Bewertungsübersicht
Die Bewertungen für window2print.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben durchweg die hohe Qualität der Produkte, insbesondere bei Druck und Materialien. Die meisten Kunden heben die schnelle Bearbeitung, Produktion und Lieferung hervor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut, fair oder unschlagbar beschrieben. Der Support und die Kundenbetreuung werden als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Der Bestellvorgang wird in der Regel als unkompliziert, übersichtlich und einfach bewertet. Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird oft als transparent, schnell und freundlich beschrieben, gelegentlich aber auch als verbesserungswürdig empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für Dich?
Bewertungen für window2print.de
Sortierung
Ideen werden immer pasdend und schnell…
Ideen werden immer passend und schnell umgesetzt
3 Anläufe und mehrere Nächte damit verbracht, ein einfaches Design auf einen Prototypen zu bringen. Kundenauftrag von ca. 250 Stück bis März 2026. Unmengen an Arbeitsstunden, schließlich 3 Stornierungen um festzustellen, dass euer Unternehmen absolut nicht zu empfehlen ist. Habe mich an einen Mitbewerber gewendet und innerhalb weniger Stunden mein perfektes Ergebnis erreicht. Zwar deutlich teurer, doch wenn man die verlorenen Stunden und Nächte dazurechnet, weit günstiger als ihr. Diese Erfahrung könnte ich mir sparen.
Antwort von window2print.de
Lieber Kunde,
wir hoffen, es geht Ihnen besser nach diesem ungerechten Beitrag. Sie haben uns die Datei übermittelt, die falsch erstellt wurde. Wir haben Sie nur einmal gebeten, sie zu korrigieren, was Sie überfordert hat und Sie haben den Auftrag storniert. Es tut uns leid, dass der Kontakt mit uns Sie so viel gekostet hat.
Alles Gute
Empfehlenswert
Die Ware war wie bestellt. Top Qualität und schnelle Lieferung
Immer eine Lösung und hilfsbereit
Einfacher Bestellvorgang, kurze Lieferzeit und gute Qualität!
I want to cancel this order as you did not let me upload my data for the print. Cancel this order immediately please.
Antwort von window2print.de
Dear customer,
If you want to cancel your order or don't know where to upload the files, please contact us by email at office@window2print instead of giving us a bad review. That's just not fair.
Fertigung war schnell,
die Lieferung hat unerwartet lange gedauert
mit der Nachricht über den Versand der Ware wurde zwar eine Sendungs-Nr. mitgesendet aber kein Link zum Tracken der Lieferung
Hat alles gut geklappt
Hat alles gut, schnell und problemlos geklappt.
Gute Ware, wie immer
Zu spät, vorab falsche Information
Antwort von window2print.de
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
Viele Grüße
