Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und Versandabwicklung. Die Qualität der Produkte wird als gut bis sehr gut beschrieben. Der Bestellvorgang gilt als einfach und unkompliziert. Viele empfinden die Preise als günstig oder fair. Zudem wird der Kundenservice meist als freundlich, hilfsbereit und zügig bewertet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenkosmetik-welt.de
(0)
(0)
(1)
(3)
(87)
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Die Ware kann ich aktuell noch nicht bewerten, da Erstlieferung.
Verifiziert
War eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von kosmetik-welt.de
Danke für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Abwicklung Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Verifiziert
Top Produkt.Top Service. Schnelle Lieferung. Händler nur zu empfehlen.
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Schön verpackt
Antwort von kosmetik-welt.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung und Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen.
Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Verifiziert
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles perfekt
Verifiziert
Verifiziert
Ich hatte mir Nagellack bestellt und nicht beachtet, das man zum trocknen eine UV Lampe braucht. Da man den Lack nicht zurück senden konnte, da er geöffnet war ( nach Angaben von Kosmetikwelt erlischt dann die 100 Tage Rückgaberecht). Demzufolge habe ich mir eine UV Lampe gekauft, trotzdem trocknet der Lack nicht, alles sehr komisch. Fazit nach ganz vielen E Mail Verkehr bleibe ich auf den 2 Flaschen Teuren Nagellack sitzen und bin sehr enttäuscht wie das Rückgaberecht ausgelegt wird…….
3 Sterne nur, da die Kommunikation zügig ging und ich hoffe das Serum was ich mir noch bestellt habe, auf Empfehlung einer Freundin, ist seinen Preis wert und das andere ist halt Lehrgeld. Also Vorsicht und nicht von dem 100 Tage Rückgaberecht verleiten lassen.
Antwort von kosmetik-welt.de
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Schade, dass Du mit dem Nagellack nicht zufrieden bist. Wie Du selbst schreibst, wurde bei der Bestellung übersehen, dass der Lack für die Anwendung eine UV-Lampe benötigt – dieser Hinweis ist auf der Produktseite deutlich angegeben.
Da der Lack bereits geöffnet war, konnten wir ihn aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen. Das 100-Tage-Rückgaberecht gilt selbstverständlich, allerdings nur für ungeöffnete und unbenutzte Kosmetikprodukte – wie auch in unseren AGB beschrieben.
Wir verstehen, dass die Situation für Dich ärgerlich ist. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir transparent informieren und immer bemüht sind, schnell und freundlich zu helfen – so auch im bisherigen Austausch. Wir hoffen sehr, dass Dich das bestellte Serum überzeugt und bedanken uns für Dein Vertrauen.
Viele Grüße
Dein Team von kosmetik-welt.de
Verifiziert
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder !!!
Verifiziert
Gerne wieder!
Artikel wie beschrieben, schnell geliefert, top Preis.
Verifiziert
Super schneller Versand. Gute Produkte
Antwort von kosmetik-welt.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Liefergeschwindigkeit und Produktqualität überzeugen konnten.
Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Verifiziert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von kosmetik-welt.de
Danke für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Abläufe zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind.
Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Verifiziert
Super schneller Versand. Top Ware.
Antwort von kosmetik-welt.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung und Qualität Ihren Erwartungen entsprechen.
Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Verifiziert
Kommunikation, unbürokratisch, Kundenfreundlich
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Es klappt schnell ,ohne Komplikationen
Verifiziert
Verifiziert

