bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.375 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

24.10.2023
Leider werde ich Strafanzeige stellen und meinen Anwalt einschalten.Ich habe eine Tapete per Vorkasse bestellt.Sie wurde nicht geliefert.Es gibt keinen Sensungsverlauf.Bilderwelt behauptet ein Zustellungsversuch hätte nicht geklappt.Dies ist eine infame Lüge, es gab nie einen Zustellungsversuch. Weitlaner

grottiger Kundenservice

es wurde von der Küchenrückwand die falsche Farbe geliefert zudem war auch noch ein Fehler eingedruckt. Ich habe am Tag der Lieferung schriftlich reklamiert, nachdem ich 4,5 h in der Warteschlange gehangen habe. Nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Rückantwort erhalten. Fazit - grottiger Kundenservice
10.11.2023
wir haben leider keine positiven erfahrungen gemacht: hatten "mondgrau" bestellt "petrol" ähnlich kam an. qualität entspricht auch nicht unseren erwartungen, da viele streifen drin sind (deshalb auch nicht reklamiert) und die anbringung via klebestreifen war alles andere als erfreulich..
22.05.2023
Falsche Lieferung, muss mich selbst um Rücksendung kümmern. Richtiges Bild muss ich selber nochmal bestellen, 2x über Paypal bezahlt. Keine Rechnung erhalten für das falsche Bild , was wir doch behalten haben mit Preisnachlass.# Schon 2 mal eine Email geschickt, keine Antwort.
25.05.2023
Hallo, ich habe Ihren Fall geprüft. Meine Kollegin hat am 25.5. um 12:42 Uhr ein Teilerstattung veranlasst. Den fälschlichen Betrag erhalten Sie überwiesen. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
26.11.2023

Schade ums Geld...

Die Folie wurde mit Doppelseitigen Klebeband geliefert, und ist nicht selbstklebend! Das sollte deutlicher als Info wo stehen. Ergebnis schaut daher sehr billig aus, wellig locker... haben die Folie wieder abgerissen und dann doch echte Fliesen angebracht.. SCHADE UMS GELD...
13.09.2023
Bis jetzt ist die bestellte Ware noch nicht einmal angekommen. Ich habe bereits mehrfach Kontakt aufgenommen aber keine zufriedenstellende Reaktion. Bezahlt ist die Ware auch schon Sollte ihre Qualitätsabfrage ernst gemeint sein,dann würde ich mich über eine Reaktion freuen.
24.05.2023
Kein Telefonservice. Mehrfach an einigen Tagen versucht. Immer nur Hinhaltung in der nervigen Warteschleife. Verkaufen ist wichtiger als der Service ? Das wird sich aber wohl zukünftig erst zeigen. Eine Empfehlung kann ich daher nicht weitergeben. Gruß Reiner Köhler
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Köhler, entschuldigen Sie bitte die schwierige telefonische Erreichbarkeit unseres Service Teams. Aktuell verzeichnen wir ein hohes telefonisches Aufkommen. Sollten Sie Hilfe bei einer Bestellung haben schreiben Sie uns bitte eine Nachricht https://www.bilderwelten.de/kontakt. Sollten Sie eine Reklamation oder eine Widerruf wünschen können Sie das online über https://www.bilderwelten.de/widerruf-reklamation einreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback
AR
Anne R.
Singen (Hohentwiel)
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Geld abbuchen funktioniert schnell, der Rest ist unterirdisch. Es wird Ausschuss versendet, wofür man dann noch den Rückversand selbst zahlen soll. Kommunikation am Telefon nicht möglich. Es geht nie jemand ran.
29.12.2023

Deutlich zu lange Lieferzeiten

Produkt wurde nach wie vor nicht geliefert. Angegeben waren 6-8 Tage Lieferzeit, ich warte bereits seit über 3 Wochen und wurde nach etwa 2 Wochen darüber informiert, dass "Vorfreude die beste Freude" sei und ich noch warten müsse, da Personal fehle.
22.05.2023
Ein sehr schönes Bild, leider ist der Rahmen nicht waagerecht. Trotz mehrfacher Versuche, mit z.T. 45 min in der Warteschleife, war eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Ich werde bei diesem Anbieter kein Bild mehr kaufen.
25.05.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte schwierige telefonische Erreichbarkeit. Aktuell verzeichnen wir eine erhöhte Nachfrage. Bitte nutzen Sie unser Onlinetool für Reklamationen: https://www.bilderwelten.de/widerruf-reklamation unser Team kümmert sich um Ihren Schadensfall. Sie erhalten Ihren Kaufbetrag erstattet oder eine kostenfrei Neuproduktion bei einem Schaden. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
RC
Regina C.
Euskirchen
Viel zu lange Lieferzeiten, und mangelhaftes Produkt!!!! Reklamtion angemeldet, warte immer noch auf Antwort!!! Bei Bestellung bezahlt und erst 4 Wochen später, und dann auch noch mangelhafte Ware erhalten, total enttäuscht!!!!

Niemals wieder!

Schlechte Ware! Falsche Ware! Kein Kontakt mit dem Kundendienst möglich, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann nur abraten, dort zu bestellen! Habe Antwort erst erhalten, als ich Amazon eingeschaltet habe.
10.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Raumteiler sieht nicht aus wie abgebildet. Aber.....es fehlt eine Oese zum aufhängen! Warte schon seit 1 Woche auf eine Rückmeldung. Habe bis dato nur eine Ticketnummer!?
01.11.2023

Produkt gut, Service schlecht

Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Allerdings wurde ein Teil fehl geliefert und die Kommunikation mit dem Anbieter ist schwierig. Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails gibt es keinerlei Reaktionen.
Wir haben am 16.11.2023 vorhänge bestellt und warten immer noch auf d lieferung. In ihrer werbung stand lieferbsr 8 bus 10 tage Wir sind verärgert und bestellen mit sicherheit nichts mehr bei bilderwelten
21.07.2023
Bild kam beschädigt an. Meiner Meinung keine gute Verpackung nur Karton und Luftpolsterfolie- für diesen Transport nicht geeignet. Dafür ist die Reklamation problemlos. Bin gespannt auf die Lieferung.
16.12.2023

Händler telefonisch nicht erreichbar ! E-Mail werden nicht bearbeitet !

Händler antwortet nicht auf 5 e-mail Anfragen wegen Lieferung. Telefonisch nach langer Zeit in der Warteschleife keiner zu erreichen. Lieferung nicht in der versprochenen Zeit. 10 Tage erst zugestellt.
KS
Katrin S.
Ampfing
30.09.2023

Briefkasten an der Klappe verbogen

Mangel wurde mitgeteilt, dennoch muss ich die Rücksendekosten selbst bezahlen. Für den Lieferpreis in Höhe von 85,00 finde ich das nicht angemessen. Kundenfreundlich sieht anders aus.

Keine Kaufempfehlung!

Kundenfreundlichkeit ist nicht gegeben! Telefonisch gibt es keine Erreichbarkeit! Keine Lieferung erhalten, Kosten trägt trotzdem der Kunde/Käufer! Null Sterne wäre angebracht!
SW
Simona W.
Querfurt
25.09.2023
Verwirrende Internet Seiten, falsche Lieferung, keine Klärung, gehen nicht ans Telefon, beantworten meine e-Mail nicht, melden sich einfach nicht, lassen mich im Regen stehen.