anhaengercenter-wb.com- Logo - Bewertungen

anhaengercenter-wb.comBewertungen

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

05.01.2022
Am 21.12.2021 habe ich einen Epsondrucker und Druckerpatronen bei Amazon gekauft.Ich konnte es kaum glauben,am Donnerstag den 23.Dezember waren bereits beide Artikel bei mir zu Hause.So einen Service habe ich noch nicht erlebt.Besser kann man es nicht machen.Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bedanken.Ich wünsche Amazon für 2022 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit für Alle.

04.09.2022
Erst auf Nachfrage wo meine Ware bleibt (2 Wochen nach der Bestellung und Versandbestätigung) erhielt ich die Auskunft, dass es sich noch rauszögern wird. Der Fahrer mit der Ware hatte Corona und die Kollegen haben sich nicht an das Fahrzeug getraut... Die Ware wurde nicht gut gesichert geliefert. Der Karton war ausgedrückt und die Rückleuchte zerkratzt. Konnte die Ware nicht reklamieren bzw zurücksenden, da ich auf dem Sprung in den Urlaub war. Sie war Voraussetzungen dafür das mein Anhänger fahrbereit war. Der Mitarbeiter am Telefon war höflich.

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

31.07.2022
30.07.2022
05.01.2022
04.12.2021
Die Hochplane ist von guter Qualität, lediglich die Schnallen zum verschließen der Klappe sind vom Material her etwas zu dünn. Hier hätte ich Schnallen aus stabileren Ledermaterial erwartet. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis ok.
Antwort von anhaengercenter-wb.com
08.12.2021
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gern geben wir Ihre Anmerkung an den Hersteller weiter.
05.07.2022
von S. K.
Sehr kompetente und super nette Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Abholung vor Ort hat bestens geklappt, Ware in super Qualität, passgenau, wie beschrieben, Preis und Leistung sehr sehr sehr gut!!!
08.02.2022
Über das Internet bin ich nach gezielter Suche über den Anhängertyp auf diesen Händler gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme war die Abstimmung und Zusammenarbeit bis zur Abholung gut und sehr zuverlässig.
11.06.2022
Super Service. Wir hatten falsch bestellt, das Teil wurde problemlos getauscht. Retoure wurde uns erlassen und das Geld rasch zurück überwiesen. Vielen Dank
15.03.2022
sehr gutes Zubehörsortiment für Stema-Anhänger - schnelle Zusendung nach Bestellung - daher von unserer Seite gerne wieder weitere Bestell-/Kaufaktionen !!!
03.04.2022
Schneller Fund auf der homepage. Anschliessend gute Führung durch das Menue bis zur Bestellung mit anschliessender schneller Lieferung.