lipps-welt.de- Logo - Bewertungen

lipps-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
lipps-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lipps-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für lipps-welt.de

Wie immer perfekt. Seit Jahren nutze ich kein anderes Olivenöl und die Preisleistung bei den Pilzen ist super. Auch die tollen Honige wie meinen Orangenblütenhonig kann ich ausnahmslos empfehlen. Nach nur 2 Tagen waren meine Pakete perfekt verpackt da. Immer wieder gerne!

Bestellung funktioniert ganz gut. Ab der Zustellung durch den Paketdienst wird es dann sehr nervlich und aufregend. drei bis vier mal kommt der Paketdienst (in diesem Fall Hermes) aus gerechnet tagsüber, wenn man arbeiten ist. Nach dem vierten mal geht die Lieferung zurück an Absender. Man könnte auch eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen, wo man das Paket abholen kann. So wie es andere auch machen. Aber nein es geht dann los mit hinterher rennen. Dies finde ich umständlich und zeitraubend. Es vergehen dann wieder Tage, wenn nicht Wochen!!!

Bewertungen für lipps-welt.de

von U. R.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider habe ich die Rabattierungsinfo für Blütenhonig erst nach meiner Bestellung erhalten.
Antwort von lipps-welt.de
Lieber Kunde, es freut mich, dass Sie mit unserem Honig zufrieden sind. Bezüglich des Rabatts werde ich mich gerne zeitnah noch bei Ihnen melden.
Nur Gut
Nur Danke :-)
von Eva G.
Vielen Dank!
Antwort von lipps-welt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für diese wundervolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als langjährigen Kunden glücklich machen können.
Die Gläser waren 1A verpackt. Super Ware, wir werden demnächst wieder bestellen. Herzlichen Dank ♥️
Antwort von lipps-welt.de
Vielen Dank, das Lob werde ich gleich an unseren lieben Lageristen weitergeben :-) Wir freuen uns Sie wieder bald als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
Die schnelle Lieferung, ohne die ewigen Hinweise auf Corona und andere Dinge.
Antwort von lipps-welt.de
Danke für die tolle Bewertung. Ein schneller und sicherer Versand ist uns immer wichtig.
Vielen Dank für die 5*.
Wir beziehen seit viele Jahren Lipp's Honig und sind nach wie vor sehr zufrieden.
Antwort von lipps-welt.de
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Treue.
Dankesehr für die 5*
Service perfekt, Ware perfekt, wie immer!
Antwort von lipps-welt.de
Lieber Kunde, wir versuchen immer alles so perfekt wie möglich zu machen. Schön, dass es diesmal auch wieder der Fall war. Und danke für Ihre perfekte Bewertung.
von Ute G.
Antwort von lipps-welt.de
Danke für die tolle Bewertung.
Danke für die tolle Bewertung
Habe verschiedene Propolisartikel gekauft. Es ist ein kleiner, schneller Helfer, den ich gern dabei habe
Antwort von lipps-welt.de
Danke für Ihre tolle Bewetung! Schön zu wissen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhelfen.
Bestellung ist problemlos. Hermes als Paketpost war allerdings einen Tag früher angekündigt.
Antwort von lipps-welt.de
Lieber Kunde, leider kommt es aufgrund des nach wie vor hohen Paketaufkommens immer noch gelegentlich zu Verzögerungen seitens der Paketzusteller. Unser Anspruch ist es, dass eine Bestellung spätestens am Folgetag unser Lager verlässt, damit es pünktlich bei unseren Kunden ankommt.
Heute bestellt übermorgen geliefert, besser geht nur gegen Aufpreis, aber braucht kein Mensch
Antwort von lipps-welt.de
Vielen Dank! Wir geben uns bei jedem Kunden größtmögliche Mühe, dass die Waren optimal verpackt und schnellstmöglich bei Ihnen zu Hause ankommen.
Bin mit dem Service sehr zufrieden-Produkte sehr gut, werde Sie weiter empfehlen!!!
Antwort von lipps-welt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie so zufriedenstellen, dass Sie uns sogar weiterempfehlen.
Immer verlässliche Qualität des Waldhonigs. Lecker und gut.
Antwort von lipps-welt.de
Ihre 5*-Bewertung ist für uns ein nachweihnachtliches Geschenk, Danke.
alles war perfekt werden sicher wieder bestellen
Antwort von lipps-welt.de
Schön eine solch kritikfreie Bewertung zu bekommen.
von U. R.
Hilfsbereite und schnelle Lieferung.
Antwort von lipps-welt.de
Vielen Dank! Wir versuchen immer für unsere Kunden da zu sein und helfen gerne wo wir können.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von lipps-welt.de
Vielen Dank für die spitzenmäßige Bewertung!