AgilNature

Zertifiziert seit: 31.07.2018
AgilNature erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AgilNature

Natürliche Erleichterung bei Stress

Als jemand, der täglich unter Stress leidet, war ich auf der Suche nach einer natürlichen Lösung, bevor ich zu chemischen Medikamenten greife. Daher entschied ich mich, natürliche Pflanzenextrakte zu erkunden, insbesondere Rhodiola, bekannt für seine adaptogenen Eigenschaften, die die Gehirnfunktion unterstützen und zur inneren Ruhe beitragen sollen. Nachdem ich es nun zwei Wochen lang eingenommen habe, spüre ich die Verbesserung meiner Beruhigung.

Tolle Produkte

Die Produkte wurden super beschrieben und eine super schneleer versandt. Kann ich nur jeden weiter Empfehlen. Preis/Leistung auch top. Alles auf veganer Basis ohne zusätzlichen Stoffen die Gift für den Körper sind. Wer Wert auf sich legt sollte es auf jeden Fall ausprobieren.

Top Service

Die Bestellung auf der Website war sehr einfach und der Bestellvorgang lief reibungslos ab. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung! bin sehr zufrieden mit dem Service.
30.03.2024

Schnelle Lieferung & super Service

Habe mich vorab im Chat informieren lassen & war positiv überrascht. Hatte wirklich das Gefühl, dass man sich sehr viel Mühe gibt, einem weiter zu helfen.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Hier steckt viel Arbeit im Detail und Versand war schnell.
30.03.2024
Extrem schnelle und zuverlässige Abwicklung. Super Service
09.03.2024
Wirklich tolle Produkte. Hab ich so noch nicht gesehen. Bin durch Instagram auf euch aufmerksam geworden.
16.02.2024
Alles prima. Die Bestellung war überraschend schnell da, damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn diesmal ging sie direkt nach Mallorca. Jetzt habe ich auch endlich wieder mein aktuelles Lieblings-Duftöl Ravintsara im Haus.
13.09.2023
Top Qualität und immer super schnell geliefert. Besonderes Lob gilt aber dem Vitalstoff-Lexikon. Gefällt mir sehr gut.
24.08.2023

Ein angenehmes Shoppen

Ein übersichtliches und einfach Menü, tolle Produkte zum fairen Preis. Toll.
27.07.2023
Bin super zufrieden mit dem Produkt und schnelle Lieferung! Gerne wieder :)
Sehr schnelle Lieferung.
10.10.2023