sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
sicherheitsschirm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

28.11.2023
Sehr schneller Versand. Top Kundenservice!!!
05.12.2023
05.12.2023
04.12.2023
03.12.2023
04.11.2023

Qualität, Service: Hier stimmt alles!

Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, erstklassige Qualität. Nachdem die Schirmgröße sich als problematisch für mich erwies (Stocklänge), wurde schnell und unkompliziert umgetauscht. Besser geht's nicht!
12.11.2023

Top!

Extrem schnell, unproblematisch und korrekt. Beide von mir bestellten Sicherheitsschirme machen einen sehr soliden Eindruck und sind auf höchstem Niveau verarbeitet. Shop und Schirm sehr empfehlenswert.
23.11.2023
Perfekter Kundenservice, sehr schnelle Antwort, äusserst zuvorkommend und sehr rasche Lieferung von gewohnt bester Qualität.
31.10.2023
Rasche Lieferung, gut verpackt; Ware wie beschrieben. Kaufempfehlung!
03.11.2023

Top Lieferung :)

Schneller Versand, Problemlose Lieferung, gerne wieder :)
20.11.2023
Schnelle Lieferung und robuster Schirm.
07.11.2023
Amelinghausen
25.11.2023
07.11.2023
08.09.2023

Sehr schöner und wahrscheinlich auch stabiler Schirm... Mit Abzügen in der B-Note

Der Schirm wurde zeitnah geliefert und macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch die Tasche mit den Trageriemen ist zweckmäßig. Edit: Extrem schnelle Rückmeldung wegen Kratzer am Knauf und Kleberresten! Angebot zum Umtausch oder Preisnachlass. Fazit: Bei Problemen sehr freundliche, schnelle und gute Lösung! Ein Lob dafür aus der Servicewüste Deutschland!
SG
Simon G.
Hamburg
10.07.2023

Sehr schick und hochwertig

Ich bin glücklich, wieder einen edlen und absolut schicken Schirm mein Eigen zu nennen. Stabiles Gestänge, schöne Edelstahlspitze und der Holzgriff, damit gehe ich gerne zur Arbeit. Er Ist so robust, dass er sich gut zur Selbstverteidigung eignet.
01.07.2023

Für bestellte Neuware und diesen Preis…

Alles Super, nach Erhalt des Sicherheitsschirm durch Amazon war ich erst nicht zufrieden. Herr Spannbauer kam direkt auf mich zu, und löste das Problem. Ich muss sagen, mehr kann mann als Kunde nicht erwarten. Vielen Dank dafür, alles Top