magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer atemberaubende Poollandschaft. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels ,das einem ein wohliges Gefühl gibt willkommen zu sein. Ausserdem hervorzuheben ist das super leckeres Essen 👌 das keine Wünsche offen lässt. Vorallem das Nachspeisenbuffet ist eine wahrer Augenschmaus und man weiss gar nicht was zu erst probiert werden soll. Danke auch nochmal an Kais von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und durch das exklusive Upgrade in ein Lagoonzimmer wurde uns ein wirklich grandioser Aufenthalt ermöglicht. Vielen lieben Dank nochmal dafür !!! Im Masmavi eird für jeden Geschmack etwas geboten.... ob es der tägliche Sport ist , chillen in der Sonne oder schwimmen im Meer oder Pool alles ist möglich . Wir waren jetzt schon 2 x im Masmavi ( März und Oktober/ November23) und es wird definitv nicht unser letzter Urlaub hier sein . Ende März geht es jetzt wieder ins Masmavi 🤩

06.09.2023
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.

Bewertungen für magiclife.com

02.12.2023
Antwort von magiclife.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
Antwort von magiclife.com
Teils umständlicher Buchungsvorgang und dann am Ende leider keine Buchung vorgenommen worden. Musste alles später am Tag wiederholen.
Antwort von magiclife.com
Danke für das Feedback. Die Website läuft nicht sekundengenau, daher aktualisiert sich die Website immer im letzten Buchungsschritt; dadurch kann es immer mal zu nicht mehr verfügbaren Angeboten oder zu Reiseanmeldungen kommen, die man erneut prüfen muss. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank, Stefanie vom Team magiclife.com
06.09.2023

Nettes Hotel, mit viel Luft nach oben

08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
OE
Oliver E.
Marquartstein
22.06.2023

Magic Life Africana Hammamet

Was sollen wir sagen, der MLC Africana ist schon fast zu unserer Zweiten Heimat geworden. Angefangen bei der Begrüßung an der Rezeption, weiter Mit dem gesamten Personal, sei es Service, Küche, Housekeeping, Animation und nicht zu vergessen sind auch die vielen andern Stammgäste die man immer wieder trifft und schöne gemeinsam Stunden hat. Das Foto ist der Blick von der Terrasse des Magico nach dem Abendessen. Was gibt es schöneres. Wir habe schon wieder zwei neue Buchungen.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr super Feedback. Toll, dass Sie so zufrieden sind.! Danke für das schöne Foto. Bis bald. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
ML
Michael L.
Salzgitter
23.11.2023
Herrlich Oase mitten in der Wüste mit Hausriffs, viele bunte Fische sogar Muränen und Schildkröten könnten wir beim Schnorcheln dort beobachten. Die Gartenlandschaft wird von vielen Gärtnern sehr schön gehalten. Essen und Trinken ausgezeichnet. Sport und Freizeit Angebote in großer Auswahl, Zimmer geräumig sehr sauber wie Alles hier. Kaffee und Kuchen in Pavillons im Garten des Clubs. Alles in Allem"Besser geht's nimmer" Es ist hier einfach nur Herrlich.
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre tolle Bewertung und auch für Ihr Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachten Sie: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Sie Ihre Reise gebucht haben, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
FT
Frank T.
Wuppertal
02.10.2023
Tolle Clubs, leckeres Essen, super Sportangebot. Einziger Nachteil: Das Buchungsportal ist eine Katastrophe! Es werden entweder verfügbare Reisen angeboten, die dann doch nicht buchbar sind. Oder im Reisezeitraum ist keine Reise verfügbar. Nach eins-zwei Tagen werden die Reisen wieder angeboten und sind trotzdem nicht buchbar. Auf eine Anfrage über die Website erfolgte keine Reaktion. Zeitraum August/September für Reise im November.
09.10.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
02.07.2023
Toller Hotline-Service und übersichtliche Webseite. Das Buchen war wirklich einfach. Manchmal scheint der Server überlastet zu sein, dann lädt die Seite nicht.
18.07.2023
Tolles Feedback, herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Marion vom Team magiclife.com
15.05.2023
Ein Urlaub in einem TUI Magic Life Hotel ist ein besonderes Erlebnis. Hier fehlt es einem an absolut nichts!
19.05.2023
30.07.2023
Magic Life bietet ein rund um sorgloses Urlaubspaket an. Jedes Familienmitglied kommt auf seine Kosten. Das Management das Personal und der Service geben einem das Gefühl von Leichtigkeit, Sicherheit und Zufriedenheit. Es lässt sich schwer in Worte fassen. Man muss es mal selber erlebt haben. Die Tauchbasis ist Mega!!!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr super Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Danke für die schönen Bilder. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
02.10.2023
Die Hotelkette ist sehr zu empfehlen, super Preis -Leistung. Sehr bemühtes Personal, das Essen sowie Zimmer total in Ordnung.wir kommen gerne wieder . Wir waren in Kalawi und Belek und schon für Weihnachten wieder gebucht.
02.09.2023

Ankommen…Wohlfühlen…Urlaub ☀️…wunschlos glücklich🤩Alles top👍🏻

Toller Service rund um die Uhr,auch bei Problemen sofortige Hilfe bekommen, rundherum super freundliche Mitarbeiter…einfach ein Urlaub zum Wohlfühlen…immer wieder gerne Masmavi…die Zeit verging leider viel zu schnell 😎
04.09.2023
Vielen Dank für die 5* und das Lob - wunderschöne Bilder. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
24.09.2023
Das ist von Club zu Club unterschiedlich. Man müsste in jedem Club Katamaran fahren können. Das Essen ist überall gleich gut. Der Service auch. Ich werde alle Clubs besuchen. Für mich gibt’s es nur noch Magic Life
23.10.2023

Einfache Buchung über die App

Die Buchung über die App ist zu empfehlen. Es ist sehr einfach und danach kann man die Buchung in der App wie auch die letzten Buchungen ansehen. Die Buchung ist auch automatisch unter myTUI ersichtlich.
24.10.2023
30.08.2023
Ich kann nur für Magic Life Kalawy sprechen - da ist einfach alles TOP. Besonders das Tauchcenter und die anderen Sportmöglichkeiten sind hervorzuheben. Deshalb kommen wir immer gerne wieder.
04.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das Lob geben wir gerne weiter! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
06.04.2023

Alles gut.

Es ist nun der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Die Anlage ist wirklich toll, die Zimmer und die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Essen war leider teilweise kalt, dass fanden wir störend.
14.04.2023
Dankeschön für das Lob und die Bewertung. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Marion vom Team magiclife.com
02.09.2023
Reibungsloser Kauf der Reise. Spätere Änderung waren allerdings nur mit zwei Stunden in der Warteschlange klärbar. Hilfe am Telefon dann aber direkt bekommen.
04.09.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Stefanie vom Team magiclife.com
02.10.2023

alles gut bis sehr gut Danke!

Der Manager war sehr oft präsent und hat auf die Arbeit seiner MA geguckt. Herr Aziz im Empfang sehr nett und flexibel. Sehr gerne wieder!
09.10.2023
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob, dass wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
04.09.2023
Alles von Anfang bis Ende super organisiert, für Eltern und Kinder wird sehr viel Unterhaltung geboten somit har jeder seinen Spaß.
04.09.2023
So soll der Urlaub sein. :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com