baufachmedien.de- Logo - Bewertungen

baufachmedien.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
baufachmedien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baufachmedien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für baufachmedien.de

27.10.2021
Nach dem Wunsch den Ratgeber als gedruckte Version zu erhalten, wurde dieser Wunsch per E-Mail bestätigt, nachfolgend bekamen wir eine Versandmeldung und am nächsten Tag kamen die 4 Exemplare per Post, super schnell, vielen Dank hierfür.

19.04.2022
von Uwe R.
Tach auch! Die vom Rudolf Müller Verlag angebotenen Fachprodukte sind wirklich gut, dafür auch die 3 Punkte. Womit ich immer wieder hadere ist der Fortschritt und die Umsetzung der Digitalisierung, dafür am liebsten 0 Punkte. Trauriger Höhepunkt war mein Versuch mich auf der DDH Seite einzuloggen, wo mir nachher der Support ziemlich unverblümt mitteilte, das ich anscheinend nicht über ausreichend digitale Kenntnisse verfüge. Wenn dem so sein sollte, dann Ok. Doch dann stellt sich mir die Frage, wenn die Kenntnisse einer Person, die Ihr Unternehmen komplett selber digitalisiert hat, nicht ausreichen, welche Qualifikation ist dann von Nöten? Dann hadere ich damit, dass es nicht möglich ist, die Papierform der Fachregeln des deutschen Dachdeckerhandwerks abzubestellen und nur noch die digitale Form zu erhalten. Wenn Sie die derzeitige Kostenentwicklung im Bereich Papier und Energie nicht zu so einem Schritt zwingen, dann Chapeau! Von Nachhaltigkeit fangen wir erstmal garnicht an. Um das Ganze nicht vollkommen ausufern zu lassen, will ich nur noch kurz auf die letzte Bestellung eingehen. Am Morgen des Bestelltages, zeichnete sich bei uns ab, dass ausnahmsweise mal unser ganzer Betrieb, aufgrund von Schlechtwetter, zeitgleich prima die Zeit für eine Fortbildung hätten nutzen können. Gesagt, bestellt, per PayPal bezahlt und dann .... .... 30 Minuten gewartet, den Support angerufen und gefragt ob ich das was übersehen habe weil nichts passierte. Da wurde mir dann auf freundliche RM-Verlagsweise mitgeteilt, dass die Bestellung nun erstmal bearbeitet werden muss und wir die Tage dann eine Email erhalten werden, wo uns entsprechende Zugangsdaten mitgeteilt werden. Naja die Zugangsdaten haben wir inzwischen erhalten und den Tag ungenutzt verstreichen lassen. Aber mal im Ernst, ein paar Tage für einen Prozess der normaler Weise vollkommen digitalisiert sein müsste? Dennoch eine schöne Arbeitswoche! mit freundlichen Grüßen Uwe Rohr

Bewertungen für baufachmedien.de

Schnelle Abwicklung und guter Kundenservice. Inhaltlich interessante Artikel.
Schnelles Reagieren auf technische Neuerungen und Normen
17.09.2022
Gute Bücher mit schnellem und sicherem Versand.
06.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
28.08.2022
Das bestellte Buch zur Ausbildung im Dachdecker-Handwerk wurde umgehend ,per Rechnung, geliefert. Das Buch war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
31.08.2022
alles bestens, gerne wieder
02.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
18.08.2022
18.08.2022
20.07.2022
Einfache Online-Bestellung und schnelle Lieferung. Netter Service, auch bei telefonischer Nachfrage. Einfache Handhabung. Gerne wieder
15.07.2022
Sehr gute Webseite mit einfachem Bestellvorgang. Schnelle Bearbeitung und Versand!