sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
sicherheitsschirm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

KS
Kirsten S.
ERlangen
08.09.2023

Sehr schöner und wahrscheinlich auch stabiler Schirm... Mit Abzügen in der B-Note

Der Schirm wurde zeitnah geliefert und macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch die Tasche mit den Trageriemen ist zweckmäßig. Edit: Extrem schnelle Rückmeldung wegen Kratzer am Knauf und Kleberresten! Angebot zum Umtausch oder Preisnachlass. Fazit: Bei Problemen sehr freundliche, schnelle und gute Lösung! Ein Lob dafür aus der Servicewüste Deutschland!
SG
Simon G.
10.07.2023

Sehr schick und hochwertig

Ich bin glücklich, wieder einen edlen und absolut schicken Schirm mein Eigen zu nennen. Stabiles Gestänge, schöne Edelstahlspitze und der Holzgriff, damit gehe ich gerne zur Arbeit. Er Ist so robust, dass er sich gut zur Selbstverteidigung eignet.
01.07.2023

Für bestellte Neuware und diesen Preis…

Alles Super, nach Erhalt des Sicherheitsschirm durch Amazon war ich erst nicht zufrieden. Herr Spannbauer kam direkt auf mich zu, und löste das Problem. Ich muss sagen, mehr kann mann als Kunde nicht erwarten. Vielen Dank dafür, alles Top
25.07.2023

Top Service und schnelle Bearbeitung

Die Bearbeitung der Bestellung wurde umgehend vorgenommen und die Schirme waren vor dem anvisierten Lieferdatum schon da. Es wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, das man sich bei Problemen und Fragen jeglicher Art jederzeit melden kann.
04.11.2023

Qualität, Service: Hier stimmt alles!

Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, erstklassige Qualität. Nachdem die Schirmgröße sich als problematisch für mich erwies (Stocklänge), wurde schnell und unkompliziert umgetauscht. Besser geht's nicht!
12.11.2023

Top!

Extrem schnell, unproblematisch und korrekt. Beide von mir bestellten Sicherheitsschirme machen einen sehr soliden Eindruck und sind auf höchstem Niveau verarbeitet. Shop und Schirm sehr empfehlenswert.
08.08.2023

Der Sicherheitsschirm entspricht meinen Erwartungen-sehr gute Ware.

Der Schirm entspricht meinen Erwartungen und der Service ist sehr gut. Schnelle Lieferung,Preis auch ok. Würde wieder dort einkaufen.Zu empfehlen.👍
JK
Jens K.
bei Fishtown
24.10.2023

Der Direktvertrieb ist Top!

Warum über Amazon & Co.? Mein zweiter Sicherheitsschirm - nun in Kurzausführung mit "Gentlemangriff" - kam wieder blitzschnell an.
JR
Jürgen R.
Ludwigshafen/Rhein
16.09.2023

Es war alles OK.....schnelle Lieferung sauber verpackt...schöner Schirm ....hoffe das ich ihn nie brauche..... MfG Jürgen Rumpf

23.11.2023
Perfekter Kundenservice, sehr schnelle Antwort, äusserst zuvorkommend und sehr rasche Lieferung von gewohnt bester Qualität.

Erstkauf aber bestimmt wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, und eine wirklich sehr gute Qualität! Werde noch einen für meine Frau bestellen.
26.07.2023
Dier Service ist genau so gut wie der Schirm und der Schirm ist jetzt schon ein regelmäßiger Begleiter.
10.07.2023
Rasche Lieferung Qualität wirkt auf den ersten Blick solide, Schutzhülle könnte stabiler sein.
21.07.2023

Alles bestens.

Schneller Versand und nette Kommunikation mit dem Verkäufer, absolut empfehlenswert.
GS
Gerd S.
Erfurt
09.05.2023
sehr solide und ansprechende Verarbeitung , ich hoffe er kommt nie zum Einsatz .
AE
Andreas E.
Stuttgart
03.05.2023

so gut wie angepriesen

Produkt qualitativ so gut wie angepriesen. Tolles Tutorial-Video dazu bekommen.
31.10.2023
Rasche Lieferung, gut verpackt; Ware wie beschrieben. Kaufempfehlung!
03.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung, gute Kommunikation, hervorragende Produkte