Trade-Shop-Online- Logo - Bewertungen

Trade-Shop-Online

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2009
Trade-Shop-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Ich habe ein Ersatzteil (Griff) für meinen Staubsauger bestellt. Der passt zwar so semi, aber besser als alle anderen Ersatzteile und ist sozusagen kompatibel. Könnte sein, dass mein Staubsauger schon zu alt ist und sich über die Jahre das Plastik verformt hat. Ich habe beim Kauf eigentlich auf Klarna gedrückt, rausgekommen ist allerdings vorab Überweisung. War aber kein Problem. V.a. da ich das Ersatzteil behalte. Ansonsten war die Lieferung sehr unkompliziert und schnell. Das würde ich auch extra hervorheben, weil eben auch Feiertage waren.

18.02.2024
Angebotspreis wäre gut gewesen.Es wurde schnell geliefert. Es gab viele Aufforderunge, ja nicht schlecht zu bewerten. Der gelieferte Akku wurde vom Laptop erkannt, hatte aber keine Ladung und lies sich nicht aufladen. Nach Reklamation hat sich die Firma vielmals entschuldigt und einen kostenlosen Rücksendeaufkleber geschickt. Der Kaufpreis wurde auch sofort zurückerstattet. Am Laptop lag es definitiv nicht - der funktioniert mit einem anderen Akku eines anderen Anbieters. Preis wäre gut gewesen.
GB

22.03.2024
HL
Herbert L.
Plattling
Gute und ausführliche Beschreibung meiner Artikel im Shop. Hab für meinen 10 Jahre alten Handstaubsauger passende Ersatzteile gefunden. Der Hersteller liefert die Teile nicht mehr. Sofortiger Versand mit einem zuverlässigen Zusteller.
16.03.2024
Superschnelle Lieferung (1 Tag), auch weil die Post mitgespielt hat. Die Lieferung eines anderen Versenders der auch bereits nach einem Tag aufgeliefert hatte, brauchte durch dhl-Transport immerhin 15 Tage!

HEPA Filter

Art.-Nr: 180777695- HEPA Vormotor-Filter für Dyson V12 Detect .. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Bereits zum zweiten Mal bestellt.
08.03.2024
schnelle Lieferung, Preis okay, gute Verarbeitung und jetzt kommt es auf die Lebensdauer noch an dann alles richtig gemacht.
KB
Karl-Heinz B.
Mössingen
Schnell geliefert, vernünftige Verpackung nicht überdimensioniert, wie oft bei anderen Händlern.
WK
Wolfgang K.
Ochsenhausen
03.03.2024
Sehr schnelle und exakte Lieferung. Passt alles. Versandkosten sind für die kleinen Artikel hoch.
WB
Werner B.
Lindau (B)

Empfehlenswert

Schnelle Abwicklung und ständige Informationen über den Versand der Ware. Gerne wieder