Aloe Plus Lanzarote

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Aloe Plus Lanzarote erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Tägliche Begleiter sind Gel Dermico und crema con Aloe Vera y baba de caracol. Ich liebe sie! Auf Lanzarote kaufte ich mir die 50ml crema corporal. Da ich die Creme auch super fand, bestellte ich mir bei der letzten online Bestellung direkt die große Dose (250ml). Leider bemerkte ich erst bei der Lieferung, dass die 50ml Dose und die 250ml Dose nicht die gleiche Creme erhalten. Da hätte ich mal besser genauer lesen sollen. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass sie die 50ml Creme auch in der 250ml Größe anbieten sollten. Ansonsten bin ich von ihren Produkten überzeugt! Danke!

18.06.2023
Keine Ware erhalten und der Sendung Status stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, da danach die Sendung Tage vor meiner Bestellung zugestellt sein sollte. Das ist nicht möglich, evtl. Betrug und Abzocke???? Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Aloe Plus Lanzarote

Große Vielfalt an wunderbaren Produkten

Die Firma bietet eine große Vielfalt an hochwertigen Produkten zu akzeptablen Preisen. Ich habe die besten Erfahrungen mit vielen der angebotenen Mitteln. Es ist eine Freude, sie anzuwenden. Die Website bietet interessante Informationen zur Herstellung und ist einfach zu navigieren, auswählen und bestellen.
Urlaub auf Lanzarote. Ich hatte Hautprobleme an den Beinen und den Füßen. Trockene Haut. Die Mittel von Hausarzt und Fußpflege halfen nicht. Bei einem Spaziergang kamen wir an einem Ihrer Läden vorbei. Ich ließ mich beraten und kaufte verschiedene Artikel. Und diese halfen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Ihnen; die Lieferung erfolgte immer innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Besonders schön ist es, dass man ab einem gewissen Betrag keine Versandkosten zahlt und noch ein hochwertiges Geschenk aus Ihrer Produktpalette bekommt.

Top Produkte

Einfacher Bestellprozess. Noch nie gab es ein Problem mit den versendeten Produkten bzw. der Lieferung. Ausgezeichnete hochwertige Produkte

Cremig, angenehm, passt

Körperlotion zieht gut ein, trotzdem cremig, angenehm auch im leichten Duft. Handcreme und Seife ebenso. Bin sehr zufrieden.
ML
Sehr gute Produkte und alles prima verpackt. Lieferung klappt alles so wie angekündigt.
KW
Katja W.

Immer wieder gerne

Ware wurde schnell geliefert. Alles super👍
Sehr zufrieden mit den Service
Dennis N.
Wiesbaden
02.03.2024

Noch nicht eingetroffen

Naja, die Bestellung habe ich ja noch nicht erhalten. Die Bewertungsanfrage ist zumindest schneller eingetroffen als die Bestellung. Da kann man nicht viel bewerten.
EP
Evelin P.
Duisburg

Gutes für die Körperpflege

Die Bestellung ging ohne Probleme und der Versand richtig schnell. Wir sind von dem Produkt für die Fußpflege überzeugt und auch die Körperlotion gefällt uns sehr gut.
WR
Wolfgang R.