wakeup.de/shop

Vertretungsberechtigter
Marion Pisani

Bewertungen für wakeup.de/shop

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
13 %
1 %
2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wakeup.de/shop

Die Ware, die prompte Lieferung, sowie den super Service kann man nur weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles sehr gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat leider länger als eine Woche gedauert. Das war leider nicht so schön. Soll beim nächsten mal nicht mehr vorkommen.

Verifizierte Bewertung|
ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Abends getätigte Online-Bestellung wurde bereits am nächsten Tag versandt und ist am darauffolgenden Tag bereits eingetroffen

Alles immer gut gelaufen

Ich bin rundum zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Wie immer sehr schnell geliefert und sehr gute Qualität der Waren.

Alles bestens:-)

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Es macht keinen Spaß online zu bestellen. Ständig ist irgendwas ausverkauft. Bei der Bestellung läuft was verkehrt oder es kommt falsche Ware. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Das Brot ist wirklich der Hit. Einzig die Verpackung wünschte ich mir Plastikfrei. Vielleicht 6 x Brotmischung in einem Leinenbeutel? Karton? Warum sonst basisch ernähren, wenn man sich am Umfeld vergiftet. Herkunftsangaben der Zutaten wären interessant , das wäre dann transparenter. Auf jeden Fall gehe ich mir jetzt das Brot auf Vorrat kaufen ;o)

Verifizierte Bewertung|
Ich bin richtig happy und sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Wäre entspricht den Erwartungen.

Wie immer... Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Verifizierte Bewertung|
Das Paket war so aufgerissen und beschädigt das ich erst einmal prüfen musste ob auch keine Ware fehlte. Es fehlte nichts. Das nächste mal verweigere ich bei so einem Karton die Annahme.

Wie immer alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist in der gewohnten Super-Qualität schnell und komplett geliefert worden. Danke und weiter so

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Ware, wie immer, gut. Lieferung erst nach mehr als einer Woche. Das kannte ich bisher nicht. Nachdem ich angerufen und auf den AB gesprochen hatte, kam die Lieferung.