window2print.de- Logo - Bewertungen

window2print.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2016
window2print.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für window2print.de

EM
engel M.
Nürnberg
Keine Aufbauanleitung vorhanden und nicht passendes Gegenstück für die Schrauben vorhanden. Muss nachbearbeitet werden da diese Teile nicht in die Schiene passen
Antwort von window2print.de
Lieber Kunde, wir haben keine Info von Ihnen erhalten, dass etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist. Wir hätten Ihnen die Montage erklärt und das passende Gegenstück nachgeliefert. Bitte kontaktieren Sie uns.
17.10.2023
28.07.2023
Ich kann Window2Print uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir sind von der Qualität der Beachflags begeistert.
29.08.2023
Sehr guter Service & Spitzenqualität! Bei der ersten Datei wurde leider die Schutzzone nicht in ausreichendem Maße beachtet. Die Rückmeldung dazu kam sofort. Nach Änderung in der Datei und erneutem Übermitteln schnelle Produktion. Wir sind mit der Abwicklung und dem Ergebnis sowie mit dem Preis super zufrieden! Sehr zu empfehlen!
Ich finde es mega, wie unkompliziert und professionell die Crew arbeitet! Bei Rückfragen kann man auch einfach mal ne Mail senden und zack wird das verarbeitet! Weiter so, ich habt mich als Kunden gewonnen! Pascal BRAGUSTO - Die Rheinhessen-Rösterei http://www.bragusto.de
Antwort von window2print.de
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf in unserem Geschäft und laden Sie ein, unsere Website erneut zu besuchen.
12.05.2023

9,5

Sie sind in Ordnung, ebenso wie der Druck, die Leinwand ist von hoher Qualität. Für den Holzteil empfehle ich Dübel für Schrauben in der Farbe des Holzes und ein besseres Finish für das Rundholz, das die Höhe blockiert. Wie auch immer, 9,5 Punkte für die Bestellung
29.09.2023
Für unseren Verein war dies das erstmal. Also sind wir ohne jede Erfahrung an das Projekt Vereinsbanken gegangen. Uns wurde bei all unseren Fragen super schnell geholfen. Auch mit der Qualität sind wir mehr als zu Frieden mit unseren Banner.
04.09.2023

Preis-Leistung bei Window2Print ist unschlagbar

Die komplette Abwicklung ist super, von der Übersicht der Angebote, über die Gestaltung, bis hin zum Druck und der Lieferung. Zuverlässige Angaben werden gemacht und das alles zu einem sehr guten Preis. Seit Jahren sind wir zufrieden!
22.10.2023

Banner zum 18. Geburtstag

Ich kann den Shop nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und sehr flexibel und hilfsbereit. Schneller Versand und super Qualität des gewünschten Banners. Habe den Kontakt direkt weitergeleitet, da das Ergebnis so überzeugt hat.
30.05.2023

Kulanz - so was gibt es noch 👍

Es gab einen Fehler bei der Übertragung der Datei und das Team hat mir kulanterweise eine neue Lieferung genehmigt. Gibt es heute selten. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Sehr professionelle Arbeit.
05.09.2023

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Der bestellte Banner kam ychnell und ist qualitativ sehr gut. Der Druck des gewählten Fotos ist trotz der Größe von 3x2 m sehr ansprechend. Das Preis/Leistungsverhältnis udtvevenfalls sehr gut.
17.08.2023

Lieferung einwandfrei.

sehr gute Kommunikation und Information, schnelle Lieferung und gute Qualität. preis und Leistung sind absolut in Ordnung, nur die Versandkosten sind zu hoch. Bin insgesamt sehr zufrieden.
28.09.2023

Gute Qualität, Schnelle Abwicklung

Mit window2print bin ich stets zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Qualität, schnelle Lieferung und ein gut funktionierendes Shop System. Danke, gerne wieder.
Ich hatte Angst , weil alles ohne tel Kontakt läuft. Trotzdem alle Banner in riesiger Größe (einer z. Bspl. in 6x 4 Meter) Professionell erstellt. Irre Ihr seid Spitze !
23.08.2023
Sehr professionelle Arbeit 👍 Auch die Prüfung der Datei und das aufmerksam machen auf verpixelung war top. Andere Lieferanten hätten einfach gedruckt. Macht weiter so 😊
HF
Horst F.
Schwandorf

Tolles Team !!

PRODUKTION: immer wieder unglaublich schnell und perfekt in der Qualität. BACK-OFFICE.... schnell, flexibel und kompetent. DANKE an Fr. Bosacka und Hr. Zerna ;-)
26.05.2023

1 Stern Abzug da telefonisch nicht erreichbar

4 Sterne nur aus dem Grund, da eine telefonische Kontaktaufnahme leider nicht möglich war. Schade eigentlich da Produkt und Preis eigentlich in Ordnung sind.
09.11.2023

Schnelle und kompetente Abwicklung

Schnelle und kompetente Beratung, Lieferung und Information. Qualitativ sehr hochwertig mit einem sehr erfreulichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
04.11.2023
Geile Qualität zu einem für einen sehr armen Circus netten Preisen. Bei euch kann man sehr gute Qualität zu einem netten Preis bestellen! Vielen Dank dafür
17.11.2023
Danke für die professionelle Zusammenarbeit an dieser Stelle. Besondern mag ich die schnelle Bearbeitung der Aufträge und die gute Kommunikation!