magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.755 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer atemberaubende Poollandschaft. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels ,das einem ein wohliges Gefühl gibt willkommen zu sein. Ausserdem hervorzuheben ist das super leckeres Essen 👌 das keine Wünsche offen lässt. Vorallem das Nachspeisenbuffet ist eine wahrer Augenschmaus und man weiss gar nicht was zu erst probiert werden soll. Danke auch nochmal an Kais von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und durch das exklusive Upgrade in ein Lagoonzimmer wurde uns ein wirklich grandioser Aufenthalt ermöglicht. Vielen lieben Dank nochmal dafür !!! Im Masmavi eird für jeden Geschmack etwas geboten.... ob es der tägliche Sport ist , chillen in der Sonne oder schwimmen im Meer oder Pool alles ist möglich . Wir waren jetzt schon 2 x im Masmavi ( März und Oktober/ November23) und es wird definitv nicht unser letzter Urlaub hier sein . Ende März geht es jetzt wieder ins Masmavi 🤩

06.09.2023
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.

Bewertungen für magiclife.com

22.06.2023
Ein unbeschreiblich toller Urlaub
18.07.2023
Dankeschön für das tolle Lob und die Bewertung. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Marion vom Team magiclife.com
02.09.2023
Super freundliches Personal
04.09.2023
Danke für das Lob, das geben wir gerne an den Club weiter. Viele Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
JS
Jakob S.
Düsseldorf
26.09.2023

sehr gut

alles bestens, gerne wieder
02.10.2023
Danke für die 5 Sterne, das freut uns wirklich sehr. Schön das Sie sich auf unserer Website so gut zurecht gefunden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team magiclife.com
MW
23.04.2023
Alles hat bestens geklappt
02.05.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Marion vom Team magiclife.com
24.05.2023
Das ganze Konzept.
05.06.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung. Herzliche Grüße Yolanda vom Team magiclife.com
02.09.2023
Rhodos perfekt.
04.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Viele Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
16.08.2023
Fokus auf Sport
30.08.2023
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
Alles bestens
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre tolle Bewertung, dass freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
19.11.2023
Gut bedienbar
Antwort von magiclife.com
Was für eine schöne Bewertung, so soll es sein, einfach, schnell und unkompliziert. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team magiclife.com
NG
09.10.2023
5 Sterne Super, vielen Dank. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
08.08.2023
11.08.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ganz liebe Grüße Marion vom Team magiclife.com
10.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
16.12.2023
TOP! Danke für die 5 Sterne. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
Antwort von magiclife.com
Wir bedanken uns für die 5 Sterne. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Stefanie vom Team magiclife.com
02.12.2023
Antwort von magiclife.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
24.11.2023
08.11.2023