fk-shop.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
fk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mein wunschprodukt auf der Webseite gefunden, war verglichen auch das günstigste, konnte es noch nicht testen, weil es so schnell kam und mein Lenkrad zu meinem setup viel später kommt. Alles in allem sehr freundlich und zu empfehlen.

25.05.2023
Schnelle Lieferung, Leider falsche/mangelhafte Artikelbeschreibung da schon einmal verbaut keine Möglichkeit auf Rücksendung, Kundenservice antwortet nach knapp einer Woche nicht auf E-Mail. Dann lieber doch auf Marke ausweichen.

Bewertungen für fk-shop.de

Zahlung und Lieferung perfekt geklappt
15.02.2024
11.02.2024
02.02.2024
Durch ein Problem mit DHL wurde mich von fk sofort weiter geholfen der Support ist einfach spitze
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Danke und gern wieder.
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und Kommunikation
Günstig, schnell, gute Qualität
HB
Harald B.
Frankenthal
31.12.2023
schnelle Lieferung guter Preis
Alles super. Gerne wieder👍👍👍

Gaming Stuhl für Logitech g923 Lenkrad…

Versand, Service und Ware gut.

Schnelle Lieferung. Kulanter und netter Service. Ware, in Anbetracht des Preises, gut (besser als gedacht). Die Versandverpackung war das einzige Manko (darum hat sich im Nachgang der Support allerdings vorbildlich gekümmert).
19.04.2023

Rückleuchten

Waren wurde schnell geliefert. Die Ware war anders als erwarten und wurde daher zurückgesendet. Rückabwicklung wurde schnell und unkompliziert vom Anbieter durchgeführt. Vielen Dank
19.08.2023
Alles perfekt, nur schade, dass bei den Rückleuchten die Rückfahrlichter gefehlt haben. Alles mit LED und die Rückfahrlichter sind Halogen.
Eine sehr gute Beratung, sowie problemlose Bestellung für das Land Gruecgenland. Einwandfreie Hilfe gegen uns Besteller!!!