Nadelspitze
Erfahrungen:

284 Bewertungen insgesamt   129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders den freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Kundenservice hervor, der schnell und zuverlässig auf individuelle Anliegen eingeht. Die Qualität der Produkte wird als hochwertig, edel und liebevoll verarbeitet beschrieben. Auch die Verpackung fällt durch ihre liebevolle, sichere und ansprechende Gestaltung positiv auf. Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr schnell und reibungslos. Die Kommunikation mit dem Team wird als angenehm, lösungsorientiert und freundlich wahrgenommen, und viele Kunden schätzen die Bereitschaft, persönliche Wünsche zu erfüllen sowie individuelle Anfertigungen zu realisieren. Eine Vielzahl der Kunden spricht klare Weiterempfehlungen aus und möchte erneut bestellen. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an Material oder Verarbeitung der Produkte. In wenigen Fällen kam es zu Lieferverzögerungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenNadelspitze

(2)
(3)
(4)
(4)
(116)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders hat mir gefallen, dass nocheinmal nachgefragt wurde, bevor es angefertigt wurde! Und die gut verpackte, schnelle Lieferung!

Antwort von Nadelspitze

Persönlichkeit ist uns wichtig, damit dein Produkt genau so wird, wie du es dir vorstellst. 🧵 Schön, dass du so happy bist! 🤍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kontakt und die Schleife ist toll geworden.

Antwort von Nadelspitze

Vielen, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🥰
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin total begeistert! Der Kontakt war super unkompliziert, freundlich und rücksichtsvoll. Der Austausch, auch telefonisch, war sehr angenehm, und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den liebevollen Umgang – absolute Empfehlung! 🌟

Antwort von Nadelspitze

Wow, vielen Dank! ❤️ Das bedeutet uns wirklich viel. Ganz herzlichen Dank für dein starkes und liebevolles Feedback. Wir sind jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst. Liebe Grüße Birgit Team Nadelspitze
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Trauerschleife mit Foto

Sehr schöne schleifen. Habe direkt zwei in zwei verschiedenen Farben bestellt. Auch ein zweites Foto war gar kein Problem. Versand von heute auf morgen sehr netter Kontakt absolut zu empfehlen.

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! ✨ Es freut uns sehr, dass wir deine Wünsche so schnell und unkompliziert umsetzen konnten. Schön, dass die Schleifen dir gefallen. Alles Liebe für dich! 🙏🤍
A W
Andrea W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut perfekte Produkte, schnellstens versendet, sehr netter persönlicher Kontakt.

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank! Schön, dass unser persönlicher Service so gut ankommt. ✨🤍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbar

Die Bestellung kam schneller als erwartet an, es war sehr liebevoll verpackt und ich freue mich, den Teddy zu verschenken. Der Kontakt zu "Nadelspitze" war auch sehr freundlich und man merkt, dass das alles mit einer unglaublichen Liebe gemacht wird. Ich würde immer wieder bestellen ♥️

Antwort von Nadelspitze

Aww, wie schön zu hören! 🥰 Ich wünsche dir ganz viel Freuden beim Verschenken. Wir sind jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst! Liebe Grüße Birgit Team Nadelspitze
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach super lieber und freundlicher Kundenservice!

Antwort von Nadelspitze

Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! 🥰
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität des Fotos, perfekt eingefügt!

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für deine Bewertung! Das bedeutet uns total viel! 🤍✨
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Passt perfekt und sieht toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Birgit ist klasse!

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für das tolle Lob! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, deine Bestellung für dich umzusetzen. Deine Empfehlung bedeutet mir viel! 🫶✨
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv ist der Kundenkontakt aber Produkt Enttäuschung

Positiv ist der Kundenkontakt, die Lieferzeit und die liebevolle Verpackung Das Produkt, die Trauerschleife hat mich enttäuscht vorallen wenn man den doch sehr hohen Preis betrachtet. Abgeschnittenes Geschenkband mit Druck, mehr nicht. Ich war enttäuscht und kann es nicht empfehlen

Antwort von Nadelspitze

Schade, dass wir dich nicht ganz glücklich machen konnten. Wir verwenden für unsere handgefertigten Schleifen ausschließlich hochwertige Satinbänder. 🧵 Auf Wunsch können wir die Enden auch gerne individuell für dich umnähen. Melde dich einfach, wir finden sicher eine Lösung, die deiner Vorstellung entspricht. 🤍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es wurde 100% auf meine Wünsche eingegangen und alles perfekt umgesetzt! Ich bin sehr happy und freue mich riesig den Banner für meine Hochzeit zu nutzen!

Antwort von Nadelspitze

Wie schön, dass wir deine Wünsche exakt umsetzen konnten! Viel Freude mit deinem Banner und eine unvergessliche Hochzeit. 🥂✨
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlich, aufmerksam und zuverlässig. Rilkes Material und schöne Arbeit.

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für dein tolles Kompliment! ♥️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice und die Produkte sind unschlagbar gut!

Antwort von Nadelspitze

Schön, dass wir dich so begeistern konnten! Dein Feedback ist für unser kleines Team das größte Lob. Viel Freude mit deiner Bestellung! ✨😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Freundlich, kompetent und äußerst Zuverlässig..

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine lieben Worte! ❤️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bewerte Nadelspitze mit spitze weil alles mehr als super funktioniert hat. Auch die Servietten die ich bestellt habe sehen einfach großartig aus. Viele Grüße Gerlinde Pohl

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass alles so reibungslos geklappt hat und dir die Servietten so gut gefallen. ♥️ Liebe Grüße Birgit Team Nadelspitze
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von Nadelspitze

♥♥♥
E F
Edith F.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Die Hosenträger aus Leinen (olivgrün) Sonderanfertigung: X-Form und Clipse von Prym zum leichteren Öffnen und ohne Gummi - nur Stoff, sind wirklich sehr schön und angenehm im Gebrauch. Die Zusammenarbeit mit Nadelspitze war sehr konstruktiv!

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für deine lieben und wertvollen Worte! ❤️ Wir schätzen Kunden und Kundinnen wie euch :) Wir sind jederzeit für dich bzw. euch da, wenn ihr uns braucht. Ganz liebe Grüße Birgit Team Nadelspitze
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von Nadelspitze

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ♥
K L
Karl L.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von Nadelspitze

Wow, vielen Dank! Freut mich riesig zu hören. ♥
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Für mein ausgewähltes Strumpfband benötigte ich einen Extra-Anhänger (ein Edelweiß). Ich war und bin begeistert von der Beratung bis hin zum fertigen Stück. Der Versand erfolgte zügig und so konnte ich das gute Stück als geheimes Geschenk für die Braut schon nach kurzer Zeit in Augenschein nehmen. Vor allem der lieben Birgit aber auch dem ganzen Nadelspitze-Team danke ich von Herzen für dieses wunderschöne Braututensil!!! 🥰❤️

Antwort von Nadelspitze

Vielen, vielen Dank für dein wirklich tolles Feedback! ♥ Das macht uns richtig stolz! Wir wünschen dir bzw. der Braut ganz viel Freude damit und dir alles Gute ♥ Liebe Grüße Team Nadelspitze

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.