heute-wohnen.de- Logo - Bewertungen

heute-wohnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
heute-wohnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heute-wohnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für heute-wohnen.de

Ich habe am 6.5. einen Fahrradschuppen für 2 Räder erhalten. Ich hatte den Anrufservice für 5 EURO gebucht, wurde jedoch nicht angerufen. Ich habe dies im Zusammenhang mit der WEB Seitenbedienung erwähnt und gleichzeitig ein paar kleine Mängel (versetzte Bohrungen) erwähnt. Heute Wohnen hat mir ohne Aufforderung!! die 5 EURO für den Anruf und 80 EURO Nachlass an Paypal überwiesen. Klasse Service!

Abwicklung katastrophal. Versandadresse abweichend von Bestelleradresse führt zu x-maligem Abbruch und mehrfacher Änderung der Bestelladresse im System. Mehrere Zahlungsweisen waren dadurch nicht möglich. Sie sind telefonisch nicht erreichbar. Die angegebene Tel-Nr ist nicht erreichbar. Bitte überprüfen sie ihre Bestellsoftware bezüglich o.g. Probleme. sie können es gerne an meinem Auftrag checken.

Bewertungen für heute-wohnen.de

Vor Bestellung der Markise HWC-E31 hatte ich ein telefonische Frage zur Befestigung der Markise,diese wurde mir gut beantwortet.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ehrliche Kommunikation.
von S H.
Guter Service! Schnelle Antwort auf Nachfragen. Danke.
von Ute M.
Gute Angebote.. was will man mehr
bis jetzt alles ok
Service
von Ho B.
Meinen Gutschein konnte ich leider nicht einlösen. Dafür gibt es kein Button. Sehr schade
Antwort von heute-wohnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das einlösen eines Gutscheines ist nur mit einem bei uns angelegtem Benutzerkonto möglich. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, wurde Ihnen der Gutscheinwert nachträglich erstattet. Es freut mich, dass wir hier zu einer schnellen Lösung Ihres Anliegens beitragen konnten.
von I B.
Gestern bestellt, heute geliefert. Alles super. Einfacher, leichter Zusammenbau. Schöne saubere Verarbeitung, Polster bequem. Super Preisleistungsverhältnis
Schnelle Reaktion bei Fragen und bei Reklamation. Leider waren 2 kleine Löcher im Sonnensegel wurde aber sofort anerkannt und ein Ersatz direkt geliefert.
Es war ein problemloser Bestellvorgang. Das Hat mir gefallen. Es gab keine Komplikationen und es blieb auch nichts hängen.
sehr große Auswahl zu günstigen Preisen, schnelle Lieferungen, Auswahl an Zahlungsoptionen
Sehr schnell und gute Ware
Guter Einkauf