Auerhahn Onlineshop- Logo - Bewertungen

Auerhahn Onlineshop

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
Auerhahn Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Auerhahn Onlineshop

06.01.2024
DB
23.07.2023

Super schnelle Lieferung!

Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert, bestens verpackt und sogar noch mit Probeprodukten. Vielen Dank! Werde meine Galland Cremes weiter über diesen Shop bestellen!

Besser geht nicht!

Ich bestelle seit Jahren bei Auerhahn. Besser geht nicht. Gute Preise, vor allem auch Angebote; schnelle und unversehrte Lieferung. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen.
CM
Corinna M.
Wülfrath
06.06.2023
Lieferung meiner bestellten Galland Cremeckam gut verpackt und schnell an! Incl. 2 hochwertigen Proben und einen netten Kärtchen. Bin sehr zufrieden! Danke :)
02.05.2023
Ich bestelle seit Jahren meine Galland Produkte bei Auerhahn. Alles super: von der Bestellung über die Lieferung bis zur Ware. Gerne jederzeit wieder.
Maria K.
Bietigheim
01.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.

Sehr gut verpackt, superschnelle Lieferung, ich kenne das Auerhahn Hotel vor Ort und wusste dass ich keinerlei Ungereimtheiten zu befürchten habe.
SC
Susanne C.
Crailsheim
22.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr gut verpackte Ware, ein kleiner Prospekt des Betriebs und Proben waren beigefügt
26.12.2023
Alles bestens. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Tolle Website, schnelle Lieferung und etwas günstiger als sonst wo.
17.05.2023

Klasse

Sehr netter Kontakt. Falls etwas mal nicht vorrätig ist, wird man benachrichtigt und bekommt eine Alternative angeboten.
VG
Vilja G.
Psnketal
21.09.2023
Ich bin immer mit der Lieferung zufrieden. Leider muss ich für eine missglückte , nochmalige Lieferung 4,50€ bezahlen.
29.10.2023
Meine Bestellung wird sofort bearbeitet und ist auch gleich auf dem Weg zu mir. Schneller gehts nicht.
24.07.2023

Immer einwandfrei

Bestelle dort seit ca. 2 Jahren. Jedes Mal: reibungslos & einwandfrei & sehr schnelle Lieferung. Topp

Perfekt

Kompetente Beratung per Mail, sehr schnelle Lieferung und noch zwei Gratisproben.....perfekt
02.06.2023
Seit Jahren alles bestens. Daran hat sich nichts geändert. Jederzeit immer wieder gerne.