Nadelspitze- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2023
Nadelspitze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nadelspitze

Also ich bin wirklich selten sprachlos, aber die personalisierten Taschentücher, Höschen und und und, sind einfach WUNDERSCHÖN! Dann der Kundenservice, lieb und bezaubernd. Nach meiner Bestellung habe ich prompt eine Email bekommen, da eine Rückfrage war, bezüglich der Personalisierung, es wurde nicht einfach drauf los gedruckt, es war einfach so lieb und ich bin einfach begeistert, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Taschentücher ist toll. Ich werde alles was ich noch so brauche sehr gerne bei Nadelspitz bestellen ♥️♥️♥️♥️♥️
Antwort von Nadelspitze
Wow, was sollen wir dazu sagen? 🥰 Wir sind dir unheimlich dankbar für deine wirklichen lieben Worte! Wunderschön, dass unsere Arbeit genauso ankommt, wie wir uns das wünschen. Wir sind jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst. ❤️ Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
18.02.2024

Hochwertiges Kissen mit süßen Perlchen

Das Kisschen ist hochwertig verarbeitet und super schön in seinen Details. Wir lieben es jetzt schon 💕zugleich Edel & verspielt. Nicht mit Details überladen sondern schick gehalten
Antwort von Nadelspitze
Wie schön, dass es dir gefällt, das freut uns sehr. ❤️ Ganz liebe Grüße Birgit von Nadelspitze
Ich bin super zufrieden mit meinem Produkt. Es wurde nach meinen individuellen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von Nadelspitze
Wie schön zu hören. ❤️ Vielen Dank für dein Feedback. Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
Absolut top, sehr schöne Arbeit
Wundervoll, das freut uns ❤️
02.02.2024

Absolut toll! Mehr als zufrieden

Der Service war absolut toll! Ich bin mehr als zufrieden! Das Höschen sitzt perfekt und sieht einfach nur mega aus. Der Stoff ist absolut bequem und für dieses Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Würde ich immer wieder weiterempfehlen und auch selbst wieder etwas kaufen. Der Versand war schnell und tadellos ohne Probleme.
Antwort von Nadelspitze
Wie schön zu hören, das macht uns wirklich stolz! ❤️ Vielen Dank für dein tolles Feedback. Gib uns gern jederzeit Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können - wir sind für dich da! ❤️

Meine beiden Opas ganz nah bei mir

Ich habe mir Memorials für meinen Brautstrauß gekauft, damit meine beiden verstorbenen Opas an diese besonderen Tag ganz Nah bei mir sind. Und sie sind wunderschön geworden. Die Anfertigung und Lieferung gingen auch super schnell und der Kontakt war sehr nett. Ich könnte nicht zufriedener sein.
Antwort von Nadelspitze
Wie wundervoll! 🥲 Vielen Dank für deine lieben Worte und umso schöner, dass es so ankommt, wie wir uns das wünschen. Wir wünschen euch alles Gute! ❤️ Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
03.02.2024
Habe nach meiner Bestellung gemerkt , das ich einen Fehler im Text habe . Habe eine Mitteilung geschickt und direkt am nächsten Tag Antwort bekommen . Die Ware kam Fehlerfrei an . Bin sehr zufrieden Unbedingt zum Weiterempfehlen!!
Antwort von Nadelspitze
Vielen, lieben Dank für dein Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. ❤️ Wir sind übrigens auch sehr dankbar, dass du uns einfach kontaktiert hast, nachdem du den Fehler entdeckt hast. Fehler können passieren und du hast uns die Chance gegeben, es wieder gut zu machen, vielen Dank dafür! ❤️ Ganz liebe Grüße Birgit
Wunderschöne Handarbeit *.* Die Kommunikation war auch super. Wir sind sowas von begeistert *.* Können wir nur weiterempfehlen *.*
13.02.2024
🥰 Vielen Dank für dein wirklich tolles Feedback! Da wird uns richtig warm ums Herz! Ganz liebe Grüße Birgit & Team Nadelspitze
21.01.2024
Super netter Kontakt. Toller Kundenservice. Sehr schneller Versand. Ich bin sehr happy über das Ergebnis.
Antwort von Nadelspitze
Wundervoll, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! ❤️ Kontaktier uns gern jederzeit, wenn wir etwas für dich tun können. Ganz liebe Grüße Birgit Nadelspitze
17.08.2023

Traumhaft schön

Hallo liebes Nadelspitze Team🥰 Vielen,vielen Dank für das wunderschöne Strumpfband es ist einfach perfekt geworden...ich liebe es jetzt schon und freue mich es an unserem besonderen Tag tragen zu dürfen. Dankeschön für diesen wunderbare und angenehmen Stoff er weißt ein sehr gutes Tragegefühl auf und ist keineswegs unangenehm. Die Qualität ist wirklich toll und das Strumpfband so einzigartig und edel wie jede werdende Braut. Dankeschön dass es euch gibt und ihr so wunderschöne Sachen herstellt . Alles Gute für die Zukunft 🍀🩷!
18.08.2023
Hi liebe Jasmin, ein wahnsinnig schönes Feedback! ♥︎ Du glaubst nicht, wie stolz uns so etwas macht, uns geht das Herz auf 🥰. Wir wünschen euch alles, alles Liebe & Beste für die Hochzeit und für eure Zukunft. Falls wir noch etwas für dich tun können - jederzeit! Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
28.09.2023

Wir sind sehr begeistert ♥️

Wir sind sehr begeistert! Es ist alles sehr gut verarbeitet und Detailverliebt. Wir haben zusätzlich eine Sonderanfertigung machen lassen, da wir ein Strumpfband für unsere deutsch-französische Hochzeit gesucht haben und leider nichts gefunden haben. Das Team von Nadelspitze ist auf alle Wünsche eingegangen und die Lieferung war sehr schnell. Wir haben uns sehr beraten gefühlt und werden auf jeden Fall Nadelspitze an andere Hochzeitspaare weiterempfehlen! Vielen lieben Dank! ♥️
28.09.2023
Hi ❤️, wir freuen uns wirklich über deinen tollen, lobenden Worte, das macht uns als Team unheimlich stolz! Sollten wir noch etwas für dich oder deine bekannten Hochzeitspaare tun können, sind wir jederzeit für euch da ❤️. Ganz liebe Grüße Team Nadelspitze
27.08.2023

So viel Liebe!

Meine Bestellung bei Nadelspitze war sehr spontan und der Versand musste schnell erfolgen. Nach einem sehr freundlichen Austausch wurde mir versichert, dass meine Bestellung trotz allem pünktlich kommt und ich wurde nicht enttäuscht 😍 Das Halstuch ist wunderschön und mit so viel Liebe gemacht! Ich bestelle gerne wieder. Der Shop ist sehr zu empfehlen ☺️☺️
28.08.2023
Hi du, wir freuen uns, dass alles so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast ♥︎. Wir sind jederzeit für dich da :) Ganz liebe Grüße Birgit vom Team Nadelspitze
03.07.2023

Absolut empfehlenswert

Kundenservice wird hier groß geschrieben. Ich hatte einen speziellen Wunsch, den ich über den WhatsApp Account super schnell bearbeitet bekommen habe. Habe die Sonderanfertigung Abends bestellt und sie wurde am nächsten Tag bereits verschickt. Und es sieht soooo schön aus! Jederzeit wieder!
03.07.2023
Freut uns riesig zu hören! ♥︎ Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Falls wir noch etwas für dich tun können, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
31.07.2023

Super zufrieden

Super einfacher Bestellvorgang. Beim übermitteln meiner Bestellung gingen Informationen verloren, direkt hat mir eine super liebe Mitarbeiterin eine email geschrieben. Und es war eine mega schnelle Lieferung. Die Produkte sind hochwertig und ich würde jederzeit wieder bestellen.
01.08.2023
Hi du, vielen, vielen Dank für dein liebes Feedback! Freut uns riesig, dass wir dich so glücklich machen konnten ♥︎. Wenn du uns noch einmal brauchst - wir sind für dich da! Liebe Grüße Birgit Nadelspitze
03.09.2023

1000% Weiterempfehlung!!

Die Beratung ist super gut, die Produkte sind hervorragend! Ich habe das Höschen und einen Krawattenaufnäher bestellt und bin überwältigt. Das Höschen sitzt perfekt und sieht ganz toll aus und mein Vater hat sich tierisch über den Aufnäher gefreut!
04.09.2023
🥰 Vielen, lieben Dank für das tolle Feedback! Wir können es nicht oft genug hören, das tut wirklich gut. Wir wünschen dir bzw. euch alles, alles Liebe. Und falls du uns noch einmal brauchen solltest, wir sind jederzeit für dich da ♥︎ Liebe Grüße Birgit Team Nadelspitze

Vollkommen zufrieden

Sehr schnelle Antworten, gehen super auf Wünsche ein, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung. Alles in allem ein super Service und sehr empfehlenswert
Antwort von Nadelspitze
Wow, vielen Dank dir für deine lieben Worte!!❤️ Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe. Und sollte doch noch einmal etwas sein, sind wir jederzeit für dich da. ❤️ Ganz liebe Grüße Team Nadelspitze
30.10.2023
Tolle exakte Arbeit. Zeitnah geliefert. Habe leider bei der online Bestellung keine Farbskala gesehen, nur die Farbbezeichnungen, z.B taubenblau ...
02.11.2023
Hi du, vielen lieben Dank für dein Feedback. ❤️ Freut uns sehr, dass dir unsere Arbeit gefällt! Tatsächlich haben wir in den Produktfotos (letztes Foto) die Schleifchenfarben hinterlegt. Wir schauen mal, ob wir diese besser anzeigen können. Ganz liebe Grüße Team Nadelspitze
AE
Anja E.
Simmerath

Top, danke. 👍🏻

Sehr netter Kontakt per WhatsApp. Das Hundeaccessoire ist eine super süße Geschenkidee und wurde mega schnell geliefert.
Vielen, vielen Dank für dein Feedback! ❤️

Preis Leistung Verhältnis top

Sehr schön verarbeitet und auch schnell da für das was geboten wird! Preis Leistung Verhältnis top👍🏻
Antwort von Nadelspitze
Wundervoll, freut uns sehr, dass du so zufrieden bist ❤️
21.11.2023
- super Service auch bei Sonderanfertigungen - schneller Versand - super Preis Leistung Verhältnis
21.11.2023
Lieben Dank für dein herzliches Feedback ❤️ Liebe Grüße Birgit Nadelspitze