holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Schnelle Zustellung und ohne Mängel angekommen. Wohne jedoch im Dachgeschoss, daher wäre es gut gewesen, die Zustellmöglichkeit bis in die Wohnung auswählen zu können. Geliefert wurde es bis zur Bordsteinkante auf einer riesigen Einwegpalette, die der Spediteur nur mit Widerwillen wieder mitgenommen hat. Die 2 Multifunktionsliegen hätten separat verpackt und gegen Mehrkosten bis ins Dachgeschoss geliefert werden müssen. Dann wäre es absolut perfekt gewesen.
Es war mein 1. Kauf bei diesem Händler. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit war. Sehr schnelle Lieferung, super bis hin zum Logistiker hat alles schnell und gut geklappt. Danke! Zum Produkt kann ich nicht viel sagen. Es gefällt mir sehr gut und der erste Test hat mich auch positiv angesprochen. Also auch das erstmal voll zufriedenstellend.
Hervorragende Beratung am Telefon und per E-Mail. Super freundlich. Da die Bilder im Shop (Herstellerfotos) nicht aussagekräftig waren wurden Fotos in der Ausstellung mit Tageslicht gemacht und uns zugesendet. Jede Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. TOP !!!
Kaum die Bestellung aufgegeben, schon der erste Kontakt per Mail! Kurz danach Versandbestätigung und prompte Lieferung....Ware in 1a-Zustand erhalten, funktioniert....was will man mehr, alles in allem sehr empfehlenswert!
Meine Sonnenliege kam an, wurde mir auf die Terrasse gebracht, war super verpackt, und war völlig in Ordnung, als ich sie nach dem Auspacken geprüft hatte. Also alles prima!
Zwei Teile des Grills waren leicht verbogen trotz hervorragender Verpackung. Aber nicht tragisch. Aufbau war einfach. Grillen ist jetzt ein absolutes Erlebnis 😊
Bestellabwicklung hat super funktioniert. Der Grill wurde innerhalb 3 Tagen mit Spedition angeliefert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Die Bank entspricht der Beschreibung, die Lieferung war schnell und ich bin begeistert wie toll die Bank ist. Mein neuer Lieblingsplatz.
Superschneller Service, unkomplizierte Veränderung der Lieferung, zuvorkommende Fahrer... Alles top.. Immer gerne wieder
Grill wurde zügig geliefert. Kommunikation mit der Firma war gut. Freundliche Mitarbeiter.
Toller Service, schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Und das zum guten Preis!
hat alles super geklappt ...die lieferung ...produkt ist auch sehr gut