magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer atemberaubende Poollandschaft. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels ,das einem ein wohliges Gefühl gibt willkommen zu sein. Ausserdem hervorzuheben ist das super leckeres Essen 👌 das keine Wünsche offen lässt. Vorallem das Nachspeisenbuffet ist eine wahrer Augenschmaus und man weiss gar nicht was zu erst probiert werden soll. Danke auch nochmal an Kais von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und durch das exklusive Upgrade in ein Lagoonzimmer wurde uns ein wirklich grandioser Aufenthalt ermöglicht. Vielen lieben Dank nochmal dafür !!! Im Masmavi eird für jeden Geschmack etwas geboten.... ob es der tägliche Sport ist , chillen in der Sonne oder schwimmen im Meer oder Pool alles ist möglich . Wir waren jetzt schon 2 x im Masmavi ( März und Oktober/ November23) und es wird definitv nicht unser letzter Urlaub hier sein . Ende März geht es jetzt wieder ins Masmavi 🤩

06.09.2023
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.

Bewertungen für magiclife.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen