la-mesma.com

Zertifiziert seit: 31.07.2023
la-mesma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für la-mesma.com

20.04.2024

Wundervolle Bademode und Mega Service!!!

Ich bin unglaublich froh, dass ich Esther gefunden habe- die Bademode ermöglicht es mir, auch im Sommer schwimmen gehen zu können. Die Qualität ist Mega und der Service noch viel besser. Ich würde 10 Sterne 🌟 vergeben wenn ich könnte !!!
08.09.2023

Phänomenal in allem

Die Betreuung durch la mesma war phänomenal. Das Produkt ein einziger Traum. Ich werde dort jetzt regelmäßig bestellen und kann dieses fantastische Startup nur empfehlen. Wenn ich noch mehr Punkte geben könnte, würde ich das tun😍
08.09.2023

Wunderschön und beste Qualität

Selten habe ich so wunderschöne badewäsche gesehen. ob brustkrebspatientinnen oder nicht, diese Bikinis machen einfach nur Spaß. die Qualität ist gigantisch und das Design wundervoll.
CB
Claudia B.
Illingen
22.11.2023
La Mesma ist einfach einer super Qualität und der Service super freundlich Passform ideal
CB
Claudia B.
Illingen
06.08.2023
alle mega super, einfach toll Qualität und passformn
26.07.2023
Guter Service, tolle Produkte