Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.991 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Bett ist bisher noch nicht zusammengebrochen. Sieht fine aus. War annehmbar schwierig zusammenzubauen. (Es war am Anfang verwirrend, dass Teile für alle Fuß- und Kopfteile dabei waren und so zu viele Teile da waren. Leider hatte der mitgelieferte Imbus-Schlüssel einen zu langen Hals, sodass er die Schrauben des Fußteils vom Winkel her nicht erreichen konnte und ich musste mir eine Alternative suchen.) Lieferung war Krätze. (Lieferant hat versucht, mich zu scammen. Sucht euch bessere Lieferfirmen.) Da ich bisher wenig Betten bestellt habe und mir daher Vergleichswerte fehlen, erstmal die Durchschnittsbewertung.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

06.06.2024
Habe eine Retourematatze gekauft. Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Kann ich empfehlen
JB
Jutta B.
04.06.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Die von uns bestellte Ware ist sehr schnell zugestellt worden.
21.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Austausch des Motors war in wenigen Minuten erledigt.👍👍
29.05.2024
Der Service ist unschlagbar gut und unkompliziert und freundlich! Die Matratze ist sehr gut.
04.06.2024
Sehr schönes und hochwertiges Bett, genau wie wir es bestellt haben. Sind sehr zufrieden.
SF
sonia f.
Stuttgart
28.05.2024
Lieferung war sehr schnell, allerdings bin ich vom Topper nicht wesentlich begeistert
RH
Ralf H.
Eschenz
24.06.2024
Schnelle Lieferung eines sonst nicht zu findenden Produktes zu einem guten Preis.
13.06.2024
Richtige Größe gefunden, gute Qualität, problemlose Lieferung
Problemlose und zügige Abwicklung mit guter Kommunikation
07.06.2024

Produkt gut/Verpackung naja

Der Topper ist toll. Die Verpackung war etwas einfach.
14.06.2024

alles super

Problemloser, schneller Versand und bequeme Matratze!
06.06.2024
Alles perfekt von der Lieferung bis zum tel Service
28.05.2024
Schläft sich super auf den neuen Sprungrahmen
19.06.2024
Tolle Qualität bei unserer Sondergröße