druckerpatronen.de

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Die Maske für die Lieferadresse sollte eine deutliche Möglichkeit haben um die Adresse einer DHL-Postfiliale eingeben zu können.
Ich habe die falschen Druckerpatronen bestellt und mußte diese zurücksenden. Die Gutschrift erfolgte ganz problemlos und sofort. Großes Lob für Ihre Firma. Helga Menk-Müller
16.04.2024
Alles geliefert, allerdings war das besonders benötigte Blue nicht dabei. Wurde aber innerhalb einer Woche nachgeliefert. Blue musste ich separat noch mal nachbestellen.
17.04.2024
Ich hatte vergangenes Jahr schon einmal Druckerpatronen von Jinen erhalten. Alles super. Die neuen Druckerpatronen habe ich auf Vorrat gekauft, noch nicht in Gebrauch.
Superschneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, aber die Seite hat von sich aus nicht die richtige Patrone für den Druckertyp vorgeschlagen - da muss man aufpassen.
WS
21.04.2024

Nicht der gleiche Artikel wie auf der Webseite

Es wurden verschiedene Patronen geliefert, machte den Eindruck das die Sendung wahllos zusammengestellt. Das Bild auf der Webseite suggerierte was ganz Anderes.
23.04.2024

Superservice

Übersichtliche Bestellung,schnellste Lieferung mit Möglichkeit der Sendeverfolgung.Einfach super pünktlich und zuverlässig. Wir bedanken uns für diesen Service
JD
Joerg D.
Remseck am Neckar
26.04.2024
Gute preiswerte Angebote, schnelle Lieferung und kleine "Geschenke" für größere Bestellungen zusätzlich möglich. Preis-Leistung für uns absolut in Ordnung!
29.04.2024
Gute und schnelle Lieferung. Aber leider erkennt der Drucker die Patronen nicht und daher immer die Meldung Druckerpatronen leer . Das ist halt nervig .
JK
24.04.2024

Sehr gut und solide!

1. die Patronen kamen schnell 2. die Qualität ist sehr gut. 3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich kann die Firma und die Produkte empfehlen
28.04.2024

Alles gut… bei der Gebrauchsanweisung…

Alles gut… bei der Gebrauchsanweisung (nur via QR-Code) bin ich nicht weitergekommen (ich war unsicher, ob ich eine Abdeckfolie entfernen sollte).
WL
Walter L.
Rheinstetten
17.04.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bestellung, man gibt das Druckermodell ein und bekommt eine Vorschlags/Angebotsliste
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
17.04.2024
Super Shop , gute suchfunktion, viele Bezahlmöglichkeiten, auch die Fremd Patronen funktiuonieren einwandfrei bei unseren Druckern. Vielen Dank
15.04.2024
Ich habe versucht meine fehlgelaufene Bestellung wieder zubeleben, das ist aber leider nicht gelungen. Somit stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
WT
Willy T.
Norderstedt
16.04.2024
Schnelle Lieferung, kompatible chinesische Druckerpatronen für Epson, was bei einer früheren Lieferung für Magenta leider nicht der Fall war.
FM
F. M.
Ober-Ramstadt
23.04.2024
Tag 1 abends bestellt, Tag 3 geliefert incl. Gummi-Bärchen! Eingesetzt in HP-Photosmart und problemlos sofort gedruckt! Besser geht`s nicht!
21.04.2024
Nur einmal erhielt ich für meinen Druckertyp nur eine falsche Version, die Platine wurde nur erkannt! Sonst war ich immer sehr zufrieden!!!
WT
Willi T.
Düsseldorf
16.04.2024

Produktqualität bisher erwartungsgemäß sehr gut!

Das Produkt ist gut verarbeitet und die Produktqualität ist bisher tadellos. Mal sehen, wie es sich auf lange Sicht hält. Ich hoffe - gut.
SG
Sven G.
Beelitz

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit, Verpackung ok ob die Patronen im Drucker funktionieren kann ich nicht sagen da ich welche vorher kaufen musste. Schade
WE
Werner E.
Sinzing

Sehr zufrieden !

Super schnelle Lieferung. Habe Druckerpatronen zum Sparpreis genommen (2 zahlen, 1 geschenkt). Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.