gut.
Sehr schönes und hochwertiges Bett, genau wie wir es bestellt haben. Sind sehr zufrieden.
SF
sonia f.
Stuttgart
28.05.2024
Lieferung war sehr schnell, allerdings bin ich vom Topper nicht wesentlich begeistert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Sehr gute Qualität des Produkt
MN
M. N.
Lingen
Richtige Größe gefunden, gute Qualität, problemlose Lieferung
25.05.2024
Sehr freundlich und zuvorkommend So macht man alles richtig
US
Uwe S.
20.05.2024
Gutes Produkt, leichte Unzufriedenheit mit der Spedition

Produkt gut/Verpackung naja

Der Topper ist toll. Die Verpackung war etwas einfach.

alles super

Problemloser, schneller Versand und bequeme Matratze!
Alles perfekt von der Lieferung bis zum tel Service