biobrote-online.de- Logo - Bewertungen

biobrote-online.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
biobrote-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen, das liegt aber daran, dass der Paketdienst DPL falsch zugestellt hat. (an eine Adresse mit anderem Namen, anderer Straße...,lediglich die Hausnummer ist gleich. Die Mitarbeiter von Biobrote online sind telefonisch gut erreichbar, und waren hilfreich, erstatten den Warenwert zurück, da es sich um verderbliche Ware handelt.

18.05.2023
Als ich gestern das Paket öffnete, war die gesamte – unverpackte – Ware durcheinandergewürfelt. Am Paketboden hafteten zwei Brote. Ich bin entsetzt darüber, wie man mit einer hochwertigen Ware i. H. von mehr als 150 € umgeht. Unter einer lebensmittelechten Verpackung stelle ich mir etwas anderes vor als einen „rohen“ Karton.
DK
Dieter K.
Euskirchen

Bewertungen für biobrote-online.de

04.02.2024
Keine Lieferinformation Lange Wartezeit.
20.01.2024

Prima Auswahl Glutenfreier Biobrote

Gute online Präsentation, ausführliche Zutatenliste; Brote muss man anscheinend nachbacken, da sehr feucht. Das wird auf der Website nicht klar
Biobrote sind schnell und zuverlääsig, und haben eine tolle Auswahl an Allergiker Produkten
13.01.2024
Rudolf M.
Kelheim
31.07.2023
07.06.2023
Sehr gute Brotqualität, darum bestelle ich schon seit Jahren die Biobrote des Stadtbäckers Wolter in Rosenheim. Schön wäre eine kürzere Lieferzeit von nur einem Tag statt 2 Tagen, zumal uns nur etwa 80 km trennen.
19.10.2023
Die fertig gebackenen Brote sind sehr lecker. Abgesandt wurde am Freitag und Ankunft 5 Tage später. Ich darf also nur am Montag bestellen.
02.09.2023
Eine gute Auswahl an Broten für LebensmittelliIntoleranzen. Schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne. Danke
08.05.2023
Die Brot Qualität ist sehr gut. Die Preise sind auch ok. Die Lieferung ging schnell und das Brot kam unbeschädigt an.
Für mich ist alles perfekt, Web- Seite sehr gut gemacht, das Brot ist lecker und der Service sehr gut. Danke :-)
08.10.2023
der Paketdienst sollte wenigstens klingeln, und nicht die wertvollen Brote einfach vor die Türe stellen.
12.05.2023
Bis auf die etwas verspätete Lieferung war alles bestens. Danke
FD
Fa. D.
Steingaden
25.11.2023
Top, topper, am toppesten ist neben der Ware die Verpackung!