Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

02.09.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert und schnell. Zu eventuellen Umtauschszenarien kann ich nichts sagen, und ich hoffe, ich muss es auch nicht.
04.09.2023
Danke für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Wir hoffen natürlich auch, dass du keine Umtauschszenarien benötigst und dass die gelieferten Artikel genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn doch einmal Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
02.07.2023
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bestellt. Zustand neu oder wie neu. Sogar die seitlichen Schutzfolien waren angebracht. Handy funktioniert einwandfrei.
02.07.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du mit deinem Samsung Galaxy S9 und unserem Service so zufrieden bist. 😊🌟 Es freut uns wirklich sehr, dass du das Handy in einem Zustand erhalten hast, der deinen Erwartungen entspricht. Unsere Produkte werden sorgfältig auf Qualität geprüft, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Es ist toll zu hören, dass auch die seitlichen Schutzfolien angebracht waren und du somit gleich optimal geschützt warst! Das Samsung Galaxy S9 ist ein großartiges Smartphone und wir sind stolz darauf, es in unserem Sortiment zu führen. Es ist schön zu hören, dass es einwandfrei funktioniert und du damit zufrieden bist. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns als deinen vertrauenswürdigen Online-Shop ausgewählt hast. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und deine positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht dir jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, dir weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
HW
Heico W.
Brühl
24.06.2023
Das war ein super Deal. Mein Handy p20 pro hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben. Hier habe ich eine super Alternative bekommen. Danke
26.06.2023
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass dein P20 Pro den Geist aufgegeben hat, aber wir sind froh, dass wir dir eine großartige Alternative bieten konnten. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und uns die Möglichkeit gegeben hast, dich bei deinem Kauf zu unterstützen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
30.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich hatte eine Rücksendung, diese lief kostenfrei und problemlos. Das Geld wurde zügig zurückgezahlt.
02.07.2023
Hallo Sascha, vielen Dank für deine sehr positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden warst. Es ist auch schön zu lesen, dass wir Dich auch mit unserer kostenfreien Rücksendung überzeugen konnten und du dein Geld zügig zurückerhalten hast. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
05.07.2023
Es war alles bestens. Von der Bestellung über die Kontaktaufnahme per E-Mail bis hin zur Lieferung funktionierte es hervorragend.
06.07.2023
Hi und vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden warst. Bei uns ist es stets unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen. Es ist schön zu lesen, dass wir dich von uns überzeugen konnten und freuen uns dich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
17.08.2023
Toll das ich als Rollstuhl Fahrer für mein Enkel , kinderleicht sein Google Play Guthaben von zu Hause aus aufladen kann
18.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns wirklich, dass unser Service es dir ermöglicht, das Google Play Guthaben deines Enkels bequem von zu Hause aus aufzuladen. Es ist uns eine Freude, dir in solchen Angelegenheiten behilflich sein zu können. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Dienstleistungen einen positiven Einfluss haben. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst. Wir schätzen dich als Kunden und freuen uns darauf, dich auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
PB
Peter B.
Hannover
29.07.2023
Ware war nicht funktionsfähig aber retoure und Geld zurück war problemlos. Man kann hier sein Glück also versuchen ;)
31.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 5-Sternen! 🌟😊 Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht wie erwartet funktioniert hat. Aber wir freuen uns, dass unsere Retoure-Abwicklung reibungslos für dich verlaufen ist und du dein Geld zurück erhalten hast. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen, dass du trotzdem gerne bei uns einkaufst und wir dich beim nächsten Mal mit einem einwandfreien Produkt überzeugen können. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
PS
Predrag S.
Ljubljana
04.07.2023
It was not my first time buying from Talk time shop. They have good products for reasonable prices and very good team.
05.07.2023
Hi there! Thank you so much for your continued support and for taking the time to leave us such a positive review. We're thrilled to hear that you've had a great experience shopping with us. At Talk-Point, we strive to offer high-quality products at affordable prices, and we're glad to know that you've found our selection to be satisfactory. Our team works hard to provide excellent service and ensure customer satisfaction. We appreciate your kind words and look forward to serving you again in the future. If you have any questions or need further assistance, please don't hesitate to reach out. Best regards, Your Talk-Point Team
FB
05.09.2023
Gute Information sowie kooperative Spedition. Angesehen davon wurden unerwartete Zusatzleistungen erbracht, danke.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Informationen hilfreich waren und die Spedition kooperativ war. Wir sind auch neugierig, welche unerwarteten Zusatzleistungen du erhalten hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
SW
Stephan W.
Wurster Nordseeküste
14.08.2023
Alles gut. Die Sachen sind, wie sie beschrieben wurden und sein sollen. Schneller Versand,reibungsloser Ablauf.
14.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Worte sind eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte genau so zu beschreiben, wie sie sind, und es ist großartig zu wissen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Schneller Versand und reibungsloser Ablauf sind für uns selbstverständlich, denn wir möchten, dass du dein Einkaufserlebnis bei Talk-Point in vollen Zügen genießen kannst. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
31.07.2023
Top Ware, einwandfreier Zustand, wie beschrieben. Schneller Versand. Sehr zuverläger und empfehlenswerter Shop
01.08.2023
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! 😊🌟 Wir sind absolut begeistert zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist! Es ist uns immer eine Freude, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, jeden Tag unser Bestes zu geben, um einwandfreie Ware und einen schnellen Versand sicherzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass du uns als zuverlässig und empfehlenswert empfindest! Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Wünsche hast oder Fragen auftauchen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
24.08.2023

Zügige Abwicklung

Die zuverlässige und sehr schnelle Rückmeldung zu einem bestellten, jedoch defekten Gerät. Zügige Abwicklung.
25.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass wir dir schnell und zuverlässig helfen konnten. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sind wir auch weiterhin gerne für dich da. Beste Grüße, dein Talk-Point Team
FS
Frank S.
Ruppach-Goldhausen
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Klare Strukturen, alles bestens und immer wieder gerne.
27.08.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den klaren Strukturen zufrieden bist. Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen! Liebe Grüße, dein Talk-Point Team.
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Übersichtliche Web Seite. Qualität wie gehabt, perfekt.
26.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Zustellung, daher freut es uns, dass du die Sendungsverfolgung nutzen konntest und deine Lieferung zeitnah bei dir angekommen ist. Es freut uns auch zu hören, dass dir unsere Webseite gut gefällt. Wir sind stets bemüht, sie übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten, damit du ein angenehmes Einkaufserlebnis hast. Und natürlich ist es großartig zu wissen, dass die Qualität der Produkte deinen Erwartungen entspricht. Wir setzen auf hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
23.07.2023
Schnelle Lieferung. Schnellladekabel war falsch, habe aber schnell 10,00€ gutgeschrieben bekommen.
24.07.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es tut uns leid, dass das Ladekabel nicht wie erwartet war, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und zufriedenstellend für dich lösen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Produkt! 😊🚀 und herzliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
LR
Lothar R.
Niederkrüchten
02.08.2023
Sehr kompetent.Sehr gute Ansprechpartner.Würde immer gern wieder dort bestellen.Sehr zu empfehlen.
03.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Kollegen so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir stehen jederzeit gerne für dich bereit und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für deine Empfehlung! Bis bald und alles Gute, Dein Team von Talk-Point GmbH
15.07.2023
Preisleistung einfach TOP, Rücksende Abwicklung schnell und reibungslos. Komme wieder keine frage
16.07.2023
Hallo Bernd, Dankeschön für deine positive Bewertung! 😊 Es ist toll zu lesen, dass du gerne immer wieder bei uns bestellst. Das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können! Es ist schön, dass du sowohl mit unseren Preisen als auch unserem Service bei der Retoure zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du ein großartiges Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
KK
15.08.2023
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Genau so geht Internet Shopping! Absolut zu empfehlen.
15.08.2023
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😄 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Talk-Point geben wir unser Bestes, um das Internet Shopping zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Es ist wirklich schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Viele Grüße, Dein Talk-Point Team
AN
Ariana N.
Augsburg
03.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, 1A Qualität, günstige Preise ! Hier bestelle ich immer wieder gerne.
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der erstklassigen Qualität und unseren günstigen Preisen zufrieden bist. 😊 Es ist großartig zu hören, dass du gerne immer wieder bei uns bestellst. Das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du ein großartiges Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
WR
29.08.2023

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Gibt nix zu meckern :-)
30.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dem tollen Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem einfachen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und unserer ordentlichen Verpackung zufrieden bist. 😊 Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu lesen, dass alles reibungslos für dich geklappt hat. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank für deine positive Bewertung und bis bald! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice