sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
sicherheitsschirm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

25.07.2023

Top Service und schnelle Bearbeitung

Die Bearbeitung der Bestellung wurde umgehend vorgenommen und die Schirme waren vor dem anvisierten Lieferdatum schon da. Es wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, das man sich bei Problemen und Fragen jeglicher Art jederzeit melden kann.
10.03.2023
Robustes, ordentlich gefertigtes Produkt zum angemessenen Preis; weder offenkundiger Snobismus noch billiger Nepp; blitzschneller Versand in vernünftiger Verpackung. Qualitätsnote 1a!
08.08.2023

Der Sicherheitsschirm entspricht meinen Erwartungen-sehr gute Ware.

Der Schirm entspricht meinen Erwartungen und der Service ist sehr gut. Schnelle Lieferung,Preis auch ok. Würde wieder dort einkaufen.Zu empfehlen.👍
09.04.2023
Schirm ist wirklich gut. Prompte Lieferung. Guter Preis. Das Gratisvideo ist sehr gut. Nach 40 Jahren Kampfsporterfahrung kann ich das beurteilen!
JK
Jens K.
bei Fishtown
24.10.2023

Der Direktvertrieb ist Top!

Warum über Amazon & Co.? Mein zweiter Sicherheitsschirm - nun in Kurzausführung mit "Gentlemangriff" - kam wieder blitzschnell an.
JR
Jürgen R.
Ludwigshafen/Rhein
16.09.2023

Es war alles OK.....schnelle Lieferung sauber verpackt...schöner Schirm ....hoffe das ich ihn nie brauche..... MfG Jürgen Rumpf

26.07.2023
Dier Service ist genau so gut wie der Schirm und der Schirm ist jetzt schon ein regelmäßiger Begleiter.
10.07.2023
Rasche Lieferung Qualität wirkt auf den ersten Blick solide, Schutzhülle könnte stabiler sein.
02.04.2023
Schöner stabiler Schirm. Hochwertig verarbeitet. Auch gut als Gehstock, hält mein Gewicht aus
21.07.2023

Alles bestens.

Schneller Versand und nette Kommunikation mit dem Verkäufer, absolut empfehlenswert.
GS
Gerd S.
Erfurt
09.05.2023
sehr solide und ansprechende Verarbeitung , ich hoffe er kommt nie zum Einsatz .
AE
Andreas E.
Stuttgart
03.05.2023

so gut wie angepriesen

Produkt qualitativ so gut wie angepriesen. Tolles Tutorial-Video dazu bekommen.
03.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung, gute Kommunikation, hervorragende Produkte
WE
Werner E.
Bad Goisern
18.03.2023
Sehr guter Eindruck, gibt einem vertrauen wahrhaft zu sein!
15.03.2023
Top Verarbeitung, alles gut und schnell geliefert worden.
23.05.2023

Der Trend geht zum Zweitschirn!

Das zweite Mal und wieder alles top! Immer wieder gerne!
Antwort von sicherheitsschirm.com
06.06.2023
Das ist eine sehr gute Idee und in der Tat sehr wichtig, denn man hat den ersten Schirm ja nicht immer dabei. Ein Zweitschirm im Auto, Büro, Ferienhaus etc. ist dafür eine perfekte Lösung.
GH
Günther H.
Starzach
06.06.2023
Schnell verschickt, Schirm wie beschrieben sehr stabil
15.05.2023
tolles Produkt, schnelle Lieferung, Alles Top
13.08.2023

...Schirm wie in der Werbung beschrieben

...Schirm wie in der Werbung beschrieben
14.04.2023
Alles wie beschrieben, top Verarbeitung!