edenhofner-24.de- Logo - Bewertungen

edenhofner-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
edenhofner-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edenhofner-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für edenhofner-24.de

Der Bestellvorgang war sehr gut. Leider war eine Retoure dabei. Die Rückabwicklung hat gut funktioniert, aber gedauert. Ich werde jedoch immer wieder dort kaufen!

Bietet Ware an zum Verkauf und kann nicht liefern. Beim ersten Anruf die Aussage ich möge mich noch gedulden, zweiter Anruf eine Woche später der gleiche text. Da ich den Auftrag Stornieren wollte 1 Stunde später der Anruf, dass die Ware sofort Versendet werden kann. Ich werde nie wieder bei ihnen Einen Einkauf tätigen, so gehe ich nicht mit meinen Kunden um! Bestellung ist eingegangen 26.05.2022 23:10 Versendet 08.06.2022 16:45 Mfg

Bewertungen für edenhofner-24.de

Sehr gute Auswahl. Schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Beschreibung. Immer wieder gerne.
Alles OK
Antwort von edenhofner-24.de
Sehr geehrter Herr Rettig, es tut uns leid, daß wir für Ihre Bestellung die angegebene Lieferzeit bis 7 Tage nicht einhalten konnten. Bei einer Vielzahl an Artikeln kommt es aktuell leider immer wieder zu unkalkulierten Verzögerungen seitens Hersteller oder im Frachtverkehr. Nachfragen versuchen wir dennoch, nach Informationslage, bestens zu beantworten. Im konkreten Fall haben sich Ihr Anfruf und der Wareneingang überschnitten, so dass wir Sie kurz nach Ihrer telefonischen Stornierung nochmals telefonisch kontaktiert hatten und Sie dem regulären Versand zugestimmt haben.
Einfache Artikelsuche, große Auswahl, top Qualität! Was will man mehr!
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Kann man noch nicht bewerten, hab bis jetzt noch nicht meine Bestellung erhalten! Ist nur Schade das man online bestellen kann und auf einmal ist es trotzdem nicht lieferbar so wie online angekündigt! Schwach !
Antwort von edenhofner-24.de
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt liegen Teile der Produktions- und Lieferkette von diesem Hersteller in der Ukraine, weswegen es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
Die FA ist freundlich und seriös. Leider konnte die FA die Hose nicht liefern da von der Firma Pfanner keine Hose geliefert wurde ohne ersichtlichen Grund.
Der Webshop von Edenhofner-24 ist übersichtlich und die Artikelauswahl einfach! Schnelle Lieferung rundet die Sache ab! Shopping vom feinsten!
Die Web-Seite ist übersichtlich gestaltet! Dadurch ist das Zurechtfinden einfach. Die Produktauswahl ist ebenfalls Top!
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben zum top Preiss. Perfekt jederzeit gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, immer gerne wieder Ich sage Danke. Nur zu empfehlen
Super schnelle Lieferung. Große Auswahl und die Artikel wie beschrieben und abgebildet.
Schnelle Lieferung, guter Preis, sehr gute Qualität der Rundfeilen.
Schnelle Abwicklung, freundliche Kommunikation. Weiter so!
Schnelle Lieferung, alles wie gesehen! Perfekt!
Moin, der Protos Helm ist sehr gut.Danke👍