fenster-sofort.de- Logo - Bewertungen

fenster-sofort.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
fenster-sofort.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Persönlicher Kontakt am Telefon, für Rückfragen sowie Beratung...1a... Lieferung sehr schnell, nur die Spedition hat sich nicht vorher gemeldet u.den Termin angegeben.

Die Frachtkosten wurden im nachhinein extra berechnen. Termin Absprache für Lieferung erfolgte nicht. Ich erhielte lediglich einen Anruf, es ist geliefert.

Bewertungen für fenster-sofort.de

05.05.2023
18.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
SW
Siegmund W.
Rottenburg/Laaber
06.06.2023

Sehr persönliche und korrekt.

Sehr persönliche und korrekte Verkaufsabwicklung. Gute telefonische Kommunikation. Gerne wieder.
16.06.2023
06.04.2023
Guter Service, schnelle Bearbeitung, gute Qualität.
11.04.2023
FH
15.05.2023

Sehr guter Kundenservice

Einfache Bestellung, sehr guter Kundenservice
13.05.2023
Top Lieferung. Alles wie es sein soll!!